+++ Wahnsinn´s Sensation bei Energulf ! +++

Thema
abonnieren
Zugriffe: 797 / Heute: 1
TradingCoach:

+++ Wahnsinn´s Sensation bei Energulf ! +++

17.08.06 21:01

Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und finde den Markus Frick Newsletter  in meinem Postfach !

Jetzt haltet euch fest - es ist KEIN Scherz -

WKN:    A0CAFR

Kürzel:    ENG

Markus Frick erwähnt tatsächlich ENERGULF  +++ Wahnsinn´s Sensation bei Energulf ! +++ 2738393  in seinem Newsletter den über 10.000 Abonnenten bekommen !!!

Hier der Auszug mit dem Energulf Hinweis ................................

Ich konnte leider nicht mehr einsteigen denn ich war noch auf Arbeit, aber ich sehe ein paar Spekulanten sind heute schon eingestiegen !!!! Ich werde morgen früh vor der Arbeit auch ein Kauflimit eingeben bei 0,90 € denn ich glaube hier muß man dabei sein !!!!

Ich hoffe das ich noch Aktien zu 0,90 € bekomme.

Hier wird es ganz sicher noch viel weiter hochgehen !!!!!

Endlich! Die neue Kursrakete!

Haben Sie schon gemerkt, wie unsere Rohstoffaktien-Favoriten wie Globex Mining oder Blue Pearl Mining in den letzten Tagen wieder stark an Wert gewonnen haben?

Ja!!! Es geht wieder los. Man kann mit Rohstoffaktien wieder Geld verdienen. Aus diesem Grund habe ich auf mein Seminar in Düsseldorf am 17.09. und auf das Seminar in Stuttgart am 03.10. Deutschlands besten Rohstoffexperten eingeladen. Er wird Ihnen zu allen Rohstoffaktien auf der Bühne alles Wissenswerte erzählen. Er wird Ihnen sagen, wie es mit Werten wie NFX Gold, Southern Silver, Blue Pearl Mining, Anaconda Gold, Bravo Venture, De Beira, Globex Mining, ONA, Vedron Gold und Energulf weitergehen wird.

Mein Tipp ist, dass Sie aus diesem Grund schon das erste Seminar am Sonntag, den 17.09.2006 in Düsseldorf nutzen. Dort werden Sie sehr viele Informationen als erstes erhalten. Und das wollen Sie doch, oder?

Ich freue mich auch unheimlich auf das erste Seminar nach der langen Sommerpause, denn ich werde Ihnen sehr viele Neuigkeiten vorstellen. Ebenfalls wird es Zeit für die neue Kursrakete, die ich Ihnen LIVE auf der Bühne vorstellen werde.

Antworten
Biologe:

Da bin ich morgen mit dabei !

17.08.06 21:27
Das schreit nach einem Hammer geilen Zock!
Kursziel 1,5€  
Antworten
TradingCoach:

steigt heute auf 1€

18.08.06 08:12
auf gehts!
Antworten
Greys:

schon 0,88 zu 0,90

18.08.06 08:46
ich versuche mal ein paar aktien zu bekommen
könnte heute echt schön hochlaufen
Antworten
3181olly:

@alle

18.08.06 10:03
Ich bin selber in Ena infestiert.
Sehe Ena durchaus als einen Wert den ich eine längere Zeit im Depot halten werde.
Nun lese ich heute, das der Bäckerbursche sie ebenfalls erwähnt.
Das finde ich echt schade, denn fast alle Werte die er in den letzten 2-3 Monaten angesprochen hatte sind in der Regel gefallen oder gleich geblieben und nicht gestiegen.
Liegt wohl an seiner schlechteren Reputation die er heute hat.
Auf jeden Fall halte ich Ena für ´nen prima Wert, und hoffe das er jetzt nicht zu stark fällt.
Schließlich hat er heute schon ein wenig abgegeben obwohl er in Canada mehr als 3% im Plus geschlossen hat.
Allen viel Erfolg mit Ena.

Penguin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--