Wär mein Depot so dick wie mein Hals,wär ich Millionär!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 5.215 / Heute: 4
Bayer AG 47,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +11,90%
 
Fritz the cat:

Wär mein Depot so dick wie mein Hals,wär ich Millionär!!!!!!!

 
05.07.00 16:46
Sollte mein Depot mal wieder auf +- 0 gehen ,hau ich die sch.... weg.Ich hab die Schnauze voll vom Aktienhandeln.
Bevor ich vor 3 Jahren mit dem Mist begann, war ich zufrieden und ausgeglichen.Immer wieder wird von Geduld geredet,aber ich denke nach 3 Jahren immer noch nur ein Gewinn wie beim Sparbuch sagt alles.
Und sagt mir nix,ich hätte die falschen Werte.Hab mit Bayer,Basf und Sap über Yahoo,Pccw,PSI;Brokat-diverse OS. usw alle Formen über spekulativ bis konservativ im Depot gehabt und nix iss.

MFG  ein genervter   FTC


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.974 Bayer AG toni.maccaroni Grish 12:16
6 896 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.06.26 16:33
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--