vwd Ad-Hoc: : digital advertising AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9DAJ9 , DE000VY0AY35 , DE000VY03CF0 , DE000VH4AFX8 , DE000VK4NCN4 , DE000VG8LUC0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.592 / Heute: 2
ELEPHANT SEV.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.735,17 -0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +291,67%

Pieter:

Leute, Leute, soviel Mist, wie seit rund 3 Wochen

15.03.02 13:38
hier bei Ariva gepostet wir, hab ich in den ganzen 3 Jahren die ich das Board verfolge zusammen noch nicht gelesen.

Hat eigentlich das Consors Schmutz&Push Board dicht gemacht oder was ist los.

Das was hier wieder zu digi.adv. geschrieben wird konnte man
fast buchstabengetreu zu Unternehmen wie Carrier1, Elsa, Brokat; EMTV, .... schon früher lesen, jetzt werden offenbar nur schnell mal die Frimennamen ausgetauscht und fertig ist die Erfolgstory. Nur die genannten Firmenname sind bleite und die Vorstände sind gegangen, allerdings mit prallen Taschen.

Nix für ungut, aber 95% des ganzen Mistes der hier gepostet wird, gehört auf direktem Wege in den Mülleimer.

Pieter
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

PORTFOLIO:

lerne erst mal schreiben...

15.03.02 13:43
nimm dir 20cent, verzieh dich ganz schnell und laber irgendeine parkuhr voll wenn du keine ahnung hast...alles klar...tschüß...
Antworten
Henrys:

Portfolio Was ist denn mit Dir los ????

15.03.02 14:30
Erst verkündest Du groß :
ich habe 15000 Aktien und ich gebe Keine her
Gestern hattest Du noch um die 5000 St
und jetzt suchst Du Jemanden der Dir wahrscheinlich Deinen Restposten abkauft.
Gleichzeitig wirst Du auch noch beleidigend.
Bist Du schlecht drauf ?
Also ich für meinen Teil mache ständig Schreibfehler,das passiert einfach
wenn man mit einem 2 Finger Suchsystem ans Werk geht.
Ich habe auch persönlich keine Lust Alles geschriebene nocheinmal
durchzulesen und zu korrigieren.
Pieter ich teile Deine Mienung zwar nicht und finde auch ,dass Deine Vergleiche hinken ,aber sei's drum Jeder hat seine eigene Meinung.
Also sprechen wir uns wieder Mitte April.
cu Henrys
Antworten
PORTFOLIO:

voll im stress...

15.03.02 18:41
ich mußte umschichten mann....mein vater hat mal eben 4500€ meines kapital´s in den sand gesetzt...echt prima...wenn der dann auch noch schön die schnautze hält, als wäre nichts gewesen...eigentlich müßte ich ihm dafür erstmal ganz übel ein rein würgen...aber was soll´s...ich habe noch ganze 5000stk. und die werden gehütet wie mein augapfel...nun mal ein tipp von mir...in schlechten tagen setzt mann auf das ABN AMBRO SHORT ZERTIFIKAT NM50 und in guten tagen auf das NM50 TURBO ZERTIFIKAT...und wer richtig knete machen will der kauft nächste woche wenn sich THIEL ausgekotzt hat ein TURBO auf THIEL mit einem hebel von über 5...das heißt wenn thiel sich um zehn prozent verteuert wird sich das ZERTIFIKAT um ganze 50 % verteuern...geile sache...aber nicht weitersagen.

so und pieter hat eben keine ahnung**************************************
Antworten
Henrys:

Danke an die Verkäufer

15.03.02 19:55
Jetzt brauch ich keinen Taschenrechner mehr um meine Kursgewinne oder Verluste auszurechnen. *ggg*
cu Henrys
Antworten
Henrys:

Wird DA d ie neue Hausagentur von Leo Kirch ????

18.03.02 00:39
Erst Ende Februar hat man wieder einen neuen Auftrag von Leo erhalten.
Da betreut die Seiten des Disney Channel von Premiere
Nachzulesen auf der Homepage von DA.

Premiere ordnet Agenturbeziehungen neu
Premiere-Chef Georg Kofler kehrt mit eisernen Besen durch die Bereiche Marketing und Kommunikation: Die Kirch-Tochter trennt sich von seiner Mediaagentur Pilot Media und der Webeagentur Heye & Partner. Der Vertrag mit Pilot Media ist laut Mitinhaber Jens-Uwe Steffens Ende Februar ausgelaufen. Der Etat betrug zuletzt 50 Millionen Euro.

Heye & Partner-Chef Jürgen Knauss betont allerdings, dass der Vertrag "nur vorsorglich gekündigt wurde" und betrachtet sich nach wie vor als Premiere-Agentur. Gerüchte, denen zufolge auch die TV-Sender Pro Sieben und Sat 1 ihren Agenturpartnern kündigen wollen, dementiert Unternehmenssprecher Torsten Rossmann. Springer & Jacoby und Mediaedge CIA würden auch weiterhin für die beiden Kirch-Sender arbeiten.

14. März 2002
Antworten
Henrys:

40 Prozent Plus durch Aktienrückkauf

18.03.02 10:13
Gririndus plant Aktienrückkauf   Newssuche  
WKN / Symbol / Stichwort

Der Wirkstoffproduzent Girindus steigert seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2001 um 38 Prozent auf 19,4 Mio. Euro und erzielt damit ein Ergebnis vor Steuern und Zinsen von minus 8,3 Mio. Euro nach minus 3,8 Mio. Euro im Vorjahr. Die kurzfristig verfügbaren Mittel betragen zum Stichtag des Geschäftsjahresschluss 20 Mio. Euro.

Der Vorstand des Unternehmens beginnt in den nächsten Tagen am Markt mit dem Rückkauf von 650.000 eigenen Aktien, die Papiere sollen zum Teil für ein geplantes Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm genutzt werden. Dessen Durchführung steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch eine einzuberufende außerordentliche Hauptversammlung.

Davon abgesehen hält der Vorstand das derzeitige Kursniveau als günstig für einen Kauf an, mit den zusätzlichen Aktien will das Unternehmen für zukünftige Übernahem- und Beteiligungsmöglichkeiten gerüstet sein.

DA kann bis zu 580.000 eigene Aktien zurückkaufen
Also abwarten bis der Kurs über einem Euro notiert oder sich schon vorher positionieren.
In 2 Wochen ist Zahltag *ggg*
cu Henrys
Antworten
PORTFOLIO:

oh mann....

18.03.02 20:00
kaum ist die haltefrist für NET@AG beendet sind alle am verkaufen...für mich ist das ein guter einstiegskurs, doch vorsichtshalber warte ich noch bis morgen.
CEYONIQ könnte morgen abgehen wie die feuerwehr...KONTRON & JUMPTEC ebenso...und wann geht hier endlich die KUH...( DA )
Antworten
PORTFOLIO:

mann oh mann...

19.03.02 10:09
so schleppend geht das schon seit einem monat...ich dreh bald durch ey...kann denn niemand mal mehr als 0,80cent für dieses papier auf den tisch legen...
Antworten
Henrys:

Was erwartest Du denn ?

19.03.02 12:33
Mit Glück geht die Aktie ein paar Tage vor April ab.
Wenn nicht musst Du Dich noch bis April in Geduld üben.
Ich schätze mal die 3000St für 0,80 sind von Dir *ggg*
Sieh doch mal ins Orderbuch.
Im Xetra wird die Käuferschar immer größer und abgesehen von "Deinen 3000"
die gerade mal 2400 Euro darstellen ,ist da gar nichts.
cu Henrys
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9DAJ9 , DE000VY0AY35 , DE000VY03CF0 , DE000VH4AFX8 , DE000VK4NCN4 , DE000VG8LUC0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--