Gruß
FredoTorpedo
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 7,29 | 10,43 | ||
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 4,88 | 8,39 | 12,37 | |
|
ich nochmal darauf hinweisen muss, dass weder ich noch andere von uns VW bewerten können, fragen wir uns natürlich was die Aktie machen wird.
Hierbei sehe ich neben der Porsche/Nds. frage auch VWs Stellung als außergewöhlich.
Meine Damen, meine Herren,
Volkswagen ist der einzige verbliebene etablierte Autoherrsteller, der in der Zukunft mitspielen kann! Der Retter der westlichen Industrien, wenn man so will...Damit meine ich: Ein Konzern der die Märkte der Welt bedienen kann, so wie es Ford, GM in der Vergangenheit taten, so wie es Toyota momentan kann.
GM ist ein Sanierungsfall, schätzungsweise für mind. 10 Jahre,
Ford ist technologisch tod!
Fiat usw. kann die Märkte nicht mehr bedienen usw...
Kleinere Asiaten....
BMW haben marktenge Produkte
...
Wenn man so will kann man es natürlich daher so sehen, dass die Stärke von Toyota die Schwäche der anderen ist. Auch wenn VW selbst vor Herausforderungen steht, hat der Zufall sie vor derartigen Struckturfehler bewahrt, die sie nun in der Liga bis (fast) nach oben spielen dürfte...
Meine Meinung. Insgesamt überwiegt natürlich die Story mit Porsche, die Idee mit Porsche später shorten behalte ich im Auge...
Ich habe:
§ 9 I WpHG
spätestens an dem auf den Tag des Geschäftsabschlusses folgenden Werktag, der kein Samstag ist, gemäß Absatz 2 mitzuteilen
und
Veröffentlichung gemäß Ziffer 2.1.4 Abs. 2 und 7.2 Abs.3 ZulBedNM
Das Unternehmen ist verpflichtet, der Deutsche Börse AG meldepflichtige Wertpapiergeschäfte unverzüglich, spätestens jedoch drei Börsentage nach Geschäftsabschluss mitzuteilen (Ziffer 7.2 Abs. 1 ZulBedNM).
Das Unternehmen ist verpflichtet, der Deutsche Börse AG meldepflichtige Wertpapiergeschäfte unverzüglich, spätestens jedoch drei Börsentage nach Geschäftsabschluss mitzuteilen (Ziffer 7.2 Abs. 1 ZulBedNM).
gefunden.
Einordnen usw. kann ich das nicht, vieleicht ist ja hier jemand der sich mit Kapitalmarktrecht auskennt....
Immer wieder lese ich wie teuer Vw ist. Es das so???
Ich denke nicht. Vw hat grob überschlagen eine Markkapitailierung von 100 Mrd.
Dagegen hat Daimerl-C. schon eine von 70 Mrd.!
...Schaut Euch mal um!
Was also für VW gezahlt werden könnte ist also klar höher als die heutigen Kurse anzusetzen...
Hinzu kommt das Börse nicht logisch ist!
Chartanalyse von Stefan Roth, tradersdaily.net
Volkswagen AG
aktueller Kurs: €148,99
Ziel (Szenario Blau): €200,00 (+34.2%)
Stop (Szenario Grau): €114,00 (-23.5%)
aktuelle Kurs-/Unternehmensinformationen: [klick]
Kommentar: Unser Ziel von 140 Euro wurde schneller durchbrochen, als wir dachten und nun steht Volkswagen in einem völlig anderen Licht vor uns. Das Kurspotenzial hat sich enorm ausgeweitet und so scheinen 200 Euro als Zielmarke mittelfristig in Griffnähe. Die Aktie schaffte in den vergangenen Wochen unter vergleichsweise gedrücktem Volumen ein weiteres Kursplus von mehr als 10% - trotz schwächelnder Gesamtmärkte - was uns die Power dieses Papiers vor Augen hält. Nach unten hält die Marke von 114 Euro die Aktie stabil oben. Ein Durchbrechen sollte auf jeden Fall als Verkaufssignal gewertet werden. Für den langfristig orientierten Anleger bietet sich mit einer Call-Option der BNP Paribas BN7WCG (Ask: 1.01) eine gute Chance.
Copyright 2007 http://www.tradersdaily.net/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 7,29 | 10,43 | ||
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 4,88 | 8,39 | 12,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.411 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Top-Aktien | 16.01.26 10:36 | |
| 5 | 183 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 06.01.26 14:00 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |