Einerseits ist ein fähiges und gut eingebundenes Management das A und O, sieht man zuhauf an Lithium-Pommesbuden wie European Lithium (z.B.). Patriot ist vom Gehalt in der Ressource her einer der Spitzenreiter, allerdings ein sehr frühes Projekt. Was da aktuell passiert ist sicherlich der Fantasie zu PLS geschuldet. Das wäre eigentlich sogar naheliegend, da D.H. in einem seiner Interviews im Herbst davon sprach, dass sein Favorite zum Einstieg in Nordamerika wäre. Ich mein das war RockStockChannel auf YouTube - müsst ihr mal suchen. Kann natürlich auch was anderes bedeuten. Patriot hat noch nicht einmal die PFS gestartet, also SEHR früh, es ist das reine Potential und das Management, was der Markt einpreist.
Ich persönlich schaue mir das erstmal von der Seitenlinie an, D.H. wollte sogar im Dez? Ein Statement dazu abgeben, was PLS mit dem ganzen CASH noch machen wird. Alles in dem Interview zu sehen/hören - habs euch mal eingebuden: https://youtu.be/X1FcKoS-NU8 Das ist also nicht mal Off-topic :)
Wenn PLs wirklich dort einsteigen oder das Projekt aufkaufen würde (Strategisch der Hammer, wegen Nordamerika), dann hätten PLS Aktionäre das ganze Potential ehe im Kasten.
Leute, ich muss es sagen - aktuell alles Spekulation! DYOR. Aber der Fantasie-Austausch ist natürlich interessant.
Grüße