Lithium Exploration Group Inc. ( OTCMKTS : LEXG , LEXG Message Board ) ist ein Unternehmen , das wir haben noch nicht über eine Weile geschrieben , vor allem aufgrund der Tatsache, dass es nicht mit ihrem Lager eine Menge Action. Die gestrige Sitzung jedoch bittet, abweichen, da eine ganze Reihe von Aktien des Unternehmens gehandelt wurde , während LEXG verloren etwas an Wert .
Der Bestand an LEXG wurde herunter nach seinem neuesten Spitzenwert von 0,244 $ am 13. August Schiebe . Seitdem verlor die Aktie 38% von seinem Wert Registrierung nur 1 Tag in der grünen , mit wenig Mengen der gehandelten Aktien.
Gestern jedoch das Volumen der gehandelten Aktien erhöhte sich auf fast 5 -fache ihres durchschnittlich 392.000 Aktien der Vorrat schob eine weitere 16 % nach unten. Die Gesamtmenge der gehandelten Aktien kam zu 1.700.000 Aktien , während sie ab $ 0,18 bis $ 0,1501 gehen und erwirtschaftete einen Handelswert von $ 280.000 .
Wie wir wissen LEXG ist ein Explorations -Stufen- Unternehmen, und sie behaupten, Projekte in Kanada und Argentinien haben . Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 haben wir jedoch keine Fakten oder Belege über den Erwerb von Immobilien , abgesehen von Ansprüchen in den Pressemitteilungen des Unternehmens gefunden.
9878LOGO.pngTheir Finanzberichte nicht Liste alle erworbenen Immobilien . Die einzige andere Besitztümer , die sie außer Bargeld wurden Rechnungsabgrenzungsposten , die der Rechtshalternbestehen , eine Kaution zu zahlen , um eine Lizenz auf Patentrechte und eine Beteiligung an der First Reef Energy Inc. , ein Unternehmen, wir haben es versäumt, überall finden obrain .
Die war nicht so lange her, als der CEO LEXG , Alexander Walsh vergeben sich 25.000.000 Aktien der Aktien des Unternehmens und wahrscheinlich verlieren sie alle in der Dumping Fiasko am Ende des April 2011. Damals war die Aktie über $ 5 und an einem bestimmten Tag, an dem die Aktien der LEXG wert waren $ 10,57 pro Stück Mr. Walsh hielt eine Menge, die verkauft worden sein könnte für $ 264.000.000 , nur 6 Monaten nach dem Aufstehen in der Bosse Stuhl.
2EWSI_chart.pngThe kürzlich vielversprechende Pressemitteilungen auf dem Hintergrund der schlechten Finanz des Unternehmens kann ein Indikator sein, dass es noch einige Insider, die ihre Bestände zu vergießen , aber die Aktie ist praktisch tot, und die Gewinne sind nicht so toll . Deshalb betrachten wir LEXG eine riskante Investition , und wir empfehlen Ihnen, Ihre Due Diligence tun, wenn Sie sich entscheiden, das Risiko einzugehen.