Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 326  327  329  330  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.097.819 / Heute: 2.061
Valneva 3,456 € -1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,40%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva larrywilcox
larrywilcox:

Pusher / allwissender Messias

2
18.05.22 18:55
Es gab schonmal so einen.  Vor 2 Jahren bei Fannie Mae. Fully Diluted hieß er. Wusste alles und hat wahnsinnige Kursziele mit fundamentalem Halbwissen unterlegt. Naja, alle reingefallen da Gier das Hirn frisst. Nun liegen da alle verlustmäßig am Boden und Fully Diluted ist weg. Oder er hat eine neue Identität. Z.B. MD Invest.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Antrag auf bedingte Zulassung

 
18.05.22 18:57
Was ich noch ergänzen wollte:

Ich habe nie behauptet, dass die Zulassung schon in trockenen Tüchern ist. Ich habe nur erläutert, dass der Grund warum die bedingte Zulassung von VLA 2001 nun geprüft wird bedeuten muss, dass die Antworten auf die letzte Fragerunde wohl suffizient waren.
Das war schließlich auch der O-Ton von Dr. Cavaleri!

Warum Valneva noch kein eigenes Statement zur heutigen EMA-Meldung abgeben hat ist mir allerdings unklar. Ändert die Einleitung der Evaluierung der bedingten Zulassung durch die EMA etwas substanzielles an der drohenden Stornierung des EU-Vertrags?!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Larry

 
18.05.22 19:06
Ich denke ich habe meine Meinung immer mit ausreichend Fundamentaldaten untermauert, der Rest ist (meine)Spekulation.
Da nur Insider „mehr“ wissen ist es mir natürlich unmöglich alles genau zu wissen bzw. Dinge vorhersehen zu können!
Statt hier mit Anschuldigungen daher zu kommen hätte ich eine kleine Übung für Dich:
Versuche doch einfach DEINE Argumente mit sinnvollen Annahmen und Daten zu untermauern.
Vivalis + Intercell = Valneva larrywilcox
larrywilcox:

MD Invest

 
18.05.22 19:10
Wie will man das denn untermauern? Am Ende zeigt sich das, ob deine Annahmen stimmen oder nicht. Aber das geht hier schon in die Richtung von Fannie…nur das da die Leute größenwahnsinnig geworden waren.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Larry

 
18.05.22 19:15
Lies dir bitte meine Begründung durch, falls Du dann immer noch nicht verstanden hast wie ich dazu gekommen bin kann ich dir auch nicht helfen…
Vivalis + Intercell = Valneva akurria
akurria:

meeting

 
18.05.22 19:24
valneva.com/june-23-2022-special-meeting/
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Wichtiger Schritt

2
18.05.22 19:39
amp.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/...er-Zulassung-des

Warum wird die Einleitung des Zulassungsantrags als wichtiger Schritt bezeichnet, wenn es keinen relevanten Fortschritt in der Bewertung der Antworten der letzten EMA-Fragerunde gegeben hat?
Valneva wird nicht einfach zum Spaß den Antrag gestellt haben ohne sich sicher zu sein, dass die gegeben Antworten suffizient waren,oder???
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Hält sich gut im derzeitigen Umfeld

 
18.05.22 21:17
vielleicht hau ich meinen Short doch wieder raus.
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

ZIB2

 
18.05.22 23:40
Valneva hat es in die ZIB2 (eine der größten österreichische TV Nachrichtungssendung) als eigenen Bericht geschafft.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

ZIB Beitrag

 
19.05.22 07:03
Habe es mir angeschaut, nichts neues.
Im folgenden Link ziemlich am Ende der Sendung:
tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

EMA akzeptiert die Einreichung Zulassungsantrag

 
19.05.22 07:12
valneva.com/press-release/...id-19-vaccine-candidate/?lang=de
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Meldung bei Valneva

2
19.05.22 07:14
valneva.com/press-release/...ated-covid-19-vaccine-candidate/

Nichts neues, aber ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass die letzte Fragerunde positiv abgeschlossen wurde. Valneva spricht ja von der Akzeptierung des Zulassungsantrags, was ja nur unter gewissen Bedingungen möglich ist und nicht einfach so gemacht werden kann!
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Guten Morgen Allerseits,

3
19.05.22 07:46
nach einer kurzen Nacht, auch als nicht Eintracht Fan, muss ich sagen, dass diese Eintracht in der EL einfach jeden begeistert hat. Was vor 3 Jahren unvollendet blieb, ist gestern endlich belohnt worden, daher großen Respekt und Glückwunsch an alle Eintrachtler.

Nun zu unserer Perle...irgendetwas scheint verkündet zu werden, da schon jetzt über L& S richtig Dampf auf dem Kessel zu liegen scheint, schon über 11 Euro.

Weiß da jemand etwas?
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Was mir noch einfiel...

 
19.05.22 07:49
sollte tatsächlich im Juni die Zulassung kommen, hätte mein Arztkumpel doch recht gehabt, nämlich, dass er über den Impfstoff noch im Juni, spätestens Juli verfügt..., nur mal am Rande...
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

weiter Warten

 
19.05.22 08:01
Hallo allerseits, die Eintracht hat gewonnen. Schön, freut mich, Glückwunsch. Habe es mir auch angesehen. Und ja, der Kurs geht vorbörslich bei LuS deutlich hoch. Wundere mich auch gerade. Mal schauen, ob das nur eine Korrektur ist oder mit News einher geht... Ansonsten bleibt uns einfach nur zu Warten. Darauf, dass die EMA endlich Grünes Licht gibt. Darauf, dass der Herbst kommt und wir dann sehen, ob noch eine Welle kommt oder nicht. Darauf, dass sich das allgemeine Börsen Umfeld aufhellt oder eben nicht. Es gibt so viele Unwägbarkeiten, besonders in diesem Wert, dass alles möglich ist. Ob ich kaufe oder nicht, long oder short gehe, hängt eben auch von meiner Lebenseinstellung ab. Wer vorsichtig ist, an weitere Wellen und Impfnachfrage glaubt, der investiert hier (long). Wer das Produkt VLA2001 für zu spät hält und eine Marktnachfrage nicht mehr sieht, der lässt es eben. Für und Wider gibt es genug - und beides kann man sachlich begründen. Die Zeit wird zeigen, wer richtig liegt...  
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Ich frage mich nur immer,

 
19.05.22 08:05
was die jetzt denken, die vor wenigen Tagen mit großem Verlust verkauft haben...
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Vielleicht Kursanstieg

 
19.05.22 08:05
weil der Aktionär wieder "Werbung" gemacht hat...

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Vivalis + Intercell = Valneva atempause1
atempause1:

Gute News

 
19.05.22 08:10
Schaut mal wo der Kurs vor 4 Wochen stand  
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

1234567u

 
19.05.22 08:12
Ich denke die Minderheit hier ist derzeit im Plus mit Valneva. Was sollen die Leute denken, die bei 18.- gekauft haben könnte man genau so gut fragen. Im Moment wird hier ordentl. gezockt.
Kann man gut traden aber um wirkl. Long zu gehen, da ist der Kandidat einfach noch zu spekulativ.  
Vivalis + Intercell = Valneva atempause1
atempause1:

Die

 
19.05.22 08:14
Aussichten waren noch nie besser . Wenn Zulassung kommt stehen wir schnell wieder bei den Höchst Kursen  
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Bei aller Euphorie

 
19.05.22 08:21
auch meinerseits, es geht ja erstmal nur um die Akzeptierung des Zulassungsantrages, nicht um die Zulassung an sich.
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Zulassungantrag und Zulassung durch EMA

 
19.05.22 08:27
ist noch ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Aber zum Zocken derzeit ganz passabel @Valneva
Bin gespannt wo der Kurs nach Xetra steht. Vorher wird viel manipuliert
Vivalis + Intercell = Valneva Danone2408
Danone2408:

finde

 
19.05.22 08:27
Auch das der Kurs ja langsam wieder eingefangen wird. Verdienen die Trader heute wieder schön.
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Nach einer möglichen Zulassung

 
19.05.22 08:35
im Juni sind wir schnell wieder da, wo wir zuletzt standen, nämlich im Bereich von ca. 18 Euro, so meine Meinung. Denn im Anschluss, unabhängig davon, inwiefern der EU Vertrag gekündigt wurde oder nicht, gehen die Verhandlungen erst richtig los. Und dann entsteht automatisch wieder größeres, deutlich größeres Interesse der großen Investoren.

Denn eins ist doch sicher: Es muss für den Herbst auch eine Alternative zu Biontech und Moderna her. Novavax ist für mich so ein Zwitter, der reine Totimpfstoff ist nun mal nur der von Valneva. Und hierfür gibt es bestimmt eine große Anzahl an Impfwilligen.  
Vivalis + Intercell = Valneva atempause1
atempause1:

Erst

 
19.05.22 08:42
Einsteigen wenn die Zulassung da ist macht auch keinen Sinn . Risiko muss jeder für sich kalkulieren  

Seite: Übersicht ... 326  327  329  330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--