viva kaufen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.703 / Heute: 6
VIVA MEDIA NA. kein aktueller Kurs verfügbar

SchwarzerLor.:

Schuß in den Ofen.

26.01.02 10:16
Gorny hat total den Durchblick verloren. Ich erinnere mich noch gut an den Anfang der 90er Jahre, was er da für Thesen vertreten hat, welche Musik da laufen sollte. Viva minus geht total am Bedarf vorbei und wird sich als großer Verlustbringer erweisen. Er hätte besser einen guten Sender angeboten, der sich wie VH-1 an den Bedürfnissen älterer Generationen orientiert. Ende nächsten Jahres prophezeie ich das Aus für Viva minus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MaxCohen:

Sehe ich genauso SchwarzerLord!

26.01.02 13:27
Es ist mir ein Rätsel, wo bei Viva+ die vorher ausgerufene Zielgruppe der 14-39-jährigen angesprochen wird. Nicht nur daß sich die Musikauswahl kaum noch vom Kinderkanal VIVA unterscheidet, auch die ständig durchs Bild laufenden SMS und die unsäglichen Moderatoren werden ihr übriges tun, um den letzten normal denkenden Zuschauer vom Bildschirm zu vertreiben.
Aber anscheinend ist der einzige Grund für den Start von Viva+, daß man die entstehenden Verluste bilanztechnisch vertuschen kann. Leider kenne ich mich da zu wenig aus, um diese Methoden bewerten zu können. Bleibt zu hoffen, daß dieser Mist kein Jahr braucht, bis er von der Mattscheibe verschwindet. Und vielleicht entdeckt dann auch irgendeiner dieser Medienschaffenden, daß es durchaus einen Markt für Musik abseits des Mainstream gibt.

Grüße Max
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VIVA MEDIA NA O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Watt hört ihr so für Mucke? Gruenspan jungchen 19.04.05 18:11
  4 da ist doch was im Boot db24.de db24.de 29.12.03 18:12
  1 DGAP-Ad hoc: VIVA Media AG daxbunny falke65 23.12.03 08:37
  1 VIVA - 40% mehr Zuschauer weme patznjeschniki 05.07.03 16:43