Visionix - GoingPublic rät zum Kauf

Zugriffe: 474 / Heute: 1
Prout kein aktueller Kurs verfügbar

Visionix - GoingPublic rät zum Kauf Nr.1
Nr.1:

Visionix - GoingPublic rät zum Kauf

20.08.00 13:27
In der aktuellen GoingPublic- Ausgabe ist Visionix als "Aktie im Blickpunkt" näher dargestellt. Aus fundamentaler Sicht ist die Aktie extrem unterbewertet. Den jährlichen Wachstumsraten von 100 % steht lediglich ein KGV von etwa 18 gegenüber. Was denkt ihr über den Wert und wie findet ihr den Artikel.
Visionix - GoingPublic rät zum Kauf cap blaubär
cap blaubär:

die meisten Health Carer sind mager bewertet

20.08.00 14:18
Sind halt nicht so IN wie Biotech,ich seh auch nicht das sich das schnell ändert,die Verkaufzahlen etc sind klar zu Prognostiziern,sind also keine Voraussetzungen wie das Mittel gegen...,also in ne in jedem Depot hoffentlich befindliche Substanzecke wärs ein Kandidat mit aap++++,allerdings mit dem Reichübernachtanspruch ist ihre Halbwertzeit doch mehr begrenzt.
blaubärgrüsse  
Nr.1:

Substanz wird sich in der Zukunft mehr denn je... o.T.

20.08.00 18:29
Nr.1:

Substanz wird sich in der Zukunft mehr denn je...

20.08.00 18:36
durchsetzen. Visionix schreibt bereits jetzt schwarze Zahlen. Natürlich ist die Phantasie bei Werten wie Visionix nicht so ausgeprägt wie bei anderen Werten. Trotzdem, betrachtet man den Technologievorsprung und die damit einzigartige verbundene Marktstellung, dann ist die Aktie ein ganz klarer Kauf. Ein weiterer Vorteil ist, dass Visionix noch völlig "unentdeckt" ein Mauerblümchen Dasein fristet. Bei entsprechenden Aufsehen könnte dies den Aktienkurs sehr schnell in eine andere Bewertung bringen. Grüße, Nr. 1
Visionix - GoingPublic rät zum Kauf short-seller

Hoffentlich

an sich gefällt mir Visionix auch ganz gut. Allerding bin ich aufgrund des Konsortialführers KJD ein wenig skeptisch. Artnet und Prout haben beide durch verfehlte Planzahlen geglänzt.

Wenn Visionix allerdings seine Versprechungen realisieren kann, dürfte einer hervorragenden Kursentwicklung nichts im Wege stehen.

Grüße
Shorty

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33

--button_text--