Virtuelle Liebe

Thema
abonnieren
Zugriffe: 481 / Heute: 3
DonHappy:

Virtuelle Liebe

15.03.02 15:14
Des öfteren habe ich in letzer Zeit von der großen Liebe, gefunden in einem Forum oder Chat, gehört.
Gibt es diese große Liebe aus der virtuellen Welt tatsächlich ? Was bewirkt in uns, aus einer Anhäufung von Buchstaben am Bildschirm, daß unser Zwischenzeilenscanner plötzlich Alarm schlägt und signalisiert, hier den oder die Traumpartner/in gefunden zu haben. Kann man sich in einer rein virtuellen Welt tatsächlich verlieben und wie schaut dann das reale Treffen aus? Ist die Frustatrationsrate nicht tierisch hoch ?

Was sagt ihr? Gibts in unserer schnelllebigen Zeit tatsächlich die reale Möglichkeit sich via Internet einfach unsterblich zu verlieben, oder ist dies einfach Schall und Rauch? Bin auf eure Meinungen gespannt....
.
Antworten
Grinch:

Ich war schon mal total hin und weg wegen

15.03.02 15:16
Antoinette!!! *schnüff*

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sowas geht!!!
Antworten
Zwergnase:

Doch das geht (könnte mir passieren),

15.03.02 15:26
nur wenn man die- oder denjenigen dann persönlich kennenlernt, könnte es ein böses Erwachen geben. Gr., ZN
Antworten
BizzBabe:

Klar geht das.

15.03.02 15:29
Kann euch diverse Beispiele glücklicher Paare nennen, die sich online kennengelernt haben. Allerdings nicht bei Ariva *gg*
Antworten
DonHappy:

wie

15.03.02 15:32
sieht es denn da bei dir aus bizzzbabe???

Antworten
BizzBabe:

bei mir persönlich?

15.03.02 15:45
Bin mit einem Chat-Flirt (es war ein informatiker-Austauschforum . . .) seit vier Jahren glücklich. :o)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--