|
| ||||||||||||||
p.s. die neuen Aktien werden allerdings einen neuen Index bekommen und die alten taugen vielleicht noch was für die Toillette wenn Papiermangel eintrifft.
Sorry!! Ist leider so !!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir aufrichtig leid für diejenigen, welche hier investiert sind und nicht wie ich frühzeitig das weite gesucht haben. zwar mit verlust, aber doch noch halbwegs moderat. gewarnt wurde ja frühzeitig von vielen usern.
ich würde hier nichtmal für 0,01 cent einsteigen wollen. das pferdchen lahmt. und zwar so, dass es zum abdecker muss.
bleibt die nächsten monate hot stock top 10
in w-o hat cit group schon washington mutual überholt, das zeigt große interesse ;-)
also watchlist hinzufügen
...sieht es nicht gerade gut aus... sell ohje das habe ich ja nich nicht gesehen
quote.barchart.com/texpert.asp?sym=cit&code=BSTK
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |