|
| ||||||||||||||
Also ich hab mir hier ordentlich die finger verbrannt. Hab hier den gewinn von nem anderem aktien geschöft rein gesteckt und musste dann Heute einmal für ca 2 stunden wer und dann sowas.
Naja man lernt ja nur da zu. War bei mir gottseidank net so viel Geld
so wie es aussieht sind die Zahlen am 23.07.09 schecht?
DAnn wäre es doch da nochmal günstiger zu kaufen!!
Oder was meint ihr??
so sehe ich das aus. wenn der staat kein geld rausrückt, müssen die zahlen extrem schlecht sein.
da krigt man si dann um <$.5.
wenn man sie noch will.
... Uncle Sam die nicht pleitegehen lassen wird.
Gerade erst bildet sich gesamtwirtschaftlich eine Bodenbildung aus, da kann die Pleite eines, zumindest ansatzweise systemrelevanten, Mittelstandsfinanzieres nicht riskiert werden.
Möglich das Von Staatsseite erst mal ausgereizt wird, wieviel Privatknete CIT aquirieren kann.
Vielleicht gibts schon morgen was Neues, und dann ist zumindest kurzfristig wieder viel Luft gen Norden drin. Ich bleib drin!!!
die Bekanntgabe ist ja abgesagt worden.
de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE56K07I20090721
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |