Viel Glück an der Börse und Kindersegen

Beiträge: 7
Zugriffe: 181 / Heute: 1
Viel Glück an der Börse und Kindersegen Jessyca
Jessyca:

Viel Glück an der Börse und Kindersegen

 
01.01.03 05:12
#1

...be happy and smileimg.web.de/v/cardstationv3/content/17058.jpg" style="max-width:560px" align=left border=0>

Viel Glück an der Börse und Kindersegen Jessyca
Jessyca:

HO,HO,HO

 
01.01.03 05:22
#2
Anzahl registrierte Benutzer: 1



ein absoluter Minusrekord: habt ihr alle zuviel getrunken?



ich bin absolut topfit, dank ohne Allohol!



MEINE BÖRSENPROGNOSE ZUM NEUEN JAHR: DAX geht Richtung 10000 !

Betonung auf Richtung!



HAPPY NEW Viel Glück an der Börse und Kindersegen 894080store1.yimg.com/I/rnrdist_1721_17931333" style="max-width:560px" >YEAR
             Jessy

Viel Glück an der Börse und Kindersegen opa_kosto
opa_kosto:

DAX Richtung 10000? Na ja Jessy:

 
01.01.03 12:00
#3
Hauptsache die Richtung ^stimmt. Warum sollte unser DAX 03 schon wieder schlechteste Börse der Welt werden ? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich wäre schon mit 3600 am Jahresende zufrieden.

Gesundes neues Jahr!

opa_kosto
Viel Glück an der Börse und Kindersegen MaxGreen
MaxGreen:

Ich habe nur ein Bier getrunken!

 
01.01.03 12:11
#4
Viel Glück an der Börse und Kindersegen 894093

Ein gesundes neues Jahr!

Max
Viel Glück an der Börse und Kindersegen Jessyca
Jessyca:

Die Arivaner erwachen aus dem Koma!

 
01.01.03 12:51
#5
46 User sind schon mehr oder weniger wach!

Wie geht es Euch? Wie war die Nacht?

Gruß Viel Glück an der Börse und Kindersegen 894101store1.yimg.com/I/rnrdist_1721_17931333" style="max-width:560px" >Jessy

Viel Glück an der Börse und Kindersegen MaxGreen
MaxGreen:

Alle sind gut auf !

 
01.01.03 13:17
#6
Viel Glück an der Börse und Kindersegen 894103  
Viel Glück an der Börse und Kindersegen satyr

Allen ein gutes neues Jahr

 
#7
Was wird es geben in 2003.Ich sage Random Walk.Sprünge von plus nach minus die keiner so recht nachvollziehen kann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--