Und dennoch ist, was den gestrigen Tag angeht, charttechnisch nichts passiert. Alles ist noch intakt.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt 5$.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Meta Platforms Inc-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,02 | |
| Fallender Meta Platforms Inc-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,48 | |
|
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ech-wieder-in-ist-2049882
toll dass ich damals bei 4.60 nachgekauft hatte -.-
Dä wären zum jetzigen Einstiegskurs schöne Gewinne realisierbar in Zukunft...
Und wie immer gibt Viacal extrem nach wenns mal am Gesammtmarkt nicht so super läuft. Kann mir das mal jemand erkären? Was hat Vical mit der Situation in Griechenland zu tun? Medikamente werden und müssen auch in schlechten Zeiten gekauft werden (Konsumgut), also müsste man da keine Angst haben dass die Kunden nicht investieren würden (Abhängigkeit). Die Pipeline hat Allovectin7 am Start und die Firma steht soweit ich weiss gesund da. Also was berechtigt den starken Kursverlust der seit Tagen auf diesem Papier lastet und sämmtliche Wiederstände durchbricht (gestern psychologisch 4 Dollar zeitweise unterschritten)?
Naja, find ich jetzt nicht soo heftig, immer noch ein ganz kleiner Fisch. Interessant wird es erst bei 6+7 stelligen Investitionssummen.
Wenn ich jetzt nochmals könnte würde ich mir auch so langsam überlegen einzusteigen, noch nicht heute, da wir nochmals einen Verlust sehen werden, aber sobald der Turnaround kommt. Das Papier ist wider attraktiv/günstig zu haben und hat in den nächsten Wochen locker ein Potenzial von ca. +15 bis 20% inne, das wären dan für den Herrn schnell +10'000 Euronen (-Steuer DE und Gebüren).
Glaube Vical darf nicht zu sehr Charttechnisch betrachtet werden, dieser Titel hängt extrem an den Gesammtmärkten und reagiert immer stark auf Veränderungen, sprich: wenn heute miese Stimmung an den Märkten herrscht, so nimmt Vical diese gerne auf und die Bären schlagen deutlich zu. Nach den gestrigen negativen Zahlen von Alcoa gehe ich davon aus, dass auch weitere Schwergewichte ihre Federn lassen mussten im letzten Quartal. Dies wird sich wiederum negativ auf unsere Vical-Bewertung auswirken, hoffe jedoch dass uns der Reebound mit guten Meldungen durch Allovectin7 gelingt und wir die 5$ in Reichweite kriegen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Meta Platforms Inc-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,02 | |
| Fallender Meta Platforms Inc-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 935 | Vical - Der Neuanfang | silberfisch | silberfisch | 25.04.21 02:13 | |
| 2 | 687 | Vical - mit Allovectin7 zum Milliardenkonzern | silberfisch | Sunatnight | 15.08.13 08:17 | |
| 4 | 726 | Vical könnte zum echten Homerun werden | hoomer | trader2011 | 19.05.12 13:40 | |
| 1 | Vical | benni1 | 82lukas | 27.12.10 09:40 | ||
| 56 | Ein neuer US- Bio- Star! | Gruenspan | Nassie | 28.01.10 14:08 |