|
662 Beiträge ausgeblendet. |
|
entweder man panikt raus zu ka, vil. 0.80$ das Stück (falls bei 20Millionen Stück noch ein Wunder ist wenn das jemand kauft) und ärgert sich dann in einer Woche weil der Kurs wieder bei 2.20$ steht oder man sitzt den Panikabverkauf aus und hofft auf die beschriebenen 2.20. Risiko mit der zweiten Variante ist ein Totalverlust...
Was werdet Ihr tun? Bin da etwas im Dilemma
Du wirst also in Vical einsteigen so wie ich dies verstehe?
Darf ich fragen mit welcher Aussicht du hier einsteigen möchtest. Also wo ist das Ziel?
Also dies könnte ich mir auch vorstellen, heute sehr günstig rein und in einigen Tagen/Wochen/Monaten mit schönem Gewinn raus.
Nur ist für mich schöner Gewinn vermuetlich immer noch arge im Minus^^ *seufz*
so noch wenige Minuten bis es los geht.
Das wird eine Schlachtbank.
-60% gestartet, die 1.40 wirde knapp verteidigt...mal schauen wie lange.
würde ich allenfalls in Erwägung ziehen wenn nicht mein ganzes Vermögen schon investiert wäre...
Alles oder Nichts
Mein Schnitt liegt bei 4.20
Bisher hält die 1.4er Marke recht guet, Tendenz eher steigend (aktuell 1.50)
Also ich hab noch leicht Hoffnung dass sich das Teil auf 3$ irgendwann erholen mag.
gehe davon aus, dass ich noch ein ganz kleiner Fisch bin und hier wirklich extrem viel Kohle an einem Tag vernichtet wurde von den unterschiedlichsten Investoren.
Mein Glaube an ein kleines Comback ist noch gegeben, resp. wie geschrieben, wird hier vermutlich nochmals hoch gezockt da wir im kleinsten Budgetbereich angelangt sind und dies eigentlich für Spekulanten nochmals viel Spielraum gibt und Freude am Handeln auslösen kann.
Hoffe Vical an sich mag sich über Wasser halten und kriegt die Finanzen in den Griff, resp. hat noch einen Plan B.
mit rechten dingen ist das sicher nicht zugegangen, kann ja nicht sein dass, die besten resultate, sich auf einmal als wirkungslos erweisen.
www.sbwire.com/press-releases/...of-securities-laws-304199.htm
Sozusagen sind wir wohl alle auf den Leim gegangen, hat sich jemand bei dem von Lukas82 geposteten Link gemeldet?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 935 | Vical - Der Neuanfang | silberfisch | silberfisch | 25.04.21 02:13 | |
2 | 687 | Vical - mit Allovectin7 zum Milliardenkonzern | silberfisch | Sunatnight | 15.08.13 08:17 | |
4 | 726 | Vical könnte zum echten Homerun werden | hoomer | trader2011 | 19.05.12 13:40 | |
1 | Vical | benni1 | 82lukas | 27.12.10 09:40 | ||
56 | Ein neuer US- Bio- Star! | Gruenspan | Nassie | 28.01.10 14:08 |