VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T.

Beiträge: 15
Zugriffe: 7.061 / Heute: 4
Novartis 85,18 CHF +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +106,50%
 
Evotec 37,41 € +2,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -16,17%
 
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. hartmoney
hartmoney:

VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T.

 
16.07.00 12:35
#1
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. hartmoney
hartmoney:

Könnt ihr mir irgendwie helfen? o.T.

 
16.07.00 12:38
#2
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. Gorden
Gorden:

Probier mal

 
16.07.00 12:51
#3
www.vertex.com/

Grüße Gorden
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. Buckmaster
Buckmaster:

...oder hier...

 
16.07.00 14:32
#4
www.vpharm.com

Unter www.vertex.com findet man eine Sotwarefirma mit gleichem Namen.

mfg Buckmaster
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!!

 
16.07.00 14:37
#5
dir.yahoo.com/Business_and_Economy/...x_Pharmaceuticals__Inc_/
biz.yahoo.com/z/a/v/vrtx.html
blaubärgrüsse
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. cap blaubär
cap blaubär:

soundsoopharma...

 
16.07.00 14:42
#6
www.vpharm.com/
rest bei US Yahoooo
blaubärgrüsse
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. cap blaubär
cap blaubär:

darauf kommts an

 
16.07.00 15:03
#7
www.vpharm.com/NonEnhanced/PipelineChartNonE.html
blaubärgrüsse
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!!

 
16.07.00 15:13
#8
Hi cap,

soll ich mir welche ins Depot legen ????

Bin mir da nicht sicher !

Wenn ja, mit welchem Depotanteil ?


Danke.


Mfg   Reinyboy
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!!

 
16.07.00 15:56
#9
Hi Reinyboy
sind 345%in letzten 52Wo abgegangen machen miese,sind Wirkstoffsucher
Evo ist mehr hinter auch wenns da kein Marktreifes HIVmedikament gibt haben wir da ein Marktreifes Screeningteil,ich hab ein tiefes Mißtrauen in Wirkstoffsucher+ihren Gewinnaussichten(lieber zum vernünftigen Preis in Lion+GeneScan rein)
blaubärgrüsse
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. Kicky
Kicky:

Recht hat der blaubär:auch Eurams empfiehlt heute Einstieg in Lion und.

 
16.07.00 16:52
#10
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!!

 
16.07.00 17:08
#11
nochwas bitterböses zu Wirkstoffsuchern stellt Euch mal vor das Pharmas Anteile an diesen halten und im erfolgsfall mit sich selber"Verhandlungen"führen.Bis dato war Wirkstoffsuche ein geduldetes Verlusgeschäft von Pharmas(weil existentiell)wieso sollte das über Nacht profitabel geworden sein
blaubärgrüsse
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Danke cap,

 
16.07.00 18:07
#12
habe Evotec immer noch. Der Kursverlauf gefällt mir aber in letzter Zeit gar nicht.

Ich weiß Geduld ist angesagt. Hab ich wieder mal bei meinen Mologen gesehen. Scheint bei Mologen tatsächlich dick was dahinter zu stecken wenn Julius Bär Kapitalanlage über 20 Mio DM reinpumt.

Hast du inzwischen Mologen ??


Mfg   Reinyboy
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. hartmoney
hartmoney:

An Cap Blaubär !!Muss Dir leider widersprechen!

 
17.07.00 08:27
#13
Nach dem neuesten Stand der Dinge wird VERTEX EINEN GEWINN von glaube ich 0,2 Euro je Aktie machen anstelle erwarteter 0,4 MINUS.Das positive Ergebnis entstand dadurch, daß ein Kooperationsunternehmen (NOVARTIS wenn ich nicht irre)einen Teil der Forschungs-und Entwicklungskosten für AIDS und Krebsforschung ubernimmt.Endgültige Veröffentlichung der Ergebnisse ist Ende JULI!!
P.S.Vertex gilt auch als Kauf nach Aktionärsempfehlung !!
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Re: VERTEX PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!!

 
17.07.00 09:14
#14
Lieber hartmoney daran kannste schon sehen wie das laufen wird die zahlen mal eben die Forschungskosten oder lassen nen erfolglosen Laden schnell mal Pleite gehen,schätze es ist de fakto nur ein riskanter verlustbringer von den Pharmas ausgelagert worden,wenns ernst wird sitzen sie am Tisch + bestimmen über Bedingungen.
blaubärgrüsse  
VERTEX   PHARMACEUTICALS!!!! SUCHE HOMEPAGE!! o.T. hartmoney

An Cap!

 
#15
Auch hierzu gibt es Studien , die besagen ,dass Vertex 4x effizienter bei der Wirkstoffsuche sein soll , als ein Grosskonzern wie z.B. Novartis!
Warum das so sein soll,kann ich Dir leider nicht sagen!!
(kann auch Aktionärs Gepushe sein , I don`t know!)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novartis Forum

  

--button_text--