verrückter HAHAHA kauft Nasdaq100-Call

Zugriffe: 822 / Heute: 1
HAHAHA:

verrückter HAHAHA kauft Nasdaq100-Call

04.10.00 17:09
ich weiss, ich bin verrückt, habe mir eben den

709790 (Dresdner Bank) gekauft, nicht weil der Schein besonders günstig ist, ich kann ihn aber ausserbörslich handeln, was mir wichtig ist.

Basispreis: 3800 (ich weiss zu hoch).

Ich bin ein Zocker, nimmt zukünftig meine Meinung nicht mehr ernst, ich bin ein Zocker und nichts als ein Zocker.

hahaha
KAWAMAN:

Verrückt sein an der Börse ...

05.10.00 10:55
... ist, jetzt noch schnell zu verkaufen.

Verrückt ist auch noch:
.. ein 200 m langes Bungeeseil für einen 100 m Sprung zu nehmen;
.. auf Börsengurus zu hören;
.. das Gras wachsen zu hören;
.. etc.

Die Verrückten Trader sind meist die Besten, sonst wären doch die Börsenexperten doch alle schon Multimillionäre, oder ??

Ciao.
KAWAMAN
Idefix1:

Nachdem mein Adrenalinspiegel

05.10.00 11:07
(nix Alkohol, wirklich nicht) sich langsam wieder senkt, sehe ich immer noch zu viel Optimismus. Hoffen wir mal auf eine Konsolidierung auf Seitwärtsbasis - würde in meine derzeitige Depotkonstellation passen - für Call-Käufe ist es m.E. viel zu früh.
IZ:

An JP: Bitte um Ausschluß von HAHAHA wegen

05.10.00 11:40
übler Zockerei!
HAHAHA versucht nachweislich die Nasdaq zu manipulieren mit
einem plumpen Call-Kauf. Damit will er unerfahrenen ARIVA-usern
weiß machen, daß die NAsdaq nicht unter 3200 fallen wird (dieses Jahr)
und gute Chancen auf eine Oktoberralley bestehen.
Dieser Standpunkt ist äußerst zweifelhaft und sollte mit dem
sofortigen Ausschluß bestraft werden ( zu seinem eigenen Schutz).
Ich bitte hiermit ebenfalls um meinen Ausschluß, denn
ich habe meine eSpeed auch noch nicht verkauft, obwohl die Nasdaq
sehr böse Dinge tut. Bitte generell um Ausschluß von allen,
die jetzt noch investiert sind!
1Mio.€:

Für IZ einen Stern wegen echt witzig ! Gruss Mio. o.T.

05.10.00 11:48
Idefix1:

man braucht nur die Tops

05.10.00 12:05
und damit die morgigen Loser angucken und jeder weiß dann, daß wir noch nicht ganz fertig sind.

musicmusic, ifo heute  - gestern teles, meta, giga  -  heute rauschen die letzten drei wieder sang- und klanglos runter

mega-zocker

ich sollte nochmals short-calls aufbauen
avantgarde:

PUT PUT PUT, kommt alle und kauft.. PUT PUT PUT o.T.

05.10.00 12:16
Digedag:

avantgarde, du uebler Pusher ;-)))

05.10.00 12:37
wenn erst mal alle Puts gekauft sind, dann verfallen sie wertlos...
HAHAHA:

@re

05.10.00 13:31
Gründe für den Kauf:

-Nasdaq testet zZ den mittel-langfristigen Aufwärttrend (Tief98-99-jetzt bei 3350)

-stark überverkaufte Situation (ok - bleibt die Stimmung schlecht- kann so ein Markt lange bestehen bleiben und die Kurse können auch bei einem RSI von kleiner 20 weiterfallen.

-Hoffe, dass die schlechten Nachrichten (Gewinnwarnungen) jetzt schon in den Kursen sind - und nicht nur bei den betroffenen Unternehmen, sondern auch bei jenen, die die Prognosen erreichen werden. Letztere wurden voll mitgerissen - und da hoffe ich, dass gute Zahlen diese "unschuldigen" Unternehmen wieder hochbringt - und ich hoffe, dass dies bei der Mehrzahl der Fall sein wird, und dann sollte auch die Nasdaq insgesamt wieder hochgehen - oder zumindest sich deutlich erholen.

DELL: na die kommen genau richtig, aber ich glaube, das wird kein Erdbeben erzeugen, weil die Gewinnwarnung nur gering ist - sprich wirklich nur auf die Euroschwäche zurückzuführen ist - und sich mit diesen Zahlen kein Rückgang der PC-Verkäufe insgesamt ankündigt.

Naja - und dann steht doch bald (naja noch fast 4 Monate) der Jahreswechsel an - und bald wird man die Bewertung für 2002 heranziehen - und man wird sehen, dass einige Werte doch recht günstig bewertet sind.

Und der wesentlichste Grund:

siehe oben - ich bin nichts als ein Zocker !

@IZ: Du alter Sack, komm mir nicht jetzt mit Ausschluss, sonst starte ich eine ARIVA-Initiative, die es hier verbietet über Gold zu diskutieren !

Gruss an alle, wünscht mir Glück, den ich verkaufe wegen Dell (zumindest vorerst nicht meinen NAsdaq-Call).

Gruss
HAHAHA  

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--