na ja, Sie soll ja auch nicht "stark"laufen , nur laufen könnte Sie , da Sie nun mal zur Peergroup viel zu billig ist ,,,,und zum Umsatz .. na ja , 40 % Umsatzsteigerung zum letzten Jahr im 1 Quart. ..... ist meiner Meinung genial .... warte mal auf das zweite Q., da Gericom international weiter wächst , zudem die Umsätze aus dem Plasmafernsehbereich jetzt kommen , und die TFT"s 18 und 19 auch immer besser verkauft werden und Standart werden ........
Also ich sehe da schon Wachstum , aber wenn du meinst das 40 % zu wenig sind ......:), du Schelm ...aber hast schon recht ,,, gibt keinen Wert mit ABER ....,auch hier , aber das Medion vom KGV doppelt so hoch steht ist einfach ein Witz ...(okok Fondwert etcetc )
Zu P&I : , such dir Leute (keine Börsianer )die mit denen arbeiten ,die das Geschäftmodel beurteilen können ,,, das ist manchmal viel viel mehr Wert als jede Analystenmeinung auf Präentdeckungsniveau .........
So únd jetzt will ich hier die 5 sehen wenn ich wieder da bin ...
Gruss C.-
Also ich sehe da schon Wachstum , aber wenn du meinst das 40 % zu wenig sind ......:), du Schelm ...aber hast schon recht ,,, gibt keinen Wert mit ABER ....,auch hier , aber das Medion vom KGV doppelt so hoch steht ist einfach ein Witz ...(okok Fondwert etcetc )
Zu P&I : , such dir Leute (keine Börsianer )die mit denen arbeiten ,die das Geschäftmodel beurteilen können ,,, das ist manchmal viel viel mehr Wert als jede Analystenmeinung auf Präentdeckungsniveau .........
So únd jetzt will ich hier die 5 sehen wenn ich wieder da bin ...
Gruss C.-