Verona contra Bohlen...wer lügt???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105 / Heute: 1
Teufel:

Verona contra Bohlen...wer lügt???

18.10.01 12:28
is natürlich nix zum thema börse----spannend trotzdem:

die fakten:

verona erscheint bei kerner und erzählt unter tränen, dieter bohlen hätte sie geschlagen und richtig verletzt

bohlen erscheint bei rtl und stefan raab und sagt dass alles falsch ist und er rechtliche schritte in erwägung zieht

frage: wer lügt mehr?

was spricht gegen verona?
- warum erzählt sie die sache erst jetzt?
- warum hat sie einer ungekürzrten ausstrahlung im rahmen einer sondershow zugestimmt?
- wie kann sie in der linken gesichtshälfte verletzt sein, wenn dieter doch linkshänder ist?
- warum kommt sie damit zufällig kurz vor sendetermin ihrer neuen show raus?
- dieter ist eigentlich ein verbal-aggressiver

was spricht gegen dieter?
- er streitet nicht ab, eine auseinandersetzung mit ihr gehabt zu haben, die mit körperlicher gewalt verbunden war?
- verona soll ihn ziemlich übel zugesetzt haben- eine reaktion, auch eine unachtsame - könnte also gut gewesen sein

wie gehts weiter? sicher scheint, dass dadurch eine medienschlacht ins rollen kommt. und wer profitiert davon? beide, die zeitschriften, jbkerner...
sicher ist nicht, wer noch auf einmal mit beweisen auftaucht....man darf also gespannt sein...

wildeste vermutung? die gesamte sache ist von beiden inszeniert.

Antworten
Gruenspan:

Beide, ist

18.10.01 12:30
mir aber sch..... egal!
Antworten
sir charles:

Also wenn der Ausdruck Tussi auf jemanden

18.10.01 12:38
paßt dann auf Verona
Antworten
tom68:

Venezuela contra Polen....wer siegt???

18.10.01 12:40
beim Fußball natürlich
Antworten
BizzBabe:

Fakten, Fakten, Fakten .. .

18.10.01 13:53
. . . die jedem regelmäßigen Wratezimmer-besucher nach der lektüre einschlägiger Klatschblättchen bekannt sind:

--> Sie hat bereits direkt nach dem vorfall mehrfach berichtet, dass er sie geschlagen hat. Allerdings gab es keine Anzeige.

- warum hat sie einer ungekürzrten ausstrahlung im rahmen einer sondershow
              zugestimmt?

--> jeder wie er mag: ich finde es eigentlich sehr mutig, zu so einem auftritt zu stehen. Außerdem bin ich sicher, dass die Kerner-redaktion ihr einiges dafür geboten hat.

- wie kann sie in der linken gesichtshälfte verletzt sein, wenn dieter doch
              linkshänder ist?

--> er hat ihre rechte seite getroffen (dort ist das trommelfell geplatzt), und sie ist mit der linken gesichtshälfte gegen die Wand geschlagen.

--> Weil dieter ohlen zwei tage vor dem kerner-termin erneut in einem interview gesagt hat, er hätte sie nicht geschlagen, und Kerner sie auf dieses Interview ansprach. dieters darstellung, sie hätte die Geschichte aus dem nichts jetzt wieder aufgewärmt, stimmt also so nicht.

--> ich komme aus hamburg und kenne auch geschichten von Mädels, die Dieter sich im "Jay's" (Disko) hat an den Tisch bringen lassen, die bislang noch nicht in der Bild-zeitung gelandet sind.

ich wollte hier nur die Fakten kurz zurechtrücken - abgesehen davon kann ich diese Naddel-Ralf-Dieter-verona-Steffi-Lothar-und unzählige weitere-Clique echt nicht mehr sehen . . . es gibt soooo viel wichtigeres!

babe

Antworten
Spitfire33:

Genau

18.10.01 14:02
Verona contra Bohlen...wer lügt??? 443346hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/1.jpg" style="max-width:560px" > Verona contra Bohlen...wer lügt??? 443346hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/4.jpg" style="max-width:560px" > Verona contra Bohlen...wer lügt??? 443346hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/7.jpg" style="max-width:560px" > Verona contra Bohlen...wer lügt??? 443346hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_1/thumbs/9.jpg" style="max-width:560px" > Verona contra Bohlen...wer lügt??? 443346hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_2/thumbs/3.jpg" style="max-width:560px" > Verona contra Bohlen...wer lügt??? 443346hexbase2.bild.de/fun/bild_girls/Gallery_3/...y_1/thumbs/4.jpg" style="max-width:560px" >
Gruß SF
Antworten
Publizist:

Bizzbabe was ist ein Wratezimmer?

18.10.01 14:03
Den Rest belassen wir lieber!
Antworten
haifisch:

Die tussi hat es auch nicht

18.10.01 14:08
besser verdient. meine braucht auch
regelmässig was auf die fresse. danach ist
sie wieder lamm froh, geht wieder an den
herd und bekocht mich. war ein witz.  
Antworten
vega2000:

Wechselstrom vs. Zeitautomatik

18.10.01 14:12
Was ist unwichtiger !!!
Antworten
Teufel:

@bizzBabe

18.10.01 14:17
klar gibts wichtigeres...ich brauch halt grad mal ne ablenkung...

nun will ich als .......zahnarzt-wartezimmer-sitzer-ohne-termin mal zu deinen antworten was hinzufügen:

--> Sie hat bereits direkt nach dem vorfall mehrfach berichtet, dass er sie geschlagen hat. Allerdings gab es keine Anzeige.

Doch Bizzbabe, die gab es! sie wurde allerdings nach einer verhandlung fallengelassen!

- warum hat sie einer ungekürzrten ausstrahlung im rahmen einer sondershow
             zugestimmt?

--> jeder wie er mag: ich finde es eigentlich sehr mutig, zu so einem auftritt zu stehen. Außerdem bin ich sicher, dass die Kerner-redaktion ihr einiges dafür geboten hat.

ja, bizzbabe, das glaub ich auch. das mit geld zumindest. ob es wirklich mutig war? das sehe ich nicht so. es sieht sehr gestellt aus.  

- wie kann sie in der linken gesichtshälfte verletzt sein, wenn dieter doch
             linkshänder ist?

--> er hat ihre rechte seite getroffen (dort ist das trommelfell geplatzt), und sie ist mit der linken gesichtshälfte gegen die Wand geschlagen.

nun, das kann schon sein. wenn ich mich recht entsinne gabs da mal so ein bild von ihr mit den verletzungen. das sah ehrlich gesagt eher so aus, als wenn dieter mehrmals zugeschlagen haben müsste. und das wiedewrum bestätigen beide nicht.

--> Weil dieter ohlen zwei tage vor dem kerner-termin erneut in einem interview gesagt hat, er hätte sie nicht geschlagen, und Kerner sie auf dieses Interview ansprach. dieters darstellung, sie hätte die Geschichte aus dem nichts jetzt wieder aufgewärmt, stimmt also so nicht.

du hast recht, dass bohlen vor zwei tagen das gesagt hat. auf der anderen seite ist verona in den letzten jahren mehrfach auf dieters schläge angesprochen worden und eine derartige reaktion wie bei kerner gabs nie. (ich weiß das, weil ich veronas weg verfolge---ich finds eigentlich ganz spannend, wie ihr zugegegbenermaßen erfolgreicher werdegang verlief)
und jetzt diese reaktion eines profis wie es verona ist?

--> ich komme aus hamburg und kenne auch geschichten von Mädels, die Dieter sich im "Jay's" (Disko) hat an den Tisch bringen lassen, die bislang noch nicht in der Bild-zeitung gelandet sind.

bin auch aus hamburg, kenne dieter aber nicht. auch ich hab schon geschcihten aus dem jays gehört in welchen dieter als aufdringlich, verbal anmaßender supermacho beschrieben wird. allerdings nicht als körperlich aggressiver. da kann ich mich natürlich sehr täuschen- möglicherweise kennst du ja eifrige pistengängerinnen, die mehr erlebt haben....

nun, den spaß der stellungnahme musste ich haben...

was hälst du von meiner theorie, dass alles abgesprochen ist?

gruß aus eppendorf!

Antworten
sir charles:

@spitfire33 :-))))))))))))))))))))))))))))))

18.10.01 14:21
Ich nehme die 5te  wow uganda  
Antworten
BizzBabe:

abgesprochen??

18.10.01 14:36
. . . . das glaube ich nicht. Vielleicht bin ich ja einfach naiv, aber verona würde ich das nicht zutrauen (bei aller Karrieregeilheit nicht).
Außerdem: Wenn Frauen absichtlich weinen, also eine Show abziehen, versuchen sie meist unbewusst, dabei trotzdem gut auszusehen. Davon konnte ich bei verona allerdings nichts entdecken.

Schönen gruß aus Winterhude!

;o) Babe

PS: @ Publizist, ich finde dich ja wirklich begabt und inspirierend - aber jetzt muss ich feststellen, dass du ein haarspalter bist ;o) . . . ich lasse über meine postings nunmal nicht die rechtschreibprüfung laufen!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--