Verkaufskurs für Amgen

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.580 / Heute: 1
Amgen Inc. 269,38 $ -1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +261,00%
 
Verkaufskurs für Amgen Braunbär
Braunbär:

Verkaufskurs für Amgen

 
25.08.00 19:31
#1
Habe mir im Mai 50St. Amgen für 65€ gekauft und überlege nun, ob ich die verkaufen tue. Die Frage ist nur, zu welchem Preis. Meine Minimalforderung von 25% Kurssteigerung ergibt einen Mindestverkaufspreis von 81,25€.
Soll zwar auch eine gute Langfristanlage sein, aber ich denke, daß ich das Geld zwischendurch irgendwo anders investieren kann und nach einem Kursrückgang in den unteresn 70er-Bereich dann wieder nachkaufe. Mir graust nämlich immer, wenn ich Charts von meinen Aktien sehe, wo ich jede Auf- und Abwärtsbewegung mitgemacht habe, so z.B. Nokia, die ja lange zwischen 53 und 63 pendelten.

  Danke im Voraus für Eure Hilfe, Braunbär

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Verkaufskurs für Amgen Kicky
Kicky:

Amgen ist einer der wenigen Biotechwerte,die Gewin

 
26.08.00 00:38
#2
ne machen.Interessanter scheint mir tatsächlich der Optionsschein,weil der kontinuierliche ,wenn auch langsame Aufwärtstrend hier zumindest verdoppelt wird.Aber ich denke ,Du hast auch Recherche gemacht und kennst die Meinung der Analysten zu Amgen,es muss ja eine ganze Reihe Strong buy dafür geben,komme momentan nur schwer nach USA,aber guck doch mal bei www.quicken.com unter Analysts nach.Wenn Du natürlich die ganz schnelle Mark machen willst,dann ist Amgen schon eher ein konservativer Wert.
Verkaufskurs für Amgen Kicky
Kicky:

Hier die Empfehlungen für AMGN

 
26.08.00 18:47
#3
www.cnetinvestor.com/reports-single-company.asp?symbol=AMGN
Verkaufskurs für Amgen Braunbär

Dande Dir,

 
#4
das ist ja die umfassendste Sammlung von Analystenmeinungen, die mir bisher untergekommen ist, da werde ich eventuell öfter mal reinschauen.
Habe ja auch schon bei einigen Onlinebörsendiensten geschaut, was es da so gibt, aber man kann ja nicht alle kennen und muß dann immer schauen, welche Informationen wo am günstigsten aufbereitet und am umfassendsten sind.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amgen Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  108 Amgen - wieder auf Wachstumskurs! Zuckinho neymar 12.03.24 19:58
  5 AMGEN dax_mark MONEYintheBOX 31.10.22 20:40
  12 Suche guten Fonds.... Aktienschreck Aktienschreck 25.04.21 11:01
  8 NASDAQ bereitet sich wie ein reuiger Sünder auf Alan Greenspans Rede vor. o.T. kaeseotto Karlchen_I 25.04.21 10:50

--button_text--