Verbrauchervertrauen besser als erwartet!!

Zugriffe: 466 / Heute: 1
BesserEsser:

Verbrauchervertrauen besser als erwartet!!

26.07.02 15:47
die rally beginnt
Eddie:

BS der letzte unbegründete Pusher

26.07.02 15:55
welche Ehre. Da hat der moderator aber voll daneben gegriffen

Gruß

eddie the eagle  
Seth Gecko:

na na , Moderator, wohl Bärensteak gefrühstückt...

26.07.02 15:57
Natürlich ist ein zwar schlechtes, aber dennoch über den Erwartungen liegendes Verbrauchervertrauen noch kein Grund für eine Ralley, aber ich bin sicher, BesserEsser meinte erstmal eine mögliche Intradayralley in den USA.

cu, seth
Kicky:

dropped to 88,1 from 92.4

26.07.02 15:59
Consumer sentiment dropped to 88.1 in late July from 92.4 in June and 86.5 in the July preliminary reading. Current conditions fell to 99.3 from 99.5 in June and 99.0 in early July. Expectations dropped to 81.0 from 87.9 in June and 78.5 in early July. Consumers are growing increasingly nervous about the strength of the recovery, but their attitudes have not yet affected their spending.
grenke:

@ Ariva bitte den schwarzen entfernen o.T.

26.07.02 16:02
BesserEsser:

hallo ihr lieben

29.07.02 09:17
ich schleppe mich nach einem wirklich anstrengenden wochenende gerade so in die arbeit, mache sofort ariva (meine lieblingsseite) auf und was sehe ich?!?!?

einen schwarzen wegen unbegründetem pushen...

was hat sich der moderator denn dabei gedacht?!?!

also zu meiner entschuldigung:

1. ich denke kaum, das ich überhaupt gepusht habe, denn ich habe ja keinen einzelnen wert empfohlen, sondern nur gesagt das ich auf grund des verbrauchervertrauens denke wir werden eine rally (kurzfristig) bekommen

2. das verbrauchervertrauen war zwar schlechter als das davor, aber das entscheidende ist doch wohl das es deutlich besser war als erwartet!!

und dazu muss ich auch sagen, dass unsere liebe kicky wohl ein wenig empfindlich ist. denn ich traue ihr schon zu realisieren zu können dass die zahlen besser als erwartet waren. dieser geistreiche auszug auf englisch kam wohl nur deshalb weil ich sie und preisfuchs mit den beiden alten herren aus der muppet show verglichen habe. naja, jeder wie er mag

ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen start in die woche

be
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--