Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Vela Technologies

Zugriffe: 192.649 / Heute: 38
Vela Technologies kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Realtime1:

100% und zwar ohne Handel

23.09.20 08:48
So sehen High Flyer aus.....  :-)
Antworten
Realtime1:

@extrachili

23.09.20 08:51
Treffender hätte man es wohl nicht beschreiben können.

Wie das Fähnchen im Sturm würde wohl besser passen, manchmal wechseln die Meinungen ja mehrfach am Tag.
Antworten
extrachili:

Maydorn...

2
23.09.20 18:21
...was erzählst Du hier für einen Quark? Das Ding hat praktisch keine Umsätze! Wer hier in Deutschland Aktien davon kauft, bekommt sie nie wieder los! Volatilität praktisch null, flatline... Vela ist zwar in Berlin und Frankfurt gelistet, wird aber nur über den Börsenplatz in Stuttgart gehandelt. London wird bei uns erst gar nicht angeboten.

https://www.ariva.de/...ls-001-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=17

Wenn man damit handeln will, dann vielleicht in London an der Börse... Aber das läuft anders als bei uns und ist dann teuer.

Maydorn, bist wohl im Mai 2019 eingestiegen und willst sie wohl wieder los werden. Bloß blöd, wenn keine Käufer da sind... LOL
Ist das der Grund, warum Du so die Werbetrommel rührst, für eine  Aktie, die sich nicht mehr verkaufen lässt?
Antworten
LosPollosHer.:

extrachili

2
24.09.20 07:43
na pass du nur auf, da wird ein Postfach bald voll mit Pöbel Nachrichten vom "ehrbaren Schreiber" sein. *LOL*

Das ist seine Art mit Kritik an Aktien umzugehen:  Pöbeln,  dann BMs an Kritiker schicken, aber vorher den Kontakt sperren damit er ja keine Antworten bekommen kann.

Und das ganze Gepushe und Gebashe im Stil eines 8-jährigen .. Ja alles,  nur halt nicht ehrbar ;-)  

Antworten
Realtime1:

LosPollosHer

24.09.20 12:50
Ja was soll man dazu noch sagen.  :-)

Da bekommt der Begriff "ehrbar" ne ganz neue Bedeutung ..... da bleibt mir glatt die Spuke.....ähhm Spucke weg..... :-)))
Antworten
extrachili:

@LosPollos...

25.09.20 14:10
...ich rede gerne Klartext und mir ist der sogenannte "ehrenhafte" User bestens bekannt. Und das bisschen Redeverbot, bei Ariva, juckt mich nicht im geringsten. Bei seinen letzten vier gelöschten Beiträgen, waren drei davon der Grund: "verdacht auf Marktmanipulation"! Deshalb sollte man solchen Typen immer wieder mal kräftig auf die Finger klopfen...
Im übrigen ist er bei mir, auch bei den Boardmails, schon länger gesperrt. Ich weiß ja, dass solche Typen mit einer anderen Sichtweise als ihre Probleme haben und im Anschluß selber die Kritiker über BM beschimpfen. Aber da war ich schneller... LOL  
Antworten
extrachili:

Ich hätte...

25.09.20 14:18
...da auch noch einen schönen Warnhinweis, wenn er sich wieder wichtig machen will, oder als Avatar-Empfehlung:

Vela Technologies 1203249
Antworten
LosPollosHer.:

2
25.09.20 19:29
Ja, jeder kennt ihn.
Keiner mag ihn.

:-)
Antworten
extrachili:

Ja, so sieht's aus...

26.09.20 07:34
...und das Anbiedern am Ende jeden Gepinsels mit... "...Euer..." voll eklig! Was glaubt er denn zusein? Ein Freund aller User? Er soll sich am besten vom Acker machen...
Antworten
Maydorn:

VELA London Ordinary Share GB00BYZ9XC29

27.09.20 11:27
25.09.2020 / Börsenplatz London
+ (25,0%) GBX
Handelsvolumen in London
537 Mio Stücke

Handelsplätze
Frankfurt und Berlin

Euer
Maydorn
Antworten

Realtime1:

Das glaube ich Ihnen sofort

27.09.20 20:54
Das Sie nicht wissen warum, wieso weshalb aber lässt sich ja super hier anbringen "zufällig" versteht sich.

Warum kauft denn in Deutschland kein Mensch diese unentdeckte Perle?  :-)

Und immer schön die Stücke nennen, beim Euro Volumen lacht sich jeder erfahrene Anleger kaputt.

Antworten
michelangelo.:

Bitte mit Vorsicht !

27.09.20 22:04
Es ist für mich sehr mit Vorsicht zu schauen, es sind sehr viele Aktien  der Vela-Technologies  sage und
schreibe 1.453 Mio.Aktien (Stand 13.05.2019) wo man keine Kennzahlen und nix groß findet.
Ich denke es ist kein Invest  für mich !
Antworten
michelangelo.:

Na Meister Maydorn wieder ...

27.09.20 22:07
Gierige anlocken ?? Man machst Du das auf eine plumpe Art. ;-)
Antworten
LosPollosHer.:

Lachnummer

27.09.20 22:22
diese Push Versuche.  
Antworten

Realtime1:

Och ich finde ständige

28.09.20 10:17
Volumen, Kurs und lächerliche Prozentuale Veränderungen einer Aktie zu spamen die in Deutschland kein Mensch wirklich interessiert,hat viel weniger mit der Aktie zu tun.

Was haben Sie Herr Maydorn denn schon an nachvollziehbaren Fakten zum Unternehmen hier zur Diskussion beigetragen ?

Mal die Adresse der von Ihnen so oft hier beschriebenen Volumenperlen AG gegoogelt?  :-)

Aber mal eine andere Frage, zu welcher Aktie gab es jemals nachvollziehbare Fakten, Aussagen und Behauptungen??  
Antworten

Realtime1:

Wow.....350€

2
28.09.20 11:22
Hoffentlich bekommt man die Gebühren wenigstens raus bei solchen Mega Investments.  :-)

Aber gut....200.000st. liest sich erstmal besser als 350€

Wo die Perle gelistet ist kann jeder hier nachvollziehen, zumindest er interessiert sich für die Aktie.

Mal die Adresse gegoogelt. :-)))
Antworten

Karud_:

Mayhorn

28.09.20 12:24
Sind dieses Jahr noch 500 € möglich?
Oder bleibt es bei den 350 € in Deutschland?
Antworten
Realtime1:

Ähhmm Sorry aber....

28.09.20 12:25
"Die Perle ist in London gelistet / Ordinary"

Das wiederholt sich irgendwie immer wieder und es kann jeder selber sehen.

Also wieder nichts über die AG, Aktie oder Hintergrundwissen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vela Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.404 Vela Technologies fragmichmal Realtime1 22.04.22 15:05

--button_text--