Selten eine normale Aktie, also kein Pleitekandidat, gesehen, die so lange so überverkauft ist.
|
Irgendwo habe ich glaube ich geschrieben bei 2-3 Euro steige ich ein :-) Kaufe dann auch diesmal 50000 Anteile und dann schaut mal auf mein PROFIL Bild :-) seht ihr was mit einer 2 Euro Aktie passiert wenn man Artig stets sein Tellerchen aufisst :-) Millionen Gewinne und das in nur 3 JAHREN :-)
Optimist dfd: #138 WARUM?? Ich verstehe das nicht???? Jetzt schon bei 9,16. Morgen noch mal 10% und wir liegen bei 8. Ich sehe keinen Grund warum die sich noch erholen sollten... Aber gekauft bei 23 muss ich wohl abwarten oder?
========================
Poste bitte, wenn du kapitulierst. Würde den anderen Usern leichter machen zu erkennen auf welcher Stufe wir stehen
Du klingst wie MAX im AMD Forum :-) Aber gut 2-3 Euro wird Sie noch fallen und dann wird der Laden von mir geschluckt :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 742 | Vapiano - Wkn A0WMNK - Aktie - Restaurantbetreiber | youmake222 | HonestMeyer | 27.10.23 15:34 |