"Das Unternehmen leitet der Entertainmentveteran Vince Vellardita."
Na dann ;)
|
"Das Unternehmen leitet der Entertainmentveteran Vince Vellardita."
Na dann ;)
Der Bericht und die Empfehlung sind zweieinhalb Jahre alt. Keine Ahnung, warum das in deinem PDF neu datiert ist.
www.ad-hoc-news.de/...anager-com-valcom-inc--/de/News/21382514
so schnell kann man sich irren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich betone es nochmal: Bei einem Freeze Out ist es die Ausnahme, dass Kleinaktionäre überhaupt noch was für ihre Aktien kriegen. In der Regel überfahren die Hauptaktionäre die Kleinanleger einfach, indem sie die Assets in eine neu gegründete Firma verschieben und die alte als Rumpf zurücklassen.
In the U.S. squeeze-outs are governed by State laws. E.g. 8 Delaware Code § 253 permits a parent corporation owning at least 90% of the stock of a subsidiary to merge with that subsidiary, and to pay off in cash the minority shareholders. The consent of the minority shareholders is not required. They are merely entitled to receive fair value for their shares. This is in contrast to freeze-outs, where the minority interest is unable to liquidate their investment.
Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Squeeze_out
Ich sage damit nicht, dass ein Freeze Out bei Valcom bevorsteht. Das dient lediglich als Hinweis darauf, dass man bei Gott nicht in eine Aktie investieren soll, weil alle Zeichen auf einen Freeze Out hinweisen.
Ich kann euch beruhigen es wird kein freez out geben. Habe eine Mail an Herr Harrington geschrieben und sowas ist nicht geplant.
Wir reden hier von einem OTC-Wert. Wer sich dabei auf Forenbeiträge, E-Mails vom Unternehmen oder, schlimmer noch, E-Mails vom Unternehmen, die Forenmitglieder erhalten haben, verlässt, tanzt Polka auf extrem dünnem Eis.
Valcom war in der Vergangenheit eine Weile auf Tagesbasis sehr gut tradebar, und es würde mich freuen, wenn sich das Volumen bald wieder steigern würde. Aber hier mit langfristigen Hoffnungen einzusteigen halte ich für fatal.
die basher party steigt hier im valcom thread.
Ich bin raus und melde mich wieder news kommen....
| Individual/Entity | Most Recent Trans. | Shares Owned as of Trans. Date |
|---|---|---|
| LEHMANN CLAUS RICHARD Beneficial Owner (10% or more) | Purchase Jan 15, 2013 | 60,044,000 Jan 15, 2013 |
| Insider & restricted shareholder transactions reported over the last two years | ||||
| Date | Shares | Stock | Transaction | |
| 16-Jan-13 | *9,211,000 | VLCO | Purchase at $0.03 per share. (Cost of $276,330) |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |