Wer aktuell in Valcom investiert ist oder es plant, wird definitiv Zeit mitbringen müssen.
P.S.: Auch ich täte mich über Kurse jenseits der $ 0,10 sehr freuen.
|
| 0,0300 USD | +0,0030 USD | +11,11 % |
|---|
Zweiter Tag grün!
Ohne News oder ein Statement von der neuen Führung zwecks der weiteren schritte und den Zukunftsplänen wirds hier demnächst richtig günstig.
ich sehe das so, wenn hier nicht bald die Zahlen kommen oder eine vernünftige News dann wirds hier noch mal übel. Wobei es ja nicht mehr viel weiter runter gehen kann. Langfristig ist Valcom für mich ein ungeschliffener Diamant.Bleibt uns/ mir also nix anderes übrig als abzuwarten.Bei diesem Kurs werd ich auf jedenfall nicht schmeißen und vor allem bei den Zkunftsaussichten die Valcom hat.
Täusch dich nicht. Wenn die Lunte mal brennt, besteht immer Explosionsgefahr. Das kann plötzlich und unerwartet kommen. Abwarten!
www.finanzen.net/aktien/Valcom_1-Aktie@stBoerse_NASO
ich habe heute ein paar Valcom auf der 3 verkauft die ich kürzlich zu 21 gekauft habe.
War meine Tradingposi. von Valcom
Verzeiht mir bitte 
dockets.justia.com/docket/delaware/dedce/1:2012cv00749/48976/
Ene, mene, Miste, es rappelt in der Kiste ...
Gruß und
guten Tag,
tnzs 
und hier ist es so ruhig. Interessiert sich überhaupt noch jemand für Valcom? Also ich schon. Lohnt sich ja wie man sieht :-)
Heute über der 0,03 schließen wäre schon was feines...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |