Wo steht auf IHub, dass da irgendwas schief läuft? Poste mal die Links, ich finde nämlich keine Postings dazu und ich lese dort TÄGLICH und STÜNDLICH mit.
Außer dem Basher Smiteman, der seine Privatfede mit Valcom als Mod auf IHub austrägt und vielleciht noch tigerpac, gibt es nach meinem Dafürhalten im Moment niemanden auf IHub, der ernstlich bezweifelt, dass das ne Kursrakete wird. Im Gegenteil, im Moment überwiegen auf IHub ganz klar die Pusher und Eierschaukler ala "Alles wird gut", was mir persönlich schon zu viel ist.
Wie gesagt, ich denke viel eher, dass hier mal wieder ein paar Neulinge dabei sind, die wenig oder überhaupt keine Ahnung von Valcom haben und dachten hier nen schnellen Euro mit den Jahreszahlen mitzunehmen. Jetzt ist die Party erst einmal verschoben, der Kurs fällt und ein paar wenige bekommen volle Hosen.
War schon immer so, wird immer so bleiben...
Wer seinen Blick nach Stuttart und hierhin richtet de.advfn.com/...rt&s=USOTC:VLCO&p=0&t=37&vol=1 sieht, dass sich der kurs langsam wieder erholt, denn die überzeugten kaufen nochmal nach.
Gruß von
tnzs