Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.229.166 / Heute: 227
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

sargträger:

Insiderinfo ?

31.10.11 21:04
Könnte sein...lach auf Tagestief geschlossen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +106,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +50,08%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,39%

briefgeld:

Bei diesen "Insiderinfos" ...

01.11.11 12:06

... warte ich noch auf die Bestätigung, dass dieser angebliche Unternehmensboss tatsächlich auf die E-Mail an sein Unternehmen geantwortet hat. Und auch dann ist nur bestätigt, dass der Bereitsteller einer Softwareplattform nicht bezahlt wurde und jetzt einen Groll auf seinen Auftraggeber schiebt.

Allerdings gehe ich eher davon aus, dass das ein gezielter Versuch ist, den Kurs zu torpedieren. Irgendwer ist heftig short in Valcom und befürchtet, bitteres Blutgeld bezahlen zu müssen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Unternehmer sich auf dieses Niveau der geschäftsschädigenden Nachrede herablässt; stimmen seine Vorwürfe, bekommt er eine Klage wegen Vertragsbruch (NDA) an den Hals, stimmen sie nicht, eine wegen Geschäftsschädigung. Warum in aller Welt sollte er sowas machen?

Antworten
lehmstein:

da braucht wohl jemand sein geld wieder?

01.11.11 13:42
Antworten
sargträger:

Wieso braucht denn einer Geld ?

01.11.11 14:00
sieht auch heute nicht gut aus....denke bei diesem Börsenumfeld geht es noch kräftig Bergab
Antworten
lehmstein:

Quatsch eher bergauf meinst du

01.11.11 14:11
Bergab ging es gestern.
Antworten
tbhomy:

Kurs pari zu US, mehr nicht.

01.11.11 14:15
Hab wieder hübsch aufgestockt und verbilligt.
Antworten
sargträger:

Welchen Grund sollte es geben

01.11.11 14:15
das Valcom steigt ? Ich sehe keinen....wette mit dir das Valcom heute in den USA knapp über oder knapp unter 0,04 $ schliesst.....
Antworten
tbhomy:

pre-market US: 0,043 / 0,048 $

01.11.11 14:16
Antworten
tbhomy:

Volumen gestern ne Lachnummer drüben...

01.11.11 14:17
Antworten
sargträger:

Interesse sinkt wohl

01.11.11 14:20
in den USA...deshalb kaum noch Volumen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tbhomy:

US open market: 0,046 / 0,047 $

01.11.11 14:33
Antworten
sargträger:

@tbhomy

01.11.11 15:00
was hat denn das Datum meiner Anmeldung und die Anzahl meiner Sterne mit meiner Meinung zu tun ????? Sauer weil du im minus bist ? Oder warum gleich so Agro ?
Wenn gerade mal Blöcke zu 50k in den USA gehandelt werden das kommt das einem Null Interesse gleich
Antworten
tbhomy:

@sargträger: weder minus noch aggro...

01.11.11 15:23
... nur die Bitte besser zu recherchieren. Bin n bisl penibel mancherorts.

Wo ich meinen Post erneut lese, gebe ich aber zu: etwas neben der Spur. Lasse ich löschen. Peace on earth.

Interesse an Valcom ist nicht gleich Null, auch heute nicht. Glaube mir. Wenig Käufe heisst nicht wenig Interesse. Wetten täte ich weder nach oben noch nach unten. Darauf bezog ich die Glaskugel.
Antworten
Brokerface030:

Ja hier war wieder ein fleissiger Basher am Werk

01.11.11 16:34
irgendwelche fiktiven Behauptungen aufstellen und schon rennen sie alle davon ^^ ........... kann die aktuelle Flucht aus diesem Wert nicht nachvollziehen , und werde einen Teufel tun meine Stücke herzugeben . Geduld ist eine Tugend und durchhalten wird sich hier definitiv auszahlen !

Hier will einer nochmal richtig schön günstig vor Bekanntgabe der nächsten Quartalszahlen einsammeln.

Denke mal die ganzen shorties bekommen grad kalte Füsse , da ja der Gesamtmarkt mal wieder kollabiert und sich die allgemeine Unsicherheit wieder einmal breit macht  .

n.m.M.
Antworten
lehmstein:

Na seht ihr ist alles nicht so schlimm.

01.11.11 21:03
0,045 us haelt und morgen geht's vorwärts:-)
Antworten
sargträger:

Wo geht die Reise heute hin ?

02.11.11 08:41
Erstmal in Deutschland im minus....Gestern in den USA Nachbörslich 6,44 % verloren....denke ich warte noch mit dem Einstieg hier.....wird noch günstiger diese Aktie..

ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=vlco
Antworten
kuro:

@sarg ich lese schon paar tage

02.11.11 09:30
was du so bei einigen foren postest..

und deine gedankenergüsse amüsieren mich..wer will wissen wann du irgenwo einsteigst..außer wenn du in die s-bahn steigen würdest das solltest du schreiben dann werden alle hoffen das du kein handy hast mit internet...hoffe du hast ebend verstanden was ich meinte..
Antworten
sargträger:

OH Man

02.11.11 09:47
2 mal einen schwarzen Stern von kuro bekommen nur weil ich meine Meinung geschrieben habe die in seinen Augen nicht zum pushen passt....

Spätestens jetzt sollte jeder Anleger wissen was mit dieser Firma los ist....Sie soll um jden Preis gepusht werden, andere Meinungen sind hier nicht geduldet.....warum wohl ???
Antworten
sargträger:

Nocheinmal für ALLE

02.11.11 09:50
Nachbörslich ist Valcom um 6,66 % abgekackt !!! VORSICHT...
Quelle hier :

ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=vlco
Antworten
sargträger:

Minus 6,44 % ....mein Fehler

02.11.11 09:51
aber ist immer noch eine Menge
Antworten
kuro:

@sarg

02.11.11 09:52
würde dir für jeden beitrag hier bei ariva einen schwarzen stern geben das mal fürs erste aber soviele kann ich dir nicht geben ist von ariva so gewollt

lese dich mal in die firma ein dann kannst du was dazu schreiben
aber ich denke das du dich damit garnicht auseinander gesetzt hast!!

wenn du irgenwas schreibst lese erstmal und klopfe hier nicht solche sinnfreien äußerrungen...

danke
Antworten
sargträger:

Schaut auf den KURS

02.11.11 09:54
..der lügt nicht und sagt alles über eine Firma aus....

Warum ist Valcom wohl nur an der OTC gelistet ????
Danke
Antworten
kuro:

lasse sie doch runter gehen

02.11.11 09:55
glaube du begreifst nicht so recht wie es an der börse läuft..sieht man ja auch daran in welchen foren du hier schreibst und was du schreibst

das sie runter gegangen ist hat sicherlich jeder anleger hier schon gesehen

lesen soll bilden sarg

bist du bestatter oder wo kommt der name her  schon sehr komisch sich so einen namen zu geben ..sagt aber viel über dich auch
Antworten
sargträger:

Mein Name sagt doch alles aus oder ?

02.11.11 09:58
Ich schreibe bei den Aktien die demnächst zu Grabe getragen werden....deshalb der Name.....
UND.....deshalb bin ich hier......genau lesen soll bilden...auch an der Börse ...dann fang mal an mit Valocm....nicht umsonst war Valcom in Chapter 11 .....geht wieder dahin und wird dann begraben ( Delisting )

Habe fertig
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--