UTIMACO SAFEWARE: Willkommen bei den Pennystocks! o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.888 / Heute: 1
Utimaco Safeware kein aktueller Kurs verfügbar
 
UTIMACO SAFEWARE: Willkommen bei den Pennystocks! o.T. 007Bond
007Bond:

UTIMACO SAFEWARE: Willkommen bei den Pennystocks! o.T.

 
15.04.02 14:28
#1
UTIMACO SAFEWARE: Willkommen bei den Pennystocks! o.T. 007James

ja, willkommen!

 
#2
das Management ist doch gut! Es wandte vier lukrative Management-by-Techniken an:

1. Management by doing nothing
2. Management by demotivation employees
3. Management by carry cash in the own pocket
4. Management by house war.

Die oben aufgeführten Management-by-Techniken sind betriebswirtschaftlich eindeutig - daher möchte ich nicht im Einzelnen auf sie eingehen, da ihre Bezeichnungen selbstsprechend sind.

Humor ist, wenn man sich darüber Gedanken macht, weshalb der Firmengründer und heutige Aufsichtsratsvorsitzende Horst Görtz, das Sammeln von Sand zu seinem Hobby gemacht hat. Ja, das ist leider kein Scherz; nachzulesen unter: http://www.horst-goertz.de/Hobbies/Sand_1/sand_1.html" target="_new" rel="nofollow">www.horst-goertz.de

Er scheint wohl seine "Burg" auf Treibsand gebaut zu haben!

Ein kleiner Rat für Horst Hörtz wäre, sich künftig doch für Kalk und Zement zu interessieren. Das schafft auch für Treibsand Stabilität.

Die Kleinanleger, die durch das Missmanagement der Utimaco viel Geld verloren haben, hoffen nun, nachdem die Aktie in den Cent-Bereich gefallen ist, dass auch das Salier der Manager in diesen Bereich sinken wird - aber man kann davon ausgehen, dass diese ihre "Schäfchen" schon im Trockenen haben!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Utimaco Safeware Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Wie man mit einem Einsatz von 28 Euro 007Bond writhe_sox 07.03.13 22:57
  48 Wo geht die Reise hin? utimacoSecuritie utimacoSecuritie 06.01.09 19:09
4 1 Virus in den Börsencharts bei Ariva? 007Bond 007Bond 27.08.08 09:53
4 37 Chartchancen - Utimaco nuessa Peddy78 28.07.08 09:15
    Utimaco auf dem Weg nach oben! bullish987   14.11.07 16:16

--button_text--