Utimaco Safeware eröffnet Büro in den USA


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 636 / Heute: 1
007Bond:

Utimaco Safeware eröffnet Büro in den USA

 
10.11.00 10:50

Aufbau des US-Geschäftes über indirekte Vertriebskanäle


Oberursel, 10. November 2000 - Utimaco Safeware hat zum 1. Oktober 2000 ein Büro in Worcester MA/USA eröffnet. Von diesem Standort aus sollen strategische Partnerschaften für den Aufbau des US-Geschäftes über im US-Markt etablierte Vertriebs- und Servicepartner angebahnt werden. Als ideale Produkte für den Markteintritt betrachtet das Unternehmen die als Mobile/Desktop Sicherheitssysteme weltweit führenden Produkte SafeGuard® Easy, SafeGuard® Advanced Security sowie die technologisch führende SafeGuard® Personal Firewall.


"Wir sehen bei US-amerikanischen Unternehmen einen wachsenden Bedarf an professionellen IT-Sicherheitslösungen. Mit unserem nach internationalen Standards zertifizierten Lösungsangebot für Mobile/Desktop Security sind wir hervorragend gegenüber den amerikanischen Mitbewerbern aufgestellt", so Hans-Christoph Wolf, Vorstandsvorsitzender der Utimaco Safeware AG.


Utimaco Safeware AG ist der führende europäische Hersteller von professionellen und zertifizierten IT-Sicherheitslösungen. Utimaco Safeware entwickelt und vertreibt integrierte Sicherheitslösungen auf Basis etablierter Standards für die Bereiche Mobile/Desktop Security, Internet Security, E-Commerce Enabler und Security Infrastructure.


Weitere Informationen:


Investor Relations:
Utimaco Safeware AG
Ralph Poeppel
Dornbachstr. 30
D-61440 Oberursel
Tel.: 06171-917-104
Fax: 06171-917-110
E-Mail: Ralph.Poeppel@utimaco.de


Pressestelle:
Utimaco Safeware AG
Jutta Stolp
Dornbachstr. 30
D-61440 Oberursel
Tel.: 06171-917-203
Fax: 06171-917-112
E-Mail: Jutta.Stolp@utimaco.de
http://www.utimaco.de" rel="nofollow">www.utimaco.de



F.Y.I.

007
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--