Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

**UPDA** Empfehlung von stock-report.net!

Zugriffe: 72.112 / Heute: 43
UNIVERSAL PPT.
kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Patriot Scientific
kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

duffyduck:

da geht ja echt was ĂĽber den tisch

07.06.06 13:54
jetzt bezahlen sie das papier fĂĽr die aktien mit dem geld aus den aktien

wenns so weitergeht können sie keine aktien mehr ausgeben weil das papier zu teuer ist
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,89%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +27,72%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,13%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +21,35%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,73%

Schnatzi:

Beginn des Rebounds?

27.06.06 16:28
Gibt es News?
Bewerten
Abenteurer:

Quatsch, ein Strohfeuer

27.06.06 16:30
ist noch viel zu teuer die Aktie.

Sorry aber so ist es nun mal.

GrĂĽĂźe Abenteurer
Bewerten

05.07.06 20:46
nach der empfehlung von www.stock-report.net war noch zunder in der aktie!

hat sich locker vom hocker mal verdoppelt! und auch ich konnte damit gewinne machen, ;-)

aber irgendwie ist das ding in letzter zeit tot! zum glĂĽck bin ich nur noch an der seitenlinie
Bewerten
Stanglwirt:

TradingInsider pusht heute die Aktie!

06.07.06 09:36
Habe soeben folgendes Mail erhalten:

"UPDA
Bisher hat die Börse die explosiven Aufwärtspotenziale des Öl- und Gasunternehmens Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) konsequent nicht beachtet, doch der Zustand wird nicht ewig anhalten, was weitsichtigen Investoren massive Gewinne bringen wird. Die operative Basis hierfür hat UPDA gebaut, die Rakete steht auf der Rampe."

usw.usw.blablabla
angeblich haben sie jetzt 155 Ă–lquellen, wobei einige schon produzieren! Ich hatte sie genau 6 Wochen im Depot und habe sie vor einigen Wochen rausgeschmissen mit fast 50 % Verlust.

Bewerten
>Depots
Schnatzi:

Von wann ist der Bericht?

06.07.06 09:38
Kannst Du ihn mal ganz reinstellen? WĂĽrde mich mal interessieren! Danke!
Bewerten
funy17:

Ă–lrakete auf der Startrampe

06.07.06 09:44
Bisher hat die Börse die explosiven Aufwärtspotenziale des Öl- und Gasunternehmens Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) konsequent nicht beachtet, doch der Zustand wird nicht ewig anhalten, was weitsichtigen Investoren massive Gewinne bringen wird. Die operative Basis hierfür hat UPDA gebaut, die Rakete steht auf der Rampe.

Am Aktienmarkt ist die Schnäppchenzeit ausgebrochen. Die vergangenen Wochen waren für die meisten Aktien von deutlich rückläufigen Kursen geprägt. Die Qualität war den Anlegern dabei völlig egal. Verkauft wurde, was sich schnell zu Geld machen ließ. Insbesondere der Rohstoffsektor kam unter die Räder - kein Wunder, waren hier doch vielfach hohe Gewinne einzufahren. Fallende Rohstoffnotierungen verstärkten den Trend. Und so wurden die Depots ohne Rücksicht auf Verluste geräumt.

Darunter litt auch die Aktie von UPDA. Der Kurs fiel zurück, obwohl die Aktie zuvor in Insiderkreisen schon als unterbewertet galt. Doch fällt die Börse einmal, fällt alles. Wenn die Angst regiert, wirft niemand einen Blick auf fundamentale Daten. Das Ende vom Lied: Aktuell gesteht die Börse dem Unternehmen nicht einmal mehr 7 Millionen Euro Marktkapitalisierung zu. Damit ist das Papier zurzeit ein absolutes Schnäppchen!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
SEmteX:

geht gerade ab

06.07.06 10:02
gehts wieder rauf ?
Bewerten
Anzeige: Brisante Marktstory

Die EU will Nord Stream abreißen – und öffnet damit die Tür für diesen neue Player
Schnatzi:

ja geht sogar gut nach oben...

06.07.06 10:15
Weiter so! Stehen weitere News an?
Bewerten
Le saceur:

+22%!!

06.07.06 10:52
WAHNSINNSUMSÄTZE HEUTE...
Bewerten
Le saceur:

Empfehlung?

06.07.06 11:02
10:44:36 0,066  151.000  
Bewerten
SEmteX:

bin raus

06.07.06 11:10
mit 0,065 raus - waren schnelle 15%
Bewerten
Mme.Eugenie:

up, ein Empfehlung von dem klugen

11.07.06 19:02

penieszocker

Bewerten
Schnatzi:

Wer hat wann empfohlen?

12.07.06 09:34
Gestern in den USA im Minus angefangen und wieder im Plus geschlossen... Das nun schon ein paar Tag hintereinander... Bald kommt der groĂźe Durchburch!
Bewerten
TomTropic:

Es geht bald los!

12.07.06 12:05
Jetzt noch gĂĽnstig einsteigen...
Bewerten

12.07.06 12:53
Bewerten
Abenteurer:

ja gelesen und?

12.07.06 14:24
Da spekulieren einige Analysten noch mal auf einen kurzen Anstieg, damit sie den Rest ihres langsam der Aktieninflation zum Opfer fallenden Paketes auf den Markt werfen können.

Mensch ihr neuen Anleger, lasst Euch doch nicht so verarschen.

GrĂĽĂźe Abenteurer
Bewerten
marco1972:

update heute

17.07.06 16:12
Neue News von UPDA ....

PROGRESS UPDATES
UPDA Corporation Launches Real-Time Monitoring Project
Monday, July 17th, 2006 09:03 AM EST
UPDA Corporation

UPDA Corporation (OTCBB: UPDA) is preparing to start a new automated monitoring project for the well and tank batteries. This project will be called Real-Time Monitoring and will enable the management to monitor the production and inventory remotely-anytime and anywhere. Real-Time Monitoring will be based on the following process areas:
1. Field Areas: Wells, tank batteries and pipelines. Hi-Tech intelligent instruments and sensors will be installed on well heads and inside tanks and on-line pipelines to measure, calculate and transmit the production via a secured wireless communication network to the main field server.
2. Internet Software: Special software will be designed to setup a secured interface between the main field server and internet via a DSL line.
3. Main Control Room: All data captured from the fields will be transferred to the control room located in UPDA Offices where special presentation software will be designed and installed. It will be secured and accessed by limited persons who are able to see the full presentation about each field, such as location, brief history, production, and possible future expansion
Bewerten
duffyduck:

die sollen öl fördern o. T.

17.07.06 16:31
Bewerten
eufibu:

UPDA

17.07.06 16:33
Jaleider,nurblabla
keinewictienNAcricten,
TutmirleidabermeineTastaturlĂźtalleundleertastenaus.
SceiĂźPCsceiĂźAktien...
Bewerten
>1x bewertet
franzl1:

Schreit der Chart nicht nach einem Ausbruch? mfg o. T.

17.07.06 17:36
Bewerten
Martin81:

Nein, ich schreie immer

17.07.06 17:39
wenn ich den Chart sehe!
Bewerten
marco1972:

der mega hype kommt o. T.

17.07.06 17:50
**UPDA** Empfehlung von stock-report.net! 47078
Bewerten
duffyduck:

ich kann überhaupt keine fördermengen mehr finden

18.07.06 19:26
von null auf gar nix???
Bewerten
duffyduck:

ich mein natĂĽrlich auf der homepage o. T.

18.07.06 19:32
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 +++ Eilmeldung - NEUE 100% Empfehlung ! +++ Investox lancerevo7 25.04.21 13:04
  339 Mensch, bin ich froh! Galoppierende KurssprĂĽnge... machdichnackig Memory193 29.03.11 11:17
5 227 UPDA/CFUL/HTOG und die Realität irgendwasstimmtd. irgendwasstimmtd. 21.08.08 10:19
3 35 ** UP1 - es geht wieder LOS ! ** Analystin Thomastradamus 08.04.08 15:12
19 1.621 UPDA "news" sind da! Top1 duffyduck 28.03.08 10:55