|
werdet erstmal bis zum 23.11.2007 auf nekro verzichten müssen, ich habe gerade gesehen das nekro bis dahin Gespeert wurde, was ich sehr Begrüße
... : Du hast den Schuss noch immer nicht gehört:
Was Du angeblich sehr begrüßt, weiß kein Mensch außer Dir, denn Nekro wurde nicht "Gespeert", wie Du fälschlicherweise behauptest.
Und selbst wenn dies irgendwann mal der Fall sein sollte, sollst Du nicht dumm sterben und vorher darüber aufgeklärt werden, was es bedeutet, wenn jemand "Gespeert" wird. Lies schön aufmerksam und langsam Satz für Satz, dann wirst auch Du verstehen, worum es beim "Speeren" geht:
"... Der Speer war auch Kultgegenstand und Herrschaftszeichen. Dies galt nicht nur für die Heilige Lanze; im germanischen Königtum war der Speer das wichtigste Würdezeichen. Mit der Übergabe des Speeres ( mit dem 'Gespeert werden' also - Anm. d. Zit.) wurde die Königswürde feierlich und bindend weitergegeben. Der Speer stammte der Legende nach vom Spitzenahnherrn der Königsfamilie. Spitzenahnherr war meist ein Gott. ..."
wirklich nicht ? und was ist das ?
Willkommen, Börsenspinner!
Einstellungen / Logout
DAX | 7.556 | +0,49% | DB-Dow | 12.836 | +0,38% |
TecDAX | 885 | +0,64% | DB-Nsdq100 | 2.010 | +0,19% |
Forum: Gesamt (Börse / Hot-Stocks / Talk) | Boardmail | Chat | Lesezeichen | Abstimmungen | Statistik
|
|
http://www.ariva.de/board/user.m?id=nekro <<< zum Nachlesen
Noch hoffe ich weil......
Hamburg (BoerseGo.de) - Der angeschlagene britische Hypothekenfinanzierer Northern Rock (Nachrichten) ist gemäß der “Financial Times Deutschland” Übernahmeziel der Finanztochter des US-Automobilherstellers General Motors. Zuvor gab GMAC bekannt, dass der Kauf eines großen Hypothekenfinanzierers außerhalb der USA zur Disposition stehe. Die im Mehrheitsbesitz von GMAC stehende Beteiligungsgesellschaft Cerberus gab keine Stellungnahme ab. Kreisen zufolge bietet um Northern Rock auch die US-Beteiligungsgesellschaft JC Flowers.
Der Laden ist für die Aktionäre meiner Meinung nach erst gestorben wenn
JC ihn übernimmt :-(
--------------------------------------------------
LONDON (Thomson Financial) - SRM Global Master Fund Ltd Partner sagte, es hält nun 6,44 pct Beteiligung an der Northern Rock PLC
Und solche Beteiligte lassen sich bestimmt nicht durch JC F "faktisch enteignen"
......ist ja auch "nur" ein Aktionär....
Oder liege ich hier vollkommen daneben, wenn ja, warum?
Gruß
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | +++ Eilmeldung - NEUE 100% Empfehlung ! +++ | Investox | lancerevo7 | 25.04.21 13:04 | ||
339 | Mensch, bin ich froh! Galoppierende Kurssprünge... | machdichnackig | Memory193 | 29.03.11 11:17 | ||
5 | 227 | UPDA/CFUL/HTOG und die Realität | irgendwasstimmtd. | irgendwasstimmtd. | 21.08.08 10:19 | |
3 | 35 | ** UP1 - es geht wieder LOS ! ** | Analystin | Thomastradamus | 08.04.08 15:12 | |
19 | 1.621 | UPDA "news" sind da! | Top1 | duffyduck | 28.03.08 10:55 |