Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

Beiträge: 3.222
Zugriffe: 635.281 / Heute: 374
Adamant Holding 0,003 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,95%
 
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Relaxt
Relaxt:

Maydorn

 
10.02.21 19:26
wo warst du bzw. wo treibst du dich gearde rum?
Lange nichts von dir gesehen und gehört leider!

LG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Wählscheibe
Wählscheibe:

Mit Maydorn haben wir hier den Grundstein gelegt

 
10.02.21 19:29
bei 4cent wurde hier massiv zum Einstieg geraten wer gefolgt ist sitzt jetzt auf satten Gewinnen..
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Maydorn
Maydorn:

Upco

 
10.02.21 19:32
Man hat den Maydorn ins Gefängnis gesteckt......
Es gab aber gutes Essen und auch sehr guten Wein.
Danke der Nachfrage.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! JT_Marlin
JT_Marlin:

Maydorn

 
10.02.21 19:36
Du hast im Knast doch bestimmt fleissig neue Rohdiamenten geortet?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2580

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! JT_Marlin
JT_Marlin:

Manganese

 
10.02.21 19:41
war auch son richtig guter Tipp, da war ich leider zu zögerlich und dann gings zu schnell
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Tresor.
Tresor.:

Das soll es sein!?

 
10.02.21 19:41
twitter.com/upcopay/status/1359570415581020165?s=19

Schlecht....
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Maydorn
Maydorn:

Upco

 
10.02.21 19:43
@JT-Marlin
Natürlich auch Richtig.
Danke.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Relaxt
Relaxt:

Video

 
10.02.21 20:39
Wie man mit einem Video Träume zerstört ;-(((((
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gadal
Gadal:

verstehe

 
10.02.21 20:45
das nicht. kann das jemand erklären.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kursabsturz

 
10.02.21 21:27
aufgrund des Videos?
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Maydorn

 
10.02.21 21:42
Wer weiß, falls etliche UPCO-Investoren das Video gesehen haben, es für dilletantisch halten und deswegen abspringen.
Unmöglich ist das nicht...
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Schulzmann
Schulzmann:

UPCO

 
10.02.21 22:02
Stabilisiert sich dich wieder alles gut. Wo sehr ihr die Aktie in ein paar Wochen?  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

Kursziel

 
11.02.21 13:21
Das ist wie immer nicht leicht.

MK Paypal: 274 000 000 000€

MK Upco:            22 000 000€

Papal ist natürlich ein sehr ambitionierter Vergleich deswegen teile ich die MK Paypal durch 274 und komme auf einer

MK Upco:       1 000 000 000€ : 102 700 000 Aktien = 9,74€ PPS

Da ich Upco langfristig mindestens ein zweihundertvierundsiebzigstel zutraue, ergibt sich ein Kurziel von mindestens 9,74€ bei derzeitig Aktienanzahl!

Da ich mit einer kleinen Kapitalerhöhung rechne und eigentlich mehr als 1/274 in Relation zu Paypal zutraue ziele ich dennoch auf 10€!

Kurzfristig sehe ich den Wert irgendwo zwischen 2€ und 5€!
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

Kopie aus Wallstreet-online:

 
11.02.21 13:45
Ich habe zwar gestern bis spät auch noch hier meinen Senf abgeladen und mein Unverständnis zu diesem "Kursfall" ausgedrückt und noch mehr über den vermeintlichen Anlass,- und noch schlimmer, über die Leute, die sich haben dazu hinreißen lassen zu verkaufen, wegen so einem Driss.

Heute kommen dann so die Resonanzen aus meinem " Aktienkreis", die auch u.a. UPCO halten.

Einigen konnte ich schon gestern die "Angst" nehmen, dass da nix Schlimmes passiert ist. Andere haben das alles nicht bekommen und haben große,- nasse Augen gehabt, als sie heute ins Depot schauten und feststellen mussten, dass Ihre UPCOs weg sind :eek:... Da wurde deren Stop Loss noch gerissen, ohne das sie es abends mitbekommen hatte, da nicht vor dem PC .

Ihr könnte euch vorstellen, wie angepis.... die heute sind. Nun ja,- ich sage ... "Selber Schuld, wenn man bei so einem volatilen Wert einen "unbeaufsichtigten Stop Loss " setzt, den man nicht aktiv nachziehen kann akut.

Das gestern Abend war meiner Meinung nach eine typische Panik-Massen-Kurzschluß-Reaktion von Leuten, die echt keine Ahnung von Börse oder speziell UPCO haben und was bei diesem Unternehmen überhaupt noch ansteht, worum es eigentlich geht.

Immerhin sind wir die ,- ich nenne sie "Wackelpuddings" los. Solche Leute sind nicht gut für eine Aktie, die meist der Anstoß sind solche "Paniken " auszulösen und weitere Stop-Loss mitzuziehen.

UPCO wollte ganz unkonventionell zeige, dass UPCO selbst in einer Wüste funktioniert und Whatsapp nicht und haben das sehr authentisch einfach mit ihren eigenen Handy-CAM mal mitgeschnitten ohne große TV-Produktionen dabei :laugh: Die Grund-Aussage ist bei Einigen angekommen und bei Anderen offenbar nicht, die eine große Blockbuster-Produktion erwartet haben.

Ich kann da echt nur mit dem Kopfschütteln, wenn ich mir heute noch einige Kommentare von Usern hier durchlese, die daraus ein Drama gemacht haben, so als wenn UPCO eine TV-Produktionsfirma wäre und ihr Debüt-Stück aufführen und das der Geschäftsinhalt ist, Werbevideos zu erstellen und zu verkaufen :laugh:

Das man sich überhaupt an so einem Clip aufhängen kann und zum Anlass nimmt seine Aktien zu verkaufen, obwohl es um den Messanger mit UPCO-Pay geht und die Erschließung wichtiger Märkte besonders dort, wo es nicht die Bezahlmöglichkeiten wie in Europa gibt > Indien, naher Osten usw. ...Überall dort, wo US-Produkte sanktioniert werden,- sprich WA / Google usw. .

Paypal zieht sich aus dem Indiengeschäft zurück wurde vermeldet. Für UPCO nat. eine weitere, große Chance das für sich zu nutzen. Darum geht er und nicht um einen Videoclip, den man als reine "Zwischeninformation" auf Twitter eingestellt hat,- nichtsahnend, dass daraus so eine Welle entsteht. UPCO hat eine Menge Kapital eingespart, dass man für wichtigere Dinge ausgeben kann, als für teure Profi-Video-Produktionen, die im Endeffekt keine andere Informationen an uns uns gegeben hätte...nur schöner, teurer verpackt. Und auch da hätten dann wieder Leute aufgeschrien, wie man so viel Geld ( Kapital ) für einen Videoclip ausgeben kann, um diese Information zu transportieren, die max. einen Wochenwert hat,- wenn überhaupt.

Kurzum,- gestern das war ein Paradebeispiel dafür, wie nur einige, wenige Leute ohne Ahnung etwas ins rote Rollen bringen können und kleine Paniken verbreiten und Lemminge finden, die direkt verkaufen, ohne zu wissen, warum überhaupt :laugh: Wie ich schon sagte, hatte heute selbst meine Leute großen Augen, als UPCO aus dem Depot weg war ( Stop-Loss ) .

Ich freue mich über die, die nach wie vor ihre Stücke gehalten haben und dazu ggf. sogar jetzt noch aufgestockt haben. 2 Bekannte von mir waren nat. happy, weil sie jetzt noch günstiger auf dem Zug aufspringen konnten als Erstanleger :)

Und auch "unser " Zehn-Franz wird bald wieder seine 100.000 Euro an Depotwert sehen, die er gestern "optisch" verloren hat durch den Rutsch...und wir Andere nat. auch :p

Andrea sollte nun etwas sensibilisierter sein bzgl. des derzeitigen Klientel, dass sich auch mittlerweile in und um UPCO befindet und viele Dinge gar nicht einordnen können.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Schulzmann
Schulzmann:

turnaroundstock

 
11.02.21 16:53
den letzten Beitrag was soll der uns sagen  .? Halten und aufstocken? gruss  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Artikel der Aktionär

 
11.02.21 17:30
www.deraktionaer.de/artikel/...0-prozent-rallye-20225499.html
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

Der Aktionär

 
11.02.21 17:55
Wann haben Tesla und Amazon angefangen Gewinne zu schreiben?

Hat Upco grossartig verwässert bei gerade mal 120Mio Aktien? - eher nicht!

Upcopay kommt erst und damit die Einnahmen.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Schulzmann
Schulzmann:

turnaroundstock

 
11.02.21 18:35
Wie kommste denn drauf das die Aktie kurzfristig auf  2 bis 5 Euro geht.? Würde mich mal interessieren. Gibt es da irgendwelche Prognosen. gruss.  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

Zitat aus wallstreet-online

 
11.02.21 18:54
da hat der Jan Paul Fori (Jungredakteur vom Aktionär) aber einen rausgehauen.
Er beschrieb die Vergangenheit!
Upco hat sich letztes Jahr neu aufgestellt und mit der Übernahme (neue Übernahmen kommen auch noch)
werden diese Zahlen auch der Vergangenheit angehören!
Die Börse handelt Zukunft nicht Vergangenheit.
Die Zukunft heist Upcopay, aber das wird dieser Jungredakteur und Volontär noch lernen müssen.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

@Schulzmann

 
11.02.21 18:55
Das ist wie immer nicht leicht.

MK Paypal: 274 000 000 000€

MK Upco:            22 000 000€

Papal ist natürlich ein sehr ambitionierter Vergleich deswegen teile ich die MK Paypal durch 274 und komme auf einer

MK Upco:       1 000 000 000€ : 102 700 000 Aktien = 9,74€ PPS

Da ich Upco langfristig mindestens ein zweihundertvierundsiebzigstel zutraue, ergibt sich ein Kurziel von mindestens 9,74€ bei derzeitig Aktienanzahl!

Da ich mit einer kleinen Kapitalerhöhung rechne und eigentlich mehr als 1/274 in Relation zu Paypal zutraue ziele ich dennoch auf 10€!

Kurzfristig sehe ich den Wert irgendwo zwischen 2€ und 5€!
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Hampi
Hampi:

turnaroundsto@

 
11.02.21 19:09
vielen Dank für deine interessante Analyse. Dein Wort in Gottes Ohren. Ich bin mit deiner Prognose bei dir.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

Artikel aus „Jugend forscht“

 
11.02.21 19:16
Es ist auf jeden Fall nicht zu übersehen, dass die uninformierten Kurzfristzocker raus sind.

Anscheinend hatte das Video von gestern doch was gutes.

Der Artikel aus „Jugend forscht - junge Aktionäre“ verfehlt überwiegend seine Wirkung.

Sollten noch Unwissende investiert sein, gehen die jetzt raus und sorgen für Ruhe im System.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

Unfassbar:

 
11.02.21 19:29
www.deraktionaer.de/experten/jan-paul-fori.html
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! turnaroundstock
turnaroundsto.:

Jungredakteur:

 
11.02.21 19:32
Jan Paul Fori

Jungredakteur

Jan-Paul Fòri kam bereits im Alter von zwölf Jahren durch Zufall mit den Themen Aktien und Börse in Berührung. Mit 15 Jahren investierte er schließlich erstmals in Aktien. Seitdem hat ihn die Börse in ihren Bann gezogen. Nach seinem Realschulabschluss machte er eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der Börsenmedien AG, um noch tiefer in die Börsenwelt eintauchen zu können. Aktuell absolviert er ein Volontariat in der Redaktion des AKTIONÄR. Zu seinen Aktien-Favoriten zählen Dividenden-Perlen und Automobilwerte.

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adamant Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 ADAMANT Holdings Inc. - Jahr der Entscheidung jtb30 PapaSchlumpf41 13.11.23 22:47
9 3.221 Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch PapaSchlumpf41 20.05.22 21:52
  163 UPCO - Beste Kanada-Aktie 2020-2030?! Maydorn Maydorn 21.03.22 08:08
  2 Geiler Anstieg heute Rolu Blutegel 25.04.21 02:59
5 805 Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt M.Minninger Relaxt 25.04.21 02:08

--button_text--