Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 81 82 83 1 2 3 4 ...

Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

Zugriffe: 214.876 / Heute: 145
Upco Int. 0,035 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -87,80%

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch
Gorosch:

Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

6
07.12.17 20:14
Es existiert zwar schon ein Thread zu Upco,, da es im Betreff aber keinerlei Hinweise auf die Gesellschaft gibt und so eine Zuordnung kaum möglich ist, habe ich diesen Thread neu eröffnet.
Alle News der letzten Tage kann man nochmals unter folgendem Link nachlesen.
2.038 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 81 82 83 1 2 3 4 ...

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

0,31

06.06.19 12:37
Würdest du aussteigen?
Warts mal ab, ich gehe davon aus das wir die alten Höchststände überbieten werden.
Nur so ein Gefühl ;)
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Wählscheibe
Wählscheibe:

Nein wenn wir jemals wieder in diese Kurs-

06.06.19 12:53
regionen kommen sollten dann hofft man natürlich wieder auf mehr aber einen Teilverkauf würde ich in Betracht ziehen. Bei den Kollegen von W:O steht gerade das die Aduno Holding 10% hält, die sind auch im Bereich Bargeldlosen Zahlungverkehr vertreten.
Wuestenfuch.:

Genau

06.06.19 13:08
Das habe ich vorhin mal eingestellt.
Wenn du dir das Investor Deck auch mal ganz genau anschaust, dann siehst du was die wirklich für ein Potential haben.
Die neuste News mit dem pos Terminal wurde garnicht gewürdigt, das ist ein Riesen Markt!
Wuestenfuch.:

Investor Deck

06.06.19 13:11
upcointernational.com/wp-content/uploads/...on-May-2019-2.pdf
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! m4macho
m4macho:

Sorry

06.06.19 13:44
Ja ich meinte 0,031
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Blutegel
Blutegel:

Hossa ...

11.06.19 18:19
... hoch auf 0,0565 (+38 %) - bekommt die Butze ja doch noch Flügelchen! :-)
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Tresor.
Tresor.:

Grün

12.06.19 08:08
Taxen stehen auf einen guten Kurs für heute. Abfaaahrt?
Wuestenfuch.:

Sieht gut aus

3
12.06.19 08:38
Und die guten News sollten noch bevorstehen.
Ich gehe von aus das das jetzt erst ein langsames anrollen ist:)
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Jofinwolf
Jofinwolf:

Schaun wir mal Fuchs...

2
12.06.19 11:20
hab mir mal 30k gegönnt ;-)
Wuestenfuch.:

Hmm

2
12.06.19 12:05
Der Fuchs ist leider voll mit 500k.....
Kaufe ich mehr muss ich im Karton auf der Straße wohnen, weil meine Frau mich dann rauswirft:-D
Wuestenfuch.:

0,10

13.06.19 08:16
So gestern haben wir die 0,10c$ geknackt! Knacken wir doch heute mal die 0,10€, also auf gehts!
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! ChE78
ChE78:

UPCO Kurs stabil !?

13.06.19 11:49
Schon Mittag und noch keine großen Rücksetzer - Da muss doch was kommen! :)
Wuestenfuch.:

Jup

13.06.19 12:22
Da kommt auf jeden Fall etwas, denn ohne große News haben wir jetzt schon ein Plus von über 100%.  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Blutegel
Blutegel:

Im September 2018 ...

13.06.19 13:37
... knabberte die Perle schon mal an der 30-Cent-Marke.

Dahin darf UPCO gerne noch mal laufen! :-)
Wuestenfuch.:

Ganz ehrlich

13.06.19 14:17
Damit gebe ich mich aber auf Dauer nicht zufrieden, nächstes Jahr sollten wir doch Kurse über 1€ sehen.
Bis dahin heißt es nerven behalten und nicht verkaufen wenn man mal ein paar Prozent plus hat.  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! SnickersEis
SnickersEis:

Es gibt NEWS

3
13.06.19 15:06
ceo.ca/@newsfile/...onal-inc-announces-release-of-new-website
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Olmec
Olmec:

die news in deutsch

2
13.06.19 15:13

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 13. Juni 2019) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") freut sich, den Start seiner neuen Website bekannt zu geben www.upcopay.it Die Website verfügt über alle Funktionen der nächsten Version des Upco Mobile Messengers, der in UpcoPay umbenannt wird. Die UpcoPay-Anwendung unterstützt eine Reihe von Anreicherungsfunktionen für Telekommunikation und Banken. Dies ist ein wichtiger Schritt, um das eWallet voll funktionsfähig zu machen. Upco entwickelt derzeit den Onboarding-Prozess für Kunden gemäß der Know Your Client KYC-Richtlinie, um die eWallet Funktionalität in der UpcoPay Mobile App zu aktivieren.

Die Website wird die neue Marke der App zeigen und Upco ist dabei, die App im Goggle Play Store und Apple Store umzugestalten.

In dem neuen Bereich wird auch UpcoPoint präsentiert. Upcopoint ist ein POS-Zahlungssystem (Point of Sale), das es Unternehmen ermöglicht, Verkäufe durchzuführen und Bestands- und Kundendaten effizienter zu verwalten. Neue zusätzliche außergewöhnliche Funktionen werden mit der Veröffentlichung des neuen Updates von UpcoPay angekündigt.

Laut Statista wurde für 2018 ein globales Transaktionsvolumen im Bereich der mobilen Point of Sale Zahlungen von 391 Milliarden US-Dollar erwartet und bis 2022 auf über 1,3 Billionen US-Dollar geschätzt.

Um die neuesten Investorenpräsentationen und Research-Berichte von Upco zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Website www.upcointernational.com und gehen Sie zum Bereich Investoren.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basiertes Mobilfunkunternehmen, das qualitativ hochwertige Sprachdialoge für einen Markt anbietet, der durch die wachsende Aktivität in den Bereichen Online-Kommunikation und Handel getrieben wird. Upco ist ein lizenzierter Global Telecom Carrier innerhalb des internationalen VoIP (Voice over IP) Großhandelsgeschäfts. Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, ähnlich wie SKYPE und WhatsApp. Mit der bevorstehenden Erweiterung des Upco E-Wallet mit Blockchain Payment Services können die Benutzer Rechnungen versenden, Zahlungen genehmigen, internationale Gelder überweisen, internationale Währungen umrechnen und Überweisungen und Zahlungen verfolgen.

IM NAMEN DES VORSTANDS

Andrea Pagani, CEO und Geschäftsführerin
office@upcointernational.com
212-461-3676

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Wuestenfuch.:

Upcopay

13.06.19 15:44
Die Seite macht echt einen super Eindruck!
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie gut sie dem Kurs heute tut 😊
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Panell
Panell:

Ist schon zum Schmunzeln

18.06.19 17:02
...wenn es nicht so traurig wäre.

" Tolle, neue  Seite " ...und der Kurs fäääälllllt wieder und weiter. Damit reißen die nix vom Teller, wenn da nicht mal fette Umsätze präsentiert werden,- woher sie auch kommen mögen bei UPCO ?!
Wuestenfuch.:

@panell

19.06.19 21:46
Waren doch schöne nachkauf Kurse, dadurch bin ich wenigstens wieder im Plus. 😉
Und ich gehe stark davon aus das es mit guten News sehr bald weiter geht. Denn was wollen sie mit der schönen neuen Seite ohne Kunden?
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! posavac
posavac:

Nachkaufkurse Upco

20.06.19 22:05
Sieht aus als ob ist jeden Tag bessere Nachkaufkurse gibt, damit man das Plus noch weiter ausbauen kann. LOL!
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Tresor.
Tresor.:

hmmm

21.06.19 14:40
Vergleichsweise hohes Volumen heute, eventuell kommt zu 15:30Uhr noch was!?
Wäre n schöner Beginn ins Wochenende.
Wuestenfuch.:

News

21.06.19 15:09
Upco International Inc. beauftragt Bardi Co. mit der Erweiterung seiner M & A-Initiativen

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 21. Juni 2019) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTCQB: UCCPF) (FSE: U06) ("Upco") gibt die Ernennung von Bardi Co bekannt  als Investment Banking Berater.  Bardi Co. ist eine transnationale Boutique-Investmentbank mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, USA. Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung von Merger and Acquisition (M & A) - und Corporate Finance-Beratungsdiensten für wachsende mittelständische Unternehmen.

Die Hauptaufgabe von Bardi Co. wird es sein, geeignete Kapitalpartner zu identifizieren und die Umsetzung der M & A-Strategie des Unternehmens in der Telekommunikationsbranche zu unterstützen.

Upco hat einen detaillierten Expansionsplan entwickelt, mit dessen Hilfe das Unternehmen die Beziehungen zu mehr globalen Tier 1 & Tier 2-Telekommunikationsbetreibern verwalten kann.  Neben der Bereitstellung hochwertiger Telekommunikationsdienste werden die Wachstumsinitiativen von Upco im Bereich FinTech und mobiles Bezahlen voraussichtlich einen Mehrwert für seine Partner und Kunden bedeuten.

"Bardi Co. ist begeistert von der engen Zusammenarbeit mit dem Management-Team von Upco. Wir werden weiterhin fleißig mit Upco zusammenarbeiten, um die strategischen Ziele und die globale Mission des Unternehmens erfolgreich zu erfüllen", erklärte Chris Manfre, Managing Director von Bardi Co.  Wir glauben, dass das Upco-Modell durch gut konzipierte Partnerschaften, effektive Kommunikation und disziplinierte Ausführung das Unternehmen zu einem herausragenden Akteur in der Telekommunikations- und Finanztechnologieindustrie machen wird. "

Über Bardi Co.

Bardi Co. ist eine transnationale Boutique-Investmentbank, die Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen anbietet.  Das Unternehmen ist spezialisiert auf Fusionen und Übernahmen, Fairness Opinions, Privatplatzierungen, Restrukturierungen und Unternehmensbewertungen für verschiedene Zwecke.  Das Ziel von Bardi Co. ist es, der führende Finanzberater und vertrauenswürdige Berater für mittelständische Unternehmen zu sein.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Wählscheibe
Wählscheibe:

Rausgeschmissenes Geld ich will das lieber in

21.06.19 16:14
Werbung investiert sehen..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Seite: Übersicht ... 81 82 83 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Upco International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.063 Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch DreckscherLöffel 21.06.19 20:31
4 306 Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt M.Minninger janstein 28.02.19 15:31

--button_text--