Unternehmen gesucht - Energiespeichertechnik

Beiträge: 3
Zugriffe: 480 / Heute: 1
Unternehmen gesucht - Energiespeichertechnik Nimbus2007
Nimbus2007:

Unternehmen gesucht - Energiespeichertechnik

 
05.05.08 18:34
#1
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche für mein Depot ein (oder auch mehrere) börsennotierte Unternehmen, die sich auf Technologien zum Speichern von Strom spezialisiert haben. Elektrolyse (Erzeugung von Wasserstoff durch Aufspaltung von Wassermolekülen), oder das einfache Hochpumpen von Wasser, um es, wenn die Energie benötigt wird, durch Turbinen wieder ablaufen zu lassen, wären nur 2 Beispiele. Es gibt sicherlich noch viele andere "gute" Ideen.
Ich würde in diesem Thread gerne eine Sammlung von Informationen und Unternehmen zu diesem Thema zusammentragen.

Lg
Unternehmen gesucht - Energiespeichertechnik Nimbus2007
Nimbus2007:

UP

 
31.05.08 17:45
#2
Unternehmen gesucht - Energiespeichertechnik gogol

schicke dort mal deine Anfrage hin

 
#3
Sie arbeiten für verschiedenne Firmen
www.zsw-bw.de/index.html
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--