Endlich kommt auch mal eine gute Empfehlung für einen kleineren und unbekannteren Wert. Von den Basisdaten her, sieht's ja auch wirklich topp aus... wie schon mehrfach erwähnt.
@klei: Die Sache mit dem schwarzen Stern verstehe ich auch nicht so ganz. Bei anderen Werten, geben die Boarder Prognosen und Kursziele in einer so phantastischen Art und Weise an, dass man am liebsten Zwangsjacken verteilen möchte...
die ganze Biotech/Medikamentenentwicklerschiene beispielsweise: da ist außer ein paar Versuchen teilweise überhaupt keine Substanz vorhanden und niemand bekommt einen schwarzen Stern, selbst wenn er/sie täglich einen 0,75 € Wert auf 3-Monats-Sicht auf 250 € setzt...
Wenn ich innerhalb von 5 Minuten 10 solche schwachsinnige Postings finden soll, habe ich anschließend noch viereinhalb Minunten Zeit, um mir 'nen Kaffee zu machen.
Na ja... Schwamm drüber. Wir werden ja sehen wo's hingeht, mit dem United-Labels-Kurs.
Lieber 'n schwarzen Stern im Board und dafür schwarze Zahlen im Depot, als grüne Sterne im Board und ein grünes Gesicht vor Übelkeit, wenn man in sein Depot schaut...
Angenehme Woche wünscht
RockeFäller
(offizieller Unterstützer von Nebenwerten...)