Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

United Labels - Megachance !

Beiträge: 34
Zugriffe: 8.347 / Heute: 3
Utd. Labels AG 2,32 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -33,33%
 
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

United Labels - Megachance !

 
17.11.04 15:27
#1
Hey Cool !

Original Wortlaut :

ClassAllShare: UNITED LABELS - Da geht was

(©GodmodeTrader - www.godmode-trader.de/)


United Labels

WKN: 548956 ISIN: DE0005489561

Intradaykurs: 3,54 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit dem 10.02.2002 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose: Die UNITED LABELS Aktie hat im Oktober 2002 ihr AllTimeLow bei 0,56 Euro ausgebildet. Danach kam es zu einem steilen Anstieg bis auf ein hoch bei 6,87 Euro. Nach diesem Hoch aus dem Februar 2004 ging die Aktie in eine lange Korrekturbewegung über. Diese fand ihr Tief genau am 38,2% Retracement bei 2,64 Euro.. An diesem Retracement bildete die Aktie einen kleinen Doppelboden aus. Diesen vollendete die Aktie in der vorletzten Woche.

Prognose: Solange die UNITED LABELS Aktie nun nicht mehr unter 3,35 Euro auf Wochenschlusskursbasis zurückfällt, hat sie kurzfristig Aufwärtspotential bis 4,25 und mittelfristig bis zunächst einmal ca. 5 Euro.

Meldung: UnitedLabels meldet hohen Auftragsbestand

Die UnitedLabels AG, ein Lizenzspezialist für comicware hat in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres einen Umsatz in Höhe von 24,5 Mio. Euro erzielt. Damit lagen die Erlöse leicht unter dem Niveau des Vorjahres (25,3 Mio. Euro). Das operative Ergebnis (EBIT) verbesserte sich jedoch auf 0,4 Mio. Euro (Vj. 0,1 Mio. Euro). Nach Steuern betrug das Ergebnis -0,1 Mio. Euro (Vj. -0,2 Mio. Euro).

Auf das dritte Quartal entfiel ein Umsatz von 8,5 Mio. Euro (Vj. 10,5 Mio. Euro) und ein EBIT von 0,1 Mio. Euro (Vj. 0,2 Mio. Euro). Der Auftragsbestand belief sich zum Ende des Quartals auf 13,5 Mio. Euro (Vj. 9,7 Mio. Euro). Davon entfallen 11,2 Mio. Euro auf das vierte Quartal.

Quelle :

Der link dahin :

www.godmode-trader.de/news.php?show=206985

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

United Labels - Megachance ! falke65
falke65:

hi @klei gibts dich auch noch... o. T.

 
17.11.04 15:30
#2
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

United Labels - Top Charttechnik !

 
17.11.04 15:43
#3
       United Labels - Megachance ! 1711966
     

United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Die Zahlen stimmen...

 
17.11.04 15:45
#4
das Sortiment stimmt, die Zukunftspläne stimmen und der Kurs für den Einstieg stimmt auch...

...wenn in den nächsten Tagen und Wochen das Intersse der Anleger zugenommen hat, kann dieser Titel gut laufen.

Happy buying ;-)
RockeFäller
United Labels - Megachance ! falke65
falke65:

da muss ich dir Recht geben

 
17.11.04 15:53
#5
ein kauf ist es wert...
werde versuchen 1500 stück zu Kaufen..
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

United Labels - Turnaround geschafft !

 
17.11.04 15:54
#6
Diverse nachgewiesene Kennzahlen zeigen den Weg nach oben !!!

Cashposition von 0,5 Mio € auf 1,75 Mio € erhöht !

Eigenkapitalquote bei sensationellen 73% !!!!

Auftragsbestand von 11 Mio€ auf über 13 Mio€ erhöht.

Erfolgreiche Einführung der Produktreihe "Best of Mickey" und "Best of Snoopy" weltweit !

Mit Abstand dichtestes Vertriebsnetz Europas !

Es werden 370 Millionen Kunden erreicht !!! (IKEA hatte 2003 nur 286 Mio Kunden!!)

Enormes Potential aus Margenträchtigem Fachhandelsgeschäft weltweit mit "Best of ..." !

Für 2004 deutlich positives EBIT erwartet !!!
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

United Labels - Best of ... Serien !

 
17.11.04 16:26
#7
Wer die weltweit erfolgreich eingefügte Serie

Best of Mickey & Best of Snoopy noch nicht kennen sollte, für den lohnt sich ein klick auf die nachfolgenden Links. (Nicht zuletzt exclusive und schöne Weihnachtsgeschenke!!!)

www.best-of-mickey.com/index.php?lang=de

www.best-of-snoopy.com/index.php?lang=de

Viel Spass beim gucken !!!

;-)
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Man(n) könnte auf jeden Fall

 
17.11.04 16:32
#8
den momentanen leichten Rücksetzer nutzen, um einzusteigen.

United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

Chartanalyse positiv in jeder Hinsicht ! o. T.

 
17.11.04 16:33
#9
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
United Labels - Megachance ! 2684
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Tolle Sache!

 
17.11.04 16:41
#10
In der ARIVA-Übersicht für diesen Titel wird immer der Chart für Stuttgart angezeigt. Das verwischt die Realität vollkommen. Man könnte an Hand der dort ausgewiesenen Umsätze glatt denken, der Wert sei tot...

... und das ist er nun ganz sicherlich nicht!

RockeFäller
United Labels - Megachance ! falke65
falke65:

hab mir anders überlegt..

 
17.11.04 17:23
#11

warte erst mall beu u.labels..bis sie wieder 3,0€ fällt..United Labels - Megachance ! 1712190

dafür Kaufe ich Heute Dab.1500stück..United Labels - Megachance ! 1712190

United Labels - Megachance ! EinKoelner
EinKoelner:

Nabernd zusammen

 
17.11.04 17:40
#12
Hallo,

so, jetzt habe ich mich auch bei ariva angemeldet und kann direkt einmal meinen Senf zu meiner Lieblingsaktie dazu geben.

Aber erst mal @falke65: Bist Du immer wie ein Fähnlein im Wind bei Deinen Investments?
Geht das gut? ;)

Aber zu UL:

Denke hier haben wir eine ganz solide Aktie, die trotzdem noch viel Potential nach oben hat.
Es stimmt einfach. Steigende Gewinne, guter Cash-Bestand, vernünftige Qualitätsprodukte und 370 Mio. Kunden weltweit.

Nicht zu vergessen die vollen Auftragsbücher im 4. Quartal. Dürfte deutlich mehr werden als in Q4/2003. Wenn ich dann noch bedenke, dass es, wie aus den Zahlen ersichtlich, gute Erfolge bei Kosteneinsparung und Gewinnoptimierung gab, dann können wir uns auf ein fettes Q4 freuen :D

Aus einem anderem Board habe ich übrigens gehört, dass die 7-Zwerge-Produkte sich sehr gut verkaufen sollen und sogar schon Nachbestellungen eingegangen sind.


Bleibt abzuwarten was daraus wird :D



Bye,
Martin
United Labels - Megachance ! mike747
mike747:

Guten Abend Martin,

 
17.11.04 19:04
#13
...scheinbar ist das Interesse an UL deutlich angezogen...Grüße übrigens an das Wallstreet-O. Forum, der Deal mit der 7 Zwerge Lizenz war gut recherchiert.
zu UL: Q3 war zwar nicht berauschend, der um 39 Prozent wiederum gestiegene Auftragsbestand (im Vorjahr schon 22 Prozent Steigerung) stimmt mich aber sehr optimistisch- ausserdem entwickelt sich der Cash Flow sehr gut(plus 1,9Mio nach minus 2,2Mio). Doppelrunde unter 7 Euro geb ich keine Stücke her ;-)
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Interesse an UL

 
18.11.04 09:52
#14
muß noch weiter zunehmen, damit ein paar ordentliche Kurse dabei herausspringen. Man(n) müsste eine ARIVA-Werbekampagne starten...

;-) RockeFäller
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Jetzt geht's rund!

 
19.11.04 13:49
#15
Zumindest theoretisch... darf man bei so wenig Volumen eigentlich von der Bildung eines klitzekleinen, spitzen Dreiecks sprechen???

Falls ja, dann wäre es ja schön, wenn dies per Tagesschluß nach oben durchbrochen würde! Evtl. löst das ja die Initialzündung aus, auf die alle warten.

;-) RockeFäller
United Labels - Megachance ! Doppelrunde
Doppelrunde:

Die Initialzündung kommt!

 
19.11.04 14:24
#16
Und dann knallt es.
Es wird sehr schnell dann gehen, so schnell das man gar nicht mehr vernünftig reinkommt.
Die Frage ist nur wann?
Die Anzeichen verdichten sich, das nächste Woche ein positiver Analystenkommentar reinflattert. Das wird die Auslösung sein.


Doppelrunde
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Der 3-Monats-Chart ist topp!

 
19.11.04 16:32
#17
Da gibt's nichts dran zu deuteln... wenn wir dass Volumen aus Spaß jetzt mal verzehnfachen, dann kann man von einem klaren Kaufsignal sprechen...

RockeFäller
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

United Labels - nicht zu bremsen !

 
19.11.04 16:55
#18
Stellt Euch vor, die Umsätze wären tatsächlich deutlich höher!

Dann wäre es genau so wie Doppelrunde sagt. Es knallt - aber heftig. Darauf könnt Ihr in der Tat einen lassen!

Eigentlich bin ich nicht sooo traurig, dass die Umsätze noch so gering sind, da man nur dadurch noch zu diesen Spottpreisen einsteigen kann.

Heute ist Freitag und am Montag sehen wir mit ziemlicher Sicherheit deutlich höhere Umsätze, bei nicht aufzuhaltendem Kursanstieg. (Es sei denn Dopperunde verkauft seine 50.000 auf einmal unlimitiert. Macht er aber nicht unter 6€!) ;-)

Also, ich bin eingedeckt und von mit aus kann es nun los gehen!!!

:-)
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Wahnsinn!

 
19.11.04 17:02
#19
Doppelrunde hat 50.000 Stk.?!? Ich dachte eigentlich, meine knapp 15.000 wären schon kaum zu toppen.

Na ja gut... also entweder können wir dann gemeinsam nach Thaiti fliegen oder wir müssen zu Weihnachten vor den Kaufhäusern singen gehen, um unseren loss wieder wettzumachen!

Also... ich tipp mal ganz locker auf THAITI!

Gruß,
RockeFäller
United Labels - Megachance ! Doppelrunde
Doppelrunde:

Mensch Freunde, wir halten ...

 
19.11.04 17:52
#20
ja eine ganze Menge von den Zettelchen.
Geduld, Kostolany sagt steigende Kurse bei geringen Kursen ist perfekt.
Nächste Woche kauf ich noch mal nach, wenn wir noch um die 3,5 Euro pendeln.
So zwischen 3000 - 5000 könnte ich mir noch leisten.

Doppelrunde und das Ei des Kostolany!
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

perfektes Timing !

 
19.11.04 18:34
#21
Doppelrunde meint :

Laut Kostolany sind steigende Kurse bei geringen Umsätzen perfekt !!

Dies leuchtet auch ein, weil dann kein ünerhöhter Abgabedruck aufgebaut werden kann.

Irgendwann einmal (vermutlich kommenden Montag schon) ziehen die Umsätze stark an und ziehen den Kurs in minuten schnelle locker über die 4€ wenn nicht sogar 5€ Marke oder mehr!!

Wie viele Handelstage das anhält werden wir sehen. Wie weit der Kurs dann klettert auch. Ich gehe auf jeden Fall von einer Annäherung des Jahreshochs aus, was irgendwo deutlich über 7€ gelegen hat. Wie schnell wir dann das Jahreshoch knacken werden wir sehen. Insoweit gar nicht so schlecht, wenn wir im ersten Anlauf nur Richtung 5€ gehen und dann sooofort im nächsten Anlaufen das Jahreshoch überwinden. Die Fundamentaldaten lassen dies auf jeden Fall zu!
United Labels - Megachance ! Harlekin
Harlekin:

Kostolany würde sich im Grabe umdrehen o. T.

 
19.11.04 18:43
#22
United Labels - Megachance ! Doppelrunde
Doppelrunde:

Euro am Sonntag bläst zum Einstieg!!!

 
21.11.04 13:58
#23
Ja Freunde, es it soweit. Die lange Ruhephase der United Labels AG aus Sicht der Analysten hat ein Ende gefunden.

Euro am Sonntag rät zum Aufbau der ersten Positionen mit Hinweis limitiert zu ordern.

Wohlgemerkt zum Aufbau der ersten Positionen, man erwartet hier einen längerfristigen aufsteigenden Trend. Firmenchef Peter Boder untermauerte diese Aussagen.

Den kompletten Wortlaut kann jeder in der Euro am Sonntag nachlesen!

Und ich sage Euch, es werden noch weitere positve Beurteilungen folgen. Die Euro am Sonntag hat nur den Startschuss gegeben.

Schönen Sonntag sag ich nur

Doppelrunde
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

United Labels - Wie vorhergesagt ...

 
21.11.04 15:37
#24
gilt hiermit eine wahre Perle an der Börse als neu entdeckt.

Schade bloß, dass irgendwelche hirnlosen Idioten hier am Board derartig neidisch sind, dass sie sogar "schwarze Sterne" für angebliche "Werbung" vergeben. Vielleicht kümmert sich ja ARIVA mal darum und macht diesen Schwachsinn rückgängig oder sperrt derartige Idionten sogar mal.

Mit United Labels ist uns zumindest ein ganz solides und dennoch extrem aussichtsreiches Investment hinsichtlich Kurssteigerungsmöglichkeiten ins Netz gegangen.

Glückwunsch an alle die, die sich bereits rechtzeitig positioniert haben.

Aufrichtiges Beileid an all jene, die vor Neid und Dummheit nur schwarze Sterne vergeben!

:-)
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

Es ist geschafft :

 
21.11.04 16:13
#25
Euro am Sonntag empfiehlt United Labels in Ihrer Ausgabe vom 21.11.2004 zum Kauf. Original Wortlaut :

UNITED LABELS mußte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen leichten Umsatzrückgang von drei Prozent auf 24,5 Mio Euro hinnehmen. Allerdings litt die Ertragslage keineswegs unter dem etwas schwächeren Geschäft. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern wurde trotz des geringeren Umsatzes auf 400.000 Euro vervierfacht "Ich bin sehr optimistisch, daß sich der positive Trend auch im vierten Quartal fortsetzen wird" , erklärte Peter Boder, Vorstands-Chef des auf Comic-Lizenzprodukte spezialisierten Unternehmens aus Münster gegenüber EURO. Denn für das Schlußquartal hat sich United Labels einiges aufgehoben. Für das wichtige Weihnachtsgeschäft liegen bereits Bestellungen über 11,2 Millionen Euro vor. Insgesamt stieg der Auftragsbestand zum 30.September gegenüber dem Vorjahr um 39 Prozent auf 13,5 Millionen Euro.

ANLEGER SOLLTEN   E R S T E   POSTITIONEN AUFBAUEN. ACHTUNG: LIMITIERT ORDERN:

Quelle: Euro am Sonntag Nr. 47 vom 21.November.2004



United Labels - Megachance ! EinKoelner
EinKoelner:

Danke für den Service!

 
21.11.04 16:19
#26
Danke!
:)

Wenn das kein Service ist.

Kann ja dann jetzt nichts mehr passieren in der nächsten Woche.
Ich freue mich jedenfalls das erste mal seit langem wieder darauf,
dass das Wochenende vorbei ist :D :D :D
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Erste Sahne!

 
22.11.04 08:48
#27
Endlich kommt auch mal eine gute Empfehlung für einen kleineren und unbekannteren Wert. Von den Basisdaten her, sieht's ja auch wirklich topp aus... wie schon mehrfach erwähnt.

@klei: Die Sache mit dem schwarzen Stern verstehe ich auch nicht so ganz. Bei anderen Werten, geben die Boarder Prognosen und Kursziele in einer so phantastischen Art und Weise an, dass man am liebsten Zwangsjacken verteilen möchte...

die ganze Biotech/Medikamentenentwicklerschiene beispielsweise: da ist außer ein paar Versuchen teilweise überhaupt keine Substanz vorhanden und niemand bekommt einen schwarzen Stern, selbst wenn er/sie täglich einen 0,75 € Wert auf 3-Monats-Sicht auf 250 € setzt...

Wenn ich innerhalb von 5 Minuten 10 solche schwachsinnige Postings finden soll, habe ich anschließend noch viereinhalb Minunten Zeit, um mir 'nen Kaffee zu machen.

Na ja... Schwamm drüber. Wir werden ja sehen wo's hingeht, mit dem United-Labels-Kurs.
Lieber 'n schwarzen Stern im Board und dafür schwarze Zahlen im Depot, als grüne Sterne im Board und ein grünes Gesicht vor Übelkeit, wenn man in sein Depot schaut...

Angenehme Woche wünscht
RockeFäller
(offizieller Unterstützer von Nebenwerten...)  
United Labels - Megachance ! Klei
Klei:

Aussichtsreicher Nebenwert gefunden...

 
22.11.04 11:15
#28
oder hab ich das nicht ?

Kann mir ja wenigstens mal einer einen grünen Stern geben oder nicht ?
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

@klei: Auf jeden Fall...

 
22.11.04 11:21
#29
...bist Du damit beim Ariva-Börsenspiel ziemlich weit oben!

Alles Gute weiterhin
RockeFäller
United Labels - Megachance ! Doppelrunde
Doppelrunde:

United Labels bald im EuramS Musterdepot!

 
22.11.04 13:18
#30
United Labels ist heisser Anwärter auf das Euro am Sonntag Musterdepot. Da durch den baldigen Verkauf von Samsung(Hinweis von Eurams "die Geduld mit Samsung ist vorüber") ja wieder Geld in die Liquidität fliesst, könnte es zur Aufnahme von United Labels kommen.
Ein kleiner, feiner Wert in einem bewährten Depot wird für weitere Dynamik im Kursverlauf der United Labels AG führen.

Wir wissen ja, wie beliebt es ist Depots nachzubilden.

Doppelrunde
United Labels - Megachance ! Doppelrunde
Doppelrunde:

So Freunde, knallen wir die 3,70 weg!

 
22.11.04 14:22
#31
Es wird Zeit für neue Tops!

Doppelrunde der Aufkäufer
United Labels - Megachance ! RockeFäller
RockeFäller:

Ich bin dabei...

 
22.11.04 15:33
#32
...aber evtl. sollten wir uns wieder in den vorherigen Thread begeben, da "Schwaze-Sterne-Threads" nicht auf der Startseite erscheinen!

Und wir möchten ja, dass die gesamte "ARIVA-WELT" etwas von United Labels mitbekommt, gelle ;-)

Gruß,
RockeFäller
United Labels - Megachance ! falke65
falke65:

steige auch ein.

 
22.11.04 16:10
#33
3500 werde ich Kaufen.erstmall
United Labels - Megachance ! Klei

United Labels - Jetzt aber schnell !!

 
#34
Zu welchem Kurs willst Du Dein Limit setzen Falke ????

Am Donnerstag oder wann war das, wolltest Du einen Rücksetzer abwarten. Da wärst Du aber noch locker zu 3,60 reingekommen. Jetzt sieht es unter 3,78 schlecht aus.

Aber wen interessiert dass, wenn man bedenkt, dass es sich um das Einschlagen eines langfristigen Aufwärtstrends handelt der gerade eingschlagen wird, so dass nicht das Jahreshoch im Februar sondern Kurse darüber das Ziel sind !!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  74 United Labels Ju.ju Highländer49 16.05.23 16:53
6 581 Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten Klei Klei 25.04.21 11:32
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33
8 674 I´m back in the game Labels! Doppelrunde kalleari 28.07.17 11:37
10 369 United Labels vor völliger Neubewertung! Klei Klei 01.11.13 13:43

--button_text--