Unfassbar! Meine Watchlist heute.


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 2.779 / Heute: 5
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +350,15%
 
bullybaer:

Dann müssen wir jetzt halt alle

 
23.05.06 11:14
Pisse trinken, um den DAX zu retten!!!!


mfg
bb
Antworten
bullybaer:

bzw. eine Eigenurin-Kur

 
23.05.06 11:15
für den DAX machen!!!

mfg
bb
Antworten
lucatravis:

Schon mal was von Stop-Loss gehoert?

 
23.05.06 12:11
Und diese jede Woche nachziehen???
Antworten
biergott:

hab mal noch

 
23.05.06 12:18
die meinung der CoBa zur momentanen situation, kam grade. spiegelt genau meine oben beschriebene meinung wieder. alsom entspannt euch und freut euch aufn Männertach!!!


FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem jüngsten Kursrutsch steht am Dienstag im Handel die Frage im Vordergrund, ob es sich bei den aktuellen Kursgewinnen um eine nachhaltige Erholung oder nur um eine kurze Verschnaufpause handelt. 'Noch ist es zu früh, um seriöse Aussagen machen zu können', sagte Commerzbank-Aktienstratege Markus Morsch. 'Die Unsicherheit kann auch noch ein bis zwei Wochen anhalten.' Historisch gesehen seien die Standardwerte mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 12 auf Basis der Schätzungen für 2007 nun sehr attraktiv bewertet. Erste Häuser bauten bereits wieder kleine Positionen auf.

'Im großen und ganzen ist das positive Bild intakt', sagte Morsch. Jetzt komme es auf die Geschäftszahlen zum zweiten Quartal an, die ab Juli veröffentlicht werden. Mit einem großformatigen Ausstieg der US-Anleger rechnet er vorerst nicht. Nach Aussagen von Großanlegern gebe es in den USA auch weiterhin reges Interesse am deutschen Markt./hi/tw  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--