Ich finde, man macht es sich mindestens genauso einfach, wenn man überhaupt keine Schuld bei der Gesellschaft sondern nur beim Individuum sucht.
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | Unfassbar | Joshua_XP | schmuggler | 05.01.02 22:21 |