Zwei Anmerkungen:
1)
Es ist unfassbar was dieser Kerl getan hat und durch nichts zu entschuldigen.
2)
Es ist unfassbar wieviel gewaltbereite Leute hier im Board sind, nun, wenn man ToT durch ToT, Blut durch Blut vergelten kann, dann gnade jedem hier Gott, denn mir zeigt das nur, dass jeder töten kann, ja sogar wolle wenn man ihm nur den richtigen Grund oder das Motov gibt. Jeder denkt doch, dass sein Motov das richtige ist, deshalb tut er das auch. Hängt ihn sagte einer von Euch, aha, soll er der sein, der ihn hängt, der ihm den Strick um den Hals legt, oder soll es lieber jemand anderes tun, weil man sich die Finger nicht schmutzig machen will?
Furchtbar wie hier sofort die Gerechten kommen und 10 Jahre für einen Witz halten oder gar den Tod wollen. Merkt Euch eines, wer das Schwert zieht, wird durch das Schwert umkommen, soll heissen, wer gnadenlos bei anderen ist, darf für sich selbst auch keine Gnade erwarten, egal bei welchem Delikt.
Wahrscheinlich melden sich jetzt wieder Boardsheriffs und verteilen munter schwarze, aber dafür nehme ich jeden Stern und sein er noch so dunkel, in Kauf.
Wie gesagt, ich finde es unfassbar was der Kerl getan wird, aber ebenso wie manche von Euch mit ihm verfahren wollen/würden.
Gut dass nicht jeder Richter werden kann, mir würde es grauen.
Aber komisch, wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird und bekommt Gnade geschenkt, dann freut man sich wie ein Schnitzel und hat sicher noch ein gutes Gefühl dabei...aber gut, lassen wir es, bringt ja eh nix.