Unfassbar

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,98 9,79 11,40
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,00 9,90 14,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZCZ1 , DE000VY7YUM2 , DE000VY73W43 , DE000VY8C138 , DE000VY78MT2 , DE000VY78M57 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.381 / Heute: 7
General Electric C. kein aktueller Kurs verfügbar

Joshua_XP:

Unfassbar

05.01.02 03:46

Zwei Anmerkungen:
1)
Es ist unfassbar was dieser Kerl getan hat und durch nichts zu entschuldigen.
2)
Es ist unfassbar wieviel gewaltbereite Leute hier im Board sind, nun, wenn man ToT durch ToT, Blut durch Blut vergelten kann, dann gnade jedem hier Gott, denn mir zeigt das nur, dass jeder töten kann, ja sogar wolle wenn man ihm nur den richtigen Grund oder das Motov gibt. Jeder denkt doch, dass sein Motov das richtige ist, deshalb tut er das auch. Hängt ihn sagte einer von Euch, aha, soll er der sein, der ihn hängt, der ihm den Strick um den Hals legt, oder soll es lieber jemand anderes tun, weil man sich die Finger nicht schmutzig machen will?
Furchtbar wie hier sofort die Gerechten kommen und 10 Jahre für einen Witz halten oder gar den Tod wollen. Merkt Euch eines, wer das Schwert zieht, wird durch das Schwert umkommen, soll heissen, wer gnadenlos bei anderen ist, darf für sich selbst auch keine Gnade erwarten, egal bei welchem Delikt.

Wahrscheinlich melden sich jetzt wieder Boardsheriffs und verteilen munter schwarze, aber dafür nehme ich jeden Stern und sein er noch so dunkel, in Kauf.

Wie gesagt, ich finde es unfassbar was der Kerl getan wird, aber ebenso wie manche von Euch mit ihm verfahren wollen/würden.
Gut dass nicht jeder Richter werden kann, mir würde es grauen.
Aber komisch, wenn man beim Schwarzfahren erwischt wird und bekommt Gnade geschenkt, dann freut man sich wie ein Schnitzel und hat sicher noch ein gutes Gefühl dabei...aber gut, lassen wir es, bringt ja eh nix.

Joshua
Antworten
Joshua_XP:

achja Vega

05.01.02 03:48

Bei jeder noch so kleinen Straftat, Steuerbetrug oder anderen Gaunereien, sollte man auch Dein Bild überall veröffentliche, mit der Aufschrift: Die Sau hat einen Namen, soll heissen: Jeder nach seiner Fasson und jeder nach dem Auge um Auge-Prinzip...oder, da wärste doch sicher mit einverstanden.

Joshua
Antworten
Aktienchecks:

warum postest du nicht im vega-thread??? o.T.

05.01.02 08:01
Antworten
cap blaubär:

es ist alter Arivabrauch zu Weltrettungsthemen min

05.01.02 08:06
destens 15Threads zu öffnen
blaubärgrüsse  
*achsoo hoch lebe das Brauchtum
Antworten
Joshua_XP:

kann im vegatzhread leider nix einfügen

05.01.02 10:23

sonst hätte ich das schon gemacht.

Joshua
Antworten
Joshua_XP:

lol Blaubär, wie immer der Beste

05.01.02 10:31

Joshua
Antworten
josua1123:

Joshua deine Meinung

05.01.02 10:41
in Ehren und der Schwarze ist nicht gerechtfertigt.

Aber meine kleine Tochter sitzt gerade neben mir und
sieht friedlich fern
Wenn ich mir jetzt denke das sie von so einem Arschgesicht vergewaltigt wird
und daran ein langes Leben daran zu Leiden hat,und ihr Leben
ab dieser schrecklichen Tat nicht mehr dasselbe sein wird
dann sollte sich dieser Geisteskranke wünschen
niemals wieder Entlassen zu werden.
Denn er wird wissen das mit seiner Entlassung
seine Strafe erst beginnt.....

Soweit dazu

jo.

Antworten
cap blaubär:

und JEDER der nicht mindestens 25sadististische

05.01.02 12:17
Betrafungsrituale hier veröffentlicht ist selbstverständlich auf einer moralischen Stufe mit dem Täter,aber das brauchen wir eigentlich unter uns nicht mehr posten aber ich dachte bei all den Neuen wärs mal wieder an der Zeit
blaubärgrüsse  
Antworten
Joshua_XP:

Blaubär Du bist einfach der Größte

05.01.02 12:41
Ich danke Dir für Deine überzeugenden Worte, sie haben mich tief getroffen und beindruckt. Wundervoll. Bekommst Du auch nen Grünen, wenn Du nichts schreibst, das würde mich nicht wundern, aber naja was solls. Nachtrag, das war wirklich sehr gut analysiert.

Joshua
Antworten
PRAWDA:

ja, Josua, der arme, arme Täter verdient unser

05.01.02 18:05
aller Mitgefühl ..

und die ärmste Anna?????

...ihr Leben ist für immer kaputt.

.. um sie kümmert sich keiner - ausser der Familie

.. sie musste unsägliches erleiden!!!!!!!

.. der Täter erhält aufwendige psychologische und andere Betreuung

.. und Deine Sorge gilt der Bestie

Was leben wir doch in einer perversen Gesellschaft
Antworten
cap blaubär:

soo nu iss die heilige Inquisition hier im thread

05.01.02 18:30
angekommen joschi da hammer den Salat tu schnell Buße aufm Scheiterhaufen iss zu spät,da wird mit andersdenkenden ähnlich wie mit Tätern verfahren siehste wies prophezeit war,erst wirste gellschaft und pervers genannt unn dann....willkommen im Mittelalter Freunde
blaubärgrüsse

*ps zum anfang tu ich mal GE als AG rein die machen sicher Elektrostühle,das wird Sie besänftigen  
Antworten
Egozentriker:

@ PRAWDA

05.01.02 18:36
In einem muß ich Dir Recht geben. Wir leben in einer perversen Gesellschaft.
Und jemand wie Sven Kemmerzell ist das Produkt dieser Gesellschaft.
Welcome to Reality...
Antworten
josua1123:

PRAWDA

05.01.02 18:54
Bitte wenn du JOSHUA meinst
dann schreib bitte nicht josua

Nur um Verwirrungen vorzubeugen

Danke

jo.

Antworten
zombi17:

Eine Frage an die Gemäßigten, unter uns

05.01.02 18:58
Was wäre ein faires Strafmaß ?
Jetzt könnt Ihr zeigen was Ihr drauf habt.
z
Antworten
josua1123:

Als Todesstrafengegner

05.01.02 19:03
gibt es nur eines LEBENSLÄNGLICH
zweifellos

jo.
Antworten
zombi17:

Damit kann ich leben , wenn es denn ...

05.01.02 19:08
....nicht nur 12 Jahre bedeutet, mit Freigang und den ganzen Mist.
Aber der gute Junge wird nach Jugendrecht verurteilt.
Da er eine Streuung von 7 bis 54 Jahre hat , ist Niemanden damit geholfen.
Bitte der nächste Versuch.
z
Antworten
der boardaufp.:

In den Arsch

05.01.02 19:13
ficken bis er nicht mehr da ist!!!
Antworten
zombi17:

Das war eher unqualifiziert o.T.

05.01.02 19:15
Antworten
Egozentriker:

Auch der boardaufpasser...

05.01.02 19:19
ist nur ein Produkt der Gesellschaft.
Antworten
josua1123:

Boardi

05.01.02 19:25
wer um Himmelswillen soll das machen?

Würdest du dich etwa zur Verfügung stellen?
Eher nicht,oder?

jo.
Antworten
der boardaufp.:

Sie sollen es

05.01.02 19:27
untereinander machen...gibt's doch genügend von der Sorte!!!

gruß
db
Antworten
der boardaufp.:

...und mit dem letzten kämme ich schon zu recht!!! o.T.

05.01.02 19:29
Antworten
PRAWDA:

Strafrechtlicher Hintergrund bei der Erwachsenenkr

05.01.02 19:33
Strafrechtlicher Hintergrund bei der Erwachsenenkriminalität

Straffällig gewordene Mitbürger werden – soweit ihnen ein Vergehen nachgewiesen werden kann, beziehungsweise sie von einem Gericht für ein Verbrechen verurteilt wurden - ab ihrem 21. Lebensjahr mit dem im Strafgesetzbuch verankerten Strafrecht, dem Erwachsenen-Strafrecht, zur Rechenschaft gezogen.

In speziellen Fällen kann das Erwachsenenstrafrecht auch bei Heranwachsenden, also bei 18 – 21-Jährigen angewandt werden; beispielsweise wird mit Wiederholungstätern so verfahren, bei denen sich das Gericht sicher ist, dass diese nicht aus ihren Fehlern gelernt haben.

Antworten
zombi17:

Wenn ich dran denke , ....

05.01.02 19:34
...wie ich meine Jugend verbracht habe , dagegen ist meine Tochter echt ein armes Licht. Wenn mein Bruder und ich Zuhause Knatsch gemacht haben , wurden wir von unserer Mutter rausgeschmissen . Nach dem Motto : Geht bloß raus, Ihr nervt. Was hatten unsere Alten es leicht.
Es gab kaum Autos , kaum Gefahren und es stand nicht hinter jeder Ecke Gewaltverbrecher.
Ich will nicht ausschließen , das es sowas früher nicht auch gegeben hat , aber sicher nicht in dieser Häufigkeit.
Die Leichtigkeit des Lebens und des Seins, gibt es nicht mehr.
Bevor ich meine Tochter aus dem Haus lasse , muß ich eine Viertel Stunde Verhaltensregeln mit auf dem Weg geben. Und so lange sie weg ist , hat man ein klammes Gefühl im Bauch.
Und alles nur , weil es solch Kaputte , wie diesen Swen gibt.
Ihr könnt mich ruhig verachten , aber wenn so ein Typ meine Tochter berührt, dürft Ihr mich nicht mit diesem Tier alleine lassen.
Wohlgemerkt , die Schuldfrage muß zweifelslos geklärt sein.
Zombi
Antworten
cap blaubär:

neineinein

05.01.02 19:34
nehmt datt mit GE nicht ernst warn Joke(Chart sieht auch irgendwie komisch aus).
Aber vom Prinzip her hier gibts viele Fachleute aber meines wissens keinen der sich ernsthaft mit Missbrauch etc auseinandersetzen könnte also was substanzielles zu so nem Thema beitragen könnte,hatte mal nen Kunden der am Kölner LG wirklich mit solchen Leuten zu tun hat,bevor alsoo Koppab etc gefordert wird sollte man sich ernsthaft damit auseinandersetzen datt scheint mir in nem Board wie diesem weder nötig noch möglich iss aber auch nicht schade iss recht unappetitlich,aber rein Statistisch betrachtet müssten alle Koppabforderer auch jeden mit 70sachen am Kinderspielplatz/Schule Vorbeibretterer an nen Gulli Ketten und mit seiner Karre überfahren,so gruselig solche Fälle auch sind die Gefahr unsere Kleinen vom Gummireifen zerlegt zu bekommen iss um den Faktor X Hundert höher,achsoo und drakonische Strafen können nen Triebtäter von seinem Tun nicht abhalten daher der Name TRIEBtäter
blaubärgrüsse

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,98 9,79 11,40
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,00 9,90 14,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZCZ1 , DE000VY7YUM2 , DE000VY73W43 , DE000VY8C138 , DE000VY78MT2 , DE000VY78M57 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem General Electric Capital Corp.ls-Flr Med Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  80 Unfassbar Joshua_XP schmuggler 05.01.02 22:21

--button_text--