Und wo ist Mara mir ist langweilig


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.208 / Heute: 1
lutzhutzlefutz:

Furzen kann

 
02.10.02 12:34
ich gut! Frag mal meine Olle! Würde ich mir aber nie auf die Fahne schreiben und schleimen habe ich nicht nötig! Höchstens bei Leuten, die durch ehrlich Leistung es zu etwas gebracht haben.

Da fällst Du leider raus, mara!

Aber laß mal gut sein! Die Bayern packen das sowieso, ich sehe mich im Sommer schon inner Kneipe, bei einem Glas Alt (das Schwitzwasser perlt am Glasrand gerunter), alle anderen längst ausgeschieden, und Bayern gewinnt im Finale gegen ManU 11:0, genauso wie 2006 Deutschland gegen die Hlländer im Finale in Berlin und ich mitten drin!!!
Antworten
lutzhutzlefutz:

Mara komm aufregen!

 
02.10.02 13:32
hier kannst Du Deinen Frust über meinen Kommentar ablassen und so richtig loslegen, habe das heute noch nicht erlebt! Du hast esrt einen Schwarzen, obwohl der nicht wirklich verdient war! Da gab´s schon Bessere!

Ich warte...
Antworten
satyr:

Mara du willst mich Quälen? nur weil die

 
02.10.02 20:31
Bayern alles können außer regieren und Fußballspielen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--