Und wo ist Mara mir ist langweilig


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.207 / Heute: 2
satyr:

Und wo ist Mara mir ist langweilig

 
01.10.02 22:43
Mamoe ist auch weg keine interesanten postings nichts los sagt mal was.

Mfg
Und wo ist Mara mir ist langweilig 803651
Antworten

Nassie:

mara

 
01.10.02 22:55
kuschelt mit ihrem Ottifanten.
Antworten
satyr:

Warum weil er so einen langen

 
01.10.02 23:03
Rüssel hat oder was.
Antworten
1st_baseman:

lasst ottifant aus dem spiel,

 
01.10.02 23:05
der hat urlaub und ist gerade auf dem weg in den sonnigen süden
Antworten
Nassie:

Was

 
01.10.02 23:06
Du schon wieder für schlimme Gedanken hast.
Antworten
Nassie:

@baseman

 
01.10.02 23:07
Bist wohl eifersüchtig ?
Die sind bestimmt zusammen im Urlaub.
Antworten
1st_baseman:

@nassie

 
01.10.02 23:08
geh bitte ins bett und denk bitte bevor du was sagst


Gute Nacht
Antworten
Nassie:

@baseman

 
01.10.02 23:11
Danke für den Hinweis.  
Antworten
satyr:

Und wo ist sie die Mara vielleicht

 
01.10.02 23:13
tröstet sie auch den Herrn Stoiber oder Frau Stoiber die ihren Mann nicht los wird der kommt immer zurück wie ein falscher fufziger.
Antworten
mod:

satyr, das is nen Kerl! o.T.

 
01.10.02 23:15
Antworten
1st_baseman:

Mara tröstet Familie Stoiber,

 
01.10.02 23:15
weil Bayern 2:1 verloren hat
Antworten
satyr:

Wer ist ein Kerl ,Mara komm das heißt ja

 
01.10.02 23:18
Stoiber ist schwul und ottifant und überhaupt alle
Antworten
Mara:

Hört bloß auf zu schreien !!!

 
01.10.02 23:29
Sonst bekommt ihr, was ihr braucht. Ich WARNE euch. Mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen !!!!!!! ;-(((((((((
Antworten
Thomastrada.:

Kirschenzeit ist eh vorbei!

 
01.10.02 23:36
Ich brauch' mal wieder Urlaub...bekomm' ich den jetzt?

Gruß,
T.
Antworten
satyr:

Guten abend liebe Mara wie gehts es uns

 
01.10.02 23:36
schlecht dann sag dem lieben Onkel wo der Schuh drückt.
Antworten
Mara:

Dem lieben Onkel kann ich gerne

 
01.10.02 23:53
zeigen, was so ein Schuh alles kann !  
Antworten
satyr:

Aber aber was für Töne nun

 
01.10.02 23:57
leg dich auf die Couch und erzähl ......................
Antworten
Mara:

Hallo satyr, jetzt habe ich mich abreagiert.

 
02.10.02 00:59
Diesmal ist noch nicht einmal etwas zu Bruch gegangen. Alle Vasen und Schalen leben noch. Ich lege mich gerne auf die Couch. Trau dich, sag ich dir ! Trau dich ! Angst ?
Antworten
Mara:

Schwein gehabt, Satyr

 
02.10.02 01:04
Nicht die liebe Mara lag auf der Couch, sondern die Bestie. Du hast auf meine Bayern geschimpft. Was gäbe ich darum, dich jetzt in meine Krallen zu bekommen. Ich schwör' dir, Mara, die Tigerin, hätte dich gefressen.  
Antworten
1st_baseman:

hey mara,

 
02.10.02 09:23
ich rate dir eins:

such dir nen freund und mach ganz viel sex mit ihm, das lindert sicher deine aggressionen.
Antworten
gurkenfred:

nicht nur viel, sondern vor allem: GUTEN o.T.

 
02.10.02 10:05
Antworten
Mara:

Guten Morgen, Gurkenfred,

 
02.10.02 10:17
du bist nicht nur humorvoll, du bist auch weise. GUT ist wichtig. GUT und davon VIEL ist natürlich noch besser ! Aber alles zu seiner Zeit ! Nicht, wenn meine Bayern verloren haben, und hier Hohn und Spott verbreitet werden. Du kannst dir nicht vorstellen, wie wütend ich gestern war. Ich möchte keinem raten, mir dann zu nahe zu kommen. Das könnte böse für den Betreffenden ausgehen. Jetzt habe ich mich aber wieder beruhigt. Es ist ein schöner Morgen, und ich wünsche dir einen schönen Tag. Viel Spaß
Gruß Mara
Antworten
lutzhutzlefutz:

hält ca. 3 Monate! o.T.

 
02.10.02 10:17
Antworten
lutzhutzlefutz:

Wer zweifelt an Bayern?

 
02.10.02 10:28
Es ist doch klar, daß die weiter kommen, oder zweifelt hier jemand daran!
Zwar sicherlich nicht als Erster, aber trotzdem werden sie es schaffen, das ist ja wohl klar.

Gute Analyse, oder?
Antworten
Mara:

Willst du jetzt

 
02.10.02 10:30
schleimen, du Lutzfurz ?
Antworten
lutzhutzlefutz:

Furzen kann

 
02.10.02 12:34
ich gut! Frag mal meine Olle! Würde ich mir aber nie auf die Fahne schreiben und schleimen habe ich nicht nötig! Höchstens bei Leuten, die durch ehrlich Leistung es zu etwas gebracht haben.

Da fällst Du leider raus, mara!

Aber laß mal gut sein! Die Bayern packen das sowieso, ich sehe mich im Sommer schon inner Kneipe, bei einem Glas Alt (das Schwitzwasser perlt am Glasrand gerunter), alle anderen längst ausgeschieden, und Bayern gewinnt im Finale gegen ManU 11:0, genauso wie 2006 Deutschland gegen die Hlländer im Finale in Berlin und ich mitten drin!!!
Antworten
lutzhutzlefutz:

Mara komm aufregen!

 
02.10.02 13:32
hier kannst Du Deinen Frust über meinen Kommentar ablassen und so richtig loslegen, habe das heute noch nicht erlebt! Du hast esrt einen Schwarzen, obwohl der nicht wirklich verdient war! Da gab´s schon Bessere!

Ich warte...
Antworten
satyr:

Mara du willst mich Quälen? nur weil die

 
02.10.02 20:31
Bayern alles können außer regieren und Fußballspielen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--