du bist nicht nur humorvoll, du bist auch weise. GUT ist wichtig. GUT und davon VIEL ist natürlich noch besser ! Aber alles zu seiner Zeit ! Nicht, wenn meine Bayern verloren haben, und hier Hohn und Spott verbreitet werden. Du kannst dir nicht vorstellen, wie wütend ich gestern war. Ich möchte keinem raten, mir dann zu nahe zu kommen. Das könnte böse für den Betreffenden ausgehen. Jetzt habe ich mich aber wieder beruhigt. Es ist ein schöner Morgen, und ich wünsche dir einen schönen Tag. Viel Spaß
Gruß Mara