Und wieder hat mich Ariva abgestraft. Niveau von

Zugriffe: 496 / Heute: 2
Pieter:

Und wieder hat mich Ariva abgestraft. Niveau von

20.09.01 20:34
Ariva sinkt und sinkt, denke ich. Was solls, ich wollte kein Moderator mehr sein aber Ariva hats mir wieder aufgedrängt.
Und wer sich echt Gedanken macht wird von dem Verein auch noch abgestraft. Also bitte liebe OBERMODERATOREN, bitte mich für den Sternescheiß endgültig sperren. Beim naechsten mal suche ich mir das erst beste Posting und nagele es mir 5 schwarzen zu.

Ausnahmsweise kein positiver Gruß sondern unten eure Schandimail.

========
Hallo Pieter,

die Bewertung "beleidigend" für das Posting "FORTUNE CITY( WKN 919383 ): 100% CHANCE!!!" ist nach Einschätzung eines ARIVA-Metamoderators nicht zweifelsfrei zutreffend und wurde daher aufgehoben.

Die ARIVA-Metamoderatoren sind ARIVA-Mitarbeiter, deren Aufgabe primär die Überprüfung derjenigen Bewertungen ist, gegen die von den Bewerteten Widerspruch eingelegt worden ist.

Wenn ein Moderator mehrfach in grobem Maße gegen die Bewertungsrichtlinien verstoßen hat (das muß hier nicht der Fall sein), kann ihm die Moderationsfähigkeit dauerhaft entzogen werden. Hinweis: Wenn Sie heute noch bewerten können, in einigen Tagen aber nicht mehr, liegt das in der Regel an der ganz normalen Moderatorenrotation (siehe Anleitung).

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und an den Verfasser des Postings, den Moderator und den Metamoderator verschickt.

Freundliche Grüße

Ihr ARIVA-Team

Stox Dude:

Pieter: Du hast Recht, solche Mitteilungen sind

20.09.01 20:39
ein Hohn. Erst wird man als Moderator bestimmt, dann entzieht man die
Bewertung. Frage hierzu, gibt es dies auch Samstags beim Fussball, das
nach einer Schiedsrichterentscheidung, diese widerrufen wird?

Absoluter Schwachsinn diese Sternenvergabe mit folgenden Widerruf.
Pieter:

@Stox Dude, ich bin ziemlich sauer auf Ariva, ich

20.09.01 20:49
hatte dem "SI" 2 schwarze Sterne gegeben, nicht weil er immer diesen  "100% Mist" postet, sondern, das er es schon wieder gleich nach mehr als 5000 Toten sofort wieder getan hat. Der Scheißtyp hat
keinerlei Anstands- und Ehrgefühl. Und wie ich feststellen muß sind die Oberen bei Ariva auch nur grobe Bauernklötze ohne Feingefühl.

Mögen sie mich jetzt dafür halt sperren.
Aber ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten.

viele Grüße
Pieter
Stox Dude:

@Pieter: Du hast absolut Recht o.T.

20.09.01 20:52
Pieter:

Stox Dude, Danke, tut echt mal gut in den schlimme

20.09.01 20:59
n Zeiten

Pieter
Star Ikone:

@Pieter

20.09.01 21:06
Möchte Dich mal folgendes fragen: Wie kannst Du jemanden, denn Du überhaupt nicht kennst als "Scheißtyp ohne Ehr- und Anstandsgefühl" bezeichnen???
Ich habe als erster gesagt, wie unerträglich ich das Weiterhandeln an der Deutschen Börse letzte Woche fand.
Ich spreche die ganze Zeit davon, daß ich für den Frieden bete und was für ein großer FUCK dieses Attentat war.
Ich habe mich hier fast eine Woche NULL geäußert.
Ich habe Bekannte in NY und ich weiß, WAS DA LOS IST!!!

Ich mache mir große Sorgen und lasse mir von niemanden so eine SCHEISSE unterstellen!!!

Ich verdiene mein Geld an der Börse und irgendwann muß es für mich nunmal weitergehen, also wo fehlt mir da das Anstandsgefühl!!!
Die Bewertung für das oben genannte Posting war absurd, falsch,überflüssig - völliger Schwachsinn!
Warum beschwerst Du Dich also? Dein Versuch einer  hintersinnigen Erklärung für die Bewertung ist genauso blöd
wie die Bewertung selber.
Gib mir doch mal Deine E-Mail Adresse, vielleicht können wir uns ja mal in Ruhe austauschen. Vielleicht siehst Du dann einiges anders.

Ich will Dich überhaupt nicht beleidigen, aber die Streichung der Bewertung ist völlig O.K. gewesen.

Also, melde Dich und lass uns vernünftig miteinander reden

MfG
Star Ikone
Pieter:

@SI, habe keinerlei Interesse mit dir groß Kontakt

20.09.01 21:21
zu haben. Meine Meinung zu dir steht. Selbst wenn man sein Geld an der Börse verdient muß man nicht gleich wieder
mit den super tollen nix sagenden "x % Chance" Postings daher kommen während andere ihre Toten noch nicht mal zur Beerdigung gefunden haben und die zivilisierte Welt nicht weis was demnächst noch Schlimmes kommen wird.
Seine Arbeit kann man auch etwas stiller tun.

Ich gehe auch jeden Tag zur Arbeit, auch einen Tag nach dem Anschlag in NY. Aber ich bin nicht gleich wieder zur Tagesordnug über gegangen. Ungehobelte Klötz wie du es für mich bist tun mir allenfalls noch leid, ich sehe aber auch
die Aufgabe, Neulinge hier vor Typen wir dir zu warnen.

Schade, das ich meine heute noch möglichen 5 Sterne dir nicht verpassen kann oder vielleicht doch.
Star Ikone:

@pieter

20.09.01 21:27
Na ja, Du stellst Dich ja selber bloß.
Mir egal, habe Deine Meinung und werde damit glücklich.
Scheinst allerdings einen ziemlichen Frust zu haben, tut mir leid für Dich, mußt du aber selber lösen.

SI
zit1:

ich hab detailgenau das gleiche erlebt!

20.09.01 22:16
die aufhebung solcher schwarzen ist eine farce, speziell dann, wenn es dermaßen offensichtlich ist, daß sich hier permanent ein frontrunner auf kosten unwissender bereichert.
si ist und bleibt ein frontrunner, der mit fragwürdigen methoden auf kosten unwissender absahnt.
verdi:

Habe dasselbe mit "witzig" erlebt! Kaum zu glauben o.T.

20.09.01 22:21
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--