und boris ist doch der beste!

Zugriffe: 557 / Heute: 1
jungchen:

und boris ist doch der beste!

25.08.02 16:52
jawollja! :-)
Spitfire33:

Kohlevernichter ? o.T.

25.08.02 17:03
estrich:

Ähhh..

25.08.02 17:24
Boris Gruschenko?
Boris Jeltsin?
BORIS VIAN?
BORIS LEONIDOVICH PASTERNAK?
Boris T. Gaensicke?
Boris Vallejo?
Boris Bally?
Boris Karloff?
Boris Veytsman?
Boris Khattatov?
Boris Zilber?
Boris Artzybasheff?

Welcher ist der beste Boris?

MfG

Estritsch
Monika:

gemeint ist wohl Boris Becker... ;)

25.08.02 17:30
tja der Stich ...
hats wenigstens für einen Satz gereicht ?

M
hjw2:

estrich

25.08.02 17:31
klappe, sach lieber wieviel der dax ab dienstach
verliert

:-))
estrich:

erst wenn du mir sagst

25.08.02 17:33
wo du die vielen Borisse (oder Boren?) zuordnen würdest!
:-)

MfG

Estritsch
hjw2:

ästritsch

25.08.02 18:07
Die letzte Nacht des Boris Gruschenko. Film mit Woody Allen
Boris JeltsinRusslands präsident 1991-2000
BORIS LEONIDOVICH PASTERNAK  1890-1960 Literaturnobelpreis 1958
Boris T. Gaensicke Physiker
Boris Vallejo Künstler
Boris Bally Künstler
Boris Karloff ?? :-))
Boris Veytsman Physiker
Boris Khattatov Physiker
Boris Zilber Mathematiker
Boris Artzybasheff Künstler

ich glaub ich steh im wald
hilfe!!

bekloppte unter sich
gruss
hjw

estrich:

sorry hjw

25.08.02 21:29
es fehlt noch Boris Karloff, diese Antwort ?? :-)) wird nicht akzeptiert, ich gebe Dir einen Tip:

1930-1950, Hollywood, Bela Lugosi, Celluloid, moderne Chirurgie, also jetzt müsste es dämmern.

Weiterhin fällt mir auf, dass du Boris Vian klammheimlich unter den Tisch hast fallen lassen. Ein solches Verhalten wird von mir gar nicht geschätzt, auch hier ein Tip:

Phrankreich, Autor. Jetzt mußt du nur noch sein bekanntestes Werk nennen, oder wenigstens seine Stilrichtung.

:-)

MfG

Estritsch
Schnorrer:

Schnauze, Ihr Schwachmaten ...

25.08.02 21:32
Intelligenz ist hier nicht erwünscht. Fragt mal Preisfuchs, was wirklich Sache ist. Oder MaMoe.
estrich:

Sehr geehrter Herr Schnorrer

25.08.02 21:37
Wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Aufklärung der hier gestellten Fragen haben, so sind Sie gerne eingeladen, an der regen Diskussion teilzunehmen. Wir sind nicht bereit ihr unflätiges Benehmen weiterhin zu tolerieren, geschweige denn einfach so hinzunehmen. Wir hatten es alle nicht leicht im Leben, aber keiner läßt sich derartig gehen wie Sie, bitte reissen Sie sich zusammen und verlieren Sie nicht laufend ihre Contenance!

MfG

Eastrich
Schnorrer:

Sehr geehrter Herr estrich

25.08.02 21:49
ich bitte vorab um Entschuldigung. Im weitesten Sinne vorausgreifend. Nichtsdestotrotz möchte ich meine bescheidene, vielleicht zur Minderheit gehörenden, Meinung Ausdruck geben, daß ich es erstens sehr leicht im Leben hatte und mich dementsprechend verhalte und ich darüber hinaus keine Notwendigkeit sehe, Französisch zu lernen, nur um Ihrem Wortspiel mit Inhalt "Contentance" gefällig zu sein.

Ich denke mal, da verlangen Sie zuviel von einem mitmenschlichen Pöbel, bitte seien Sie versichert, daß ich mich dennoch bemühen werde. Auf welchen Feldern der Ehre bitte ich Sie, mir mitzuteilen.
estrich:

Also gut,...

25.08.02 21:54
ich erkenne Ihren guten Willen! Da Phrankreich für Sie offensichtlich ein weißer Fleck auf der Landkarte ist, könnten Sie Herrn hjw, dem schon das Gehirn raucht bei der Frage behilflich sein, wer Boris Karloff ist.

MfG

Estrtsich
Schnorrer:

Frankreich ist das Land, wo es Austern gibt,

25.08.02 21:57
Dijon-Senf und die mieseste Küche überhaupt. Richtig?
estrich:

Herr Schnorrer

25.08.02 21:59
Sie sind immer wieder für eine Überraschung gut!

MfG

Eßtzrich
Schnorrer:

Herr estrich, ich würde es mir zu Ehre gereichen,

25.08.02 22:06
wenn ich Sie zu meiner näheren Bekanntschaft zählen dürfte. Sind Sie zufällig irgendwann Ende September in Wiesbaden? Falls nicht: ich habe noch BONUSMEILEN, zur Witergabe ... übrigens: Moni ist auch dabei. Und ihre Schwester.
estrich:

Aber Herr Schnorrer!

25.08.02 22:11
Nun bin ich wirklich sprachlos!
Aber wissen Sie, was von diesen Internetbekanntschaften halte? Das hat doch keine Zukunft!

MfG

Echtriß
Schnorrer:

Internetbekanntschaften sind virtuell.

25.08.02 22:16
So wie Geld, Ehe, Leben oder Tod.

Und was die Zukunft angeht: da bleibe ich lieber bei der Kuhzunft, das ist bodenständig.

Oder wie mein Urgroßvater zu sagen pflegte: "kann man das essen oder spendet es Schatten? Falls nicht, was willst Du mit dem Scheiß?"

Ich denke mal, das Leben ist ziemlich einfach ...
hjw2:

herr ässtritsch

26.08.02 00:14
ihrem in muränien geschulten auge entgeht nichts,
man kann sie nicht behummsen.

da mein französich nicht so gut ist,
bitte ich selber nachzulesen.

www.walther-nienburg.de/Vian/bio.html

Zu Herrn Boris Karloff durchblättere ich

das Standardwerk "Berühmte Chirurgen"

und hoffe bald fündig zu werden.

Zwischenzeitlich greife ich auf den made by adler chart zurück.

mit verschlafenen grüssen

jwh

estrich:

Ich finde es erschreckend!

26.08.02 09:07
dass es Menschen gibt, die nicht wissen, wer Boris Karloff ist.

BK war Frankenstein Darsteller im Hollywood der 30er und 40er Jahre des 20. Jhrds. Zusammen mit Bela Lugosi waren sie die Superstars des Horror Genre.

www.karloff.com/

--------------------------

Boris Vian: Boris Vian, eine der schillerndsten Figuren im Paris der Nachkriegszeit,  war Ingenieur, Schriftsteller, Jazztrompeter, Drehbuchautor, Schauspieler, Übersetzer, Chansonnier, Chronist der Existentialistenszene in den Cafés und Jazzkellern von Saint-Germain.

www.walther-nienburg.de/Vian/

--------------------------

Zu meiner Dax Einschätzung: Ich finde die Lage heute nicht eindeutig genug, um aktiv zu werden. Mein Bull/Bear Verhältnis beträgt 55/45, also bullisch, aber ich würde erst bei 80% Sicherheiten aktiv werden.

MfG

Extrix
estrich:

@hjw

26.08.02 11:11
Bin nun doch eine kleine short Position eingegangen bei Dax 3865, Stopploss bei 3890, ich weiß ich weiß, riskant, aber die Position ist wie gesagt klein, da ich die Situation nicht so eindeutig finde. Begründung übrigens hier:
http://www.ariva.de/board/126852/thread.m?a=all

MfG

Edstrich
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--