UMTS Gewinner !!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 665 / Heute: 3
Nokia 4,329 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   -90,95%
 
UMTS Gewinner !!! BigBroker

UMTS Gewinner !!!

 
#1
Im Rahmen der UMTS-Versteigerungen, bzw. kurz nach deren Abschluss, gab ich bereits in einem Thread ( den ich leider nicht wiederfinde ) die Überlegung zum Besten, daß nach meiner Meinung nach NOKIA zu den Gewinnern von UMTS sein wird.

Damals erhilt ich die Antwort eines ARIVANERS, daß NOKIA - wenn überhaupt . erst "... in einigen Jahren..." davon profitieren würde, wenn die ersten Verträge unterschrieben seien.

Hier nun für ihn UND ALLE ANDEREN :

**************************************************

Nokia: Neue Aufträge
27.10.2000

Die französische Mobilfunkgesellschaft Orange, ein Tochterunternehmen der France Telecom, hat einen Rahmenvertrag mit dem finnischen Telekommunikationsausrüster Nokia abgeschlossen. Demnach wird Nokia über die nächsten drei Jahre der weltweite Lieferant von UMTS-Mobilfunkausrüstungen für Orange sein. Neben Geräten wie Basisstationen wird Nokia auch Dienst- und Beratungsleistungen für Orange bereitstellen. Ziel dieser Zusammenarbeit ist der Aufbau einer UMTS-Komplettlösung. Weiter finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht.
ts

Quelle :

www.performaxx.de/...ll&path=870737/news/20001027/1&wkn=870737

**************************************************

;-)

BB.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.429 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Anty 09.06.21 18:55
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  417 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.04.21 11:34
  3 Suche Call/ Long auf Nokia möchte morgen LUCA2001 310367a 25.04.21 11:02
  141 Dax vor Korrektur ?? easdaq WALDY 25.04.21 10:54

--button_text--