UMTS Gewinner !!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.042 / Heute: 2
Nokia Oyj 11,77 € -4,66% Perf. seit Threadbeginn:   -75,39%
 
BigBroker:

UMTS Gewinner !!!

 
27.10.00 17:59
Im Rahmen der UMTS-Versteigerungen, bzw. kurz nach deren Abschluss, gab ich bereits in einem Thread ( den ich leider nicht wiederfinde ) die Überlegung zum Besten, daß nach meiner Meinung nach NOKIA zu den Gewinnern von UMTS sein wird.

Damals erhilt ich die Antwort eines ARIVANERS, daß NOKIA - wenn überhaupt . erst "... in einigen Jahren..." davon profitieren würde, wenn die ersten Verträge unterschrieben seien.

Hier nun für ihn UND ALLE ANDEREN :

**************************************************

Nokia: Neue Aufträge
27.10.2000

Die französische Mobilfunkgesellschaft Orange, ein Tochterunternehmen der France Telecom, hat einen Rahmenvertrag mit dem finnischen Telekommunikationsausrüster Nokia abgeschlossen. Demnach wird Nokia über die nächsten drei Jahre der weltweite Lieferant von UMTS-Mobilfunkausrüstungen für Orange sein. Neben Geräten wie Basisstationen wird Nokia auch Dienst- und Beratungsleistungen für Orange bereitstellen. Ziel dieser Zusammenarbeit ist der Aufbau einer UMTS-Komplettlösung. Weiter finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht.
ts

Quelle :

www.performaxx.de/...ll&path=870737/news/20001027/1&wkn=870737

**************************************************

;-)

BB.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.774 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 22.06.26 22:34
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--