Umgeschichtet und 70% in Euro-Renten

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,02 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,02 9,41 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47VT8 , DE000VY7LG45 , DE000VY7LJV3 , DE000VY5LAV6 , DE000VY381J1 , DE000VY8TSY9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 701 / Heute: 2
DAX 24.661,5 -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +823,18%
 
Boersiator:

Umgeschichtet und 70% in Euro-Renten

 
28.01.03 12:18
So, mir langt es.
Habe meine "amerikanischen" Positionen mit wenig Verlust (jeweils um die -5 bis -8%) verkauft und gleichzeit alles in Euro-Renten-Papiere gesteckt.
Ihr solltet euch mal die Performance von Euro-Renten ansehen!

Denke, so wirtschaftlich das Höchstmögliche für 2003 zu erwirtschaften - wohlgemerkt bei nahezu null Risiko!

Eine Alternative ist dies allemal zu den beschissenen Märkten.

gruß,
Boersiator

Antworten
AliMente:

was für renten

 
28.01.03 12:24
industrie/staat?

scheint interessant, da bei dem aktuellen zinsniveau mann sich keine gedanken wg. zinsabsicherung (->duration) machen muss.

haste noch ein paar details/tips parat?
ich hatte bisher noch nie renten, hab als nur theoreth. wissen!

thx
alimente
Antworten
flamingoe:

Hast Du mal einige WKN´s zum Anschauen?

 
28.01.03 12:26
...habe selbst einen Teil im Eurorenten-Fond 977 198 und hoffe, dass der weiter so gut performt, kann man auch rein/rausgehen, da kein Ausgabeaufschlag...

Grüsse,flamingoe

http://www.trevorvanmeter.com/flyguy/
Antworten
Mützenmacher:

Was hälst du von

 
28.01.03 12:26
847625 von DIT?
Antworten
Boersiator:

Meine Renten-Werte:

 
28.01.03 12:38
1. WPKN 973920
2. WPKN 814808

Seht euch bitte die dazugehörigen Charts an.

@Mütze: Soll das ein Witz sein?

gruß,
Boersiator  
Antworten
Mützenmacher:

Börsi wieso?

 
28.01.03 12:41
wäre doch jetzt ein guter Einstieg oder warum Witz?
Antworten
Boersiator:

@ Mütze ;-) o. T.

 
28.01.03 12:42
Antworten
Boersiator:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeellllllllllllaaaaaaaaaaaaaaa

 
28.01.03 16:31
... was sagst du zur Euro-Renten-Alternative?

B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,02 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,02 9,41 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47VT8 , DE000VY7LG45 , DE000VY7LJV3 , DE000VY5LAV6 , DE000VY381J1 , DE000VY8TSY9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--