Umgeschichtet und 70% in Euro-Renten


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 699 / Heute: 2
DAX 24.979 +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +835,07%
 
Boersiator:

Umgeschichtet und 70% in Euro-Renten

 
28.01.03 12:18
So, mir langt es.
Habe meine "amerikanischen" Positionen mit wenig Verlust (jeweils um die -5 bis -8%) verkauft und gleichzeit alles in Euro-Renten-Papiere gesteckt.
Ihr solltet euch mal die Performance von Euro-Renten ansehen!

Denke, so wirtschaftlich das Höchstmögliche für 2003 zu erwirtschaften - wohlgemerkt bei nahezu null Risiko!

Eine Alternative ist dies allemal zu den beschissenen Märkten.

gruß,
Boersiator

Antworten
AliMente:

was für renten

 
28.01.03 12:24
industrie/staat?

scheint interessant, da bei dem aktuellen zinsniveau mann sich keine gedanken wg. zinsabsicherung (->duration) machen muss.

haste noch ein paar details/tips parat?
ich hatte bisher noch nie renten, hab als nur theoreth. wissen!

thx
alimente
Antworten
flamingoe:

Hast Du mal einige WKN´s zum Anschauen?

 
28.01.03 12:26
...habe selbst einen Teil im Eurorenten-Fond 977 198 und hoffe, dass der weiter so gut performt, kann man auch rein/rausgehen, da kein Ausgabeaufschlag...

Grüsse,flamingoe

http://www.trevorvanmeter.com/flyguy/
Antworten
Mützenmacher:

Was hälst du von

 
28.01.03 12:26
847625 von DIT?
Antworten
Boersiator:

Meine Renten-Werte:

 
28.01.03 12:38
1. WPKN 973920
2. WPKN 814808

Seht euch bitte die dazugehörigen Charts an.

@Mütze: Soll das ein Witz sein?

gruß,
Boersiator  
Antworten
Mützenmacher:

Börsi wieso?

 
28.01.03 12:41
wäre doch jetzt ein guter Einstieg oder warum Witz?
Antworten
Boersiator:

@ Mütze ;-) o. T.

 
28.01.03 12:42
Antworten
Boersiator:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeellllllllllllaaaaaaaaaaaaaaa

 
28.01.03 16:31
... was sagst du zur Euro-Renten-Alternative?

B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--