So, mir langt es.
Habe meine "amerikanischen" Positionen mit wenig Verlust (jeweils um die -5 bis -8%) verkauft und gleichzeit alles in Euro-Renten-Papiere gesteckt.
Ihr solltet euch mal die Performance von Euro-Renten ansehen!
Denke, so wirtschaftlich das Höchstmögliche für 2003 zu erwirtschaften - wohlgemerkt bei nahezu null Risiko!
Eine Alternative ist dies allemal zu den beschissenen Märkten.
gruß,
Boersiator
Habe meine "amerikanischen" Positionen mit wenig Verlust (jeweils um die -5 bis -8%) verkauft und gleichzeit alles in Euro-Renten-Papiere gesteckt.
Ihr solltet euch mal die Performance von Euro-Renten ansehen!
Denke, so wirtschaftlich das Höchstmögliche für 2003 zu erwirtschaften - wohlgemerkt bei nahezu null Risiko!
Eine Alternative ist dies allemal zu den beschissenen Märkten.
gruß,
Boersiator