Umfrage: Soll BWLer weiter auf diesem Board posten dürfen? o.T.

Zugriffe: 808 / Heute: 1
Shareholder:

Umfrage: Soll BWLer weiter auf diesem Board posten dürfen? o.T.

17.05.00 22:58
Shareholder:

NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!NEIN!.

17.05.00 23:00
Tadellos:

Worum gehts? Was ist das Problem? o.T.

17.05.00 23:05
fosca:

JaJaJaJaJaJaJaJaJaJa

17.05.00 23:06
Er laesst halt ein wenig seinen Frust ab. Das ist ok. Man muss die
Threads ja nicht lesen.
ruhrpottzocker:

Watt hatta denn jemacht ? o.T.

17.05.00 23:08
short-seller:

Meine Güte ! Zu viel Big Brother gesehen, oder was ?

17.05.00 23:52
Ich kann auf jeden Fall keinen Regelverstoß feststellen. Wenn man bei der leisesten Kursbewegung zittrige Hände bekommt, ist das noch kein Grund für einen Boardverweis.

Im übrigen sind meiner Ansicht nach rund 90% aller Börsianer hypernervös, die jede kleine Veränderung genauestens analysieren und begründen.

Grüße
Shorty
Egozentriker:

Ja, aber er soll mir seine net@g überlassen ;-) o.T.

17.05.00 23:56
DGromm:

Wenns nur um den normalen Frust geht, müßtest de mich auch raus.

17.05.00 23:57
solange er nich unbedingt heftig die leute angreift .. laß ihn doch .. wenn er mir auf den senkel geht, beiß ich zurück .. kannste doch auch so machen.
AktiOnNow:

Natürlich soll er bleiben, denn...

18.05.00 07:39
nervös sind wir auch! Und SEINE höhere Nervösität läßt UNS doch immerhin recht cool ausschauen! :)

Übrigens Egozentriker: Ich hatte mich schon viel früher für die NET AG's von BWL'er angemeldet!!!
Marius:

Re: Umfrage: Soll Shareholder weiter auf diesem Board posten dürfen?

18.05.00 07:47
Hört sich gut an. Nicht wahr Shareholder ? Vileicht passt dem einem oder anderen ja auch nicht was Du hier von dir gibst. Insbesondere dieser Anfrage.

Sollte es soweit kommen, das man sein hauptaugenmerk darauf richten muss das man bei niemanden anstößt, ist es soweit das man sich nicht mehr unterhalten brauch.

Freiheit ist die Freihei des anders denkenden. Und die wollen wir uns doch wohl alle erhalten.

Also postet alle weiter. Viele Farbe sind es die die Welt bunt machen.

Gruß Marius
Reinyboy:

Re: Umfrage: Soll BWLer weiter auf diesem Board posten dürfen?

18.05.00 07:58
Hi shareholder,

weiß gar nicht was das soll.

BWLer sagt doch nur seine Meinung und dazu ist das Board auch da.

Wenn man alle aus dem Bord verweisen würde dessen Meinung einem nicht passt, müßte das Board bald geschlossen werden.

Mfg   Reinyboy
Pieter:

Also ich denke, BLEIBEN soll er. Warum ? Weil er niemanden persönlich

18.05.00 09:22
angreift und sein gejammere bestimmt nicht als pusherei verstanden werden kann. Habe mir mal seine letzten Postings angesehen und kann nix schlimmes daran finden. Wem es auf die Nerven geht, bitte einfach seine Äusserungen überlesen, fertig.

Ich selber kann ihn irgentwie schon gut verstehen. Denke, er hat auch etwas auf Pump gekauft und nun läuft es derzeit nicht so toll und da liegen dann eben die Nerven ziemlich blank. Das Gefühl habe ich letztes Jahr
während des sogenannten 'Salami'crashs kennen gelernt. Da bin ich mit dem gesamten Vermögen eingestiegen (genau zu blödesten Zeitpunkt den man erwischen kann, (selber schuld)). Und jeden Tag wurde es weniger und weniger. Zu dem Zeitpunkt kannte ich Ariva noch nicht, sonst hätte ich da auch sehr viel Gejammert. Heute kann ich selber recht gelassen sein, da mein Depot (immer noch 100% investiert und 0 Cash) noch immer wunderschön im Gesamtplus steht. Das ist der Unterschied während solcher seitwärtswackelzeiten.
Also bleibt einfach alle cool und wie gesagt, überlesen.

Meine Meinung und nun viel Erfolg  Pieter
Karlchen_I:

Soll weiterposten - warum denn nicht? Für die Qualität der Beiträge.

18.05.00 09:29
jeder selbst verantwortlich - man muß also damit rechnen, daß man sich blamiert.

Aber solange man fair bleibt, ist doch alles okay.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--